Eisenschwein hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:.... weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.
das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun. könnte natürlich auch sein dass 10 dünamos sich extra von oma blauweisse kapuzen ham stricken lassen...
wo lebst du denn ?
das hat genauso mit der fanszene zu tun wie beschmierte autobahnbrücken , ausschreitungen am hassel oder rumgepose vorm gästeblock.
Na dann Eisenschwein- entschuldige dich bei der DB und den Zuginsassen. Oder zählst du dich nicht zur Fanzene?
Ich jedenfalls finde, der FCM und seine Fans haben nichts damit zu tun und somit entfällt eine Entschuldigung. Der FCM hat immer mal wieder bei unrühmlichen Ereignissen Stellung bezogen. Das sollte reichen. Sonst kann sich MK ja fast wöchentlich für Sprayer, Aufkleber, ACAB- Rufer, Prügelknaben und sonst was für Leutchens entschuldigen. Was'n scheiß.
Nachtrag: Wenn ich mal Mist baue, und das soll in meinem Leben schon vorkommen sein, dann muß ich dafür gerade stehen. Ich würde gar nicht wollen, dass sich wer anderes einmischt und für mich entschuldigt.