von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

appel
Trainer
Trainer
Thema Autor
Land: Deutschland

Vereinsmeyer bei Radio Brocken

10.06.2008, 21:48

hier stehen in wenigen Stunden genaue Termine und Erläuterungen von Manni! :shock:

habe keine Signatur

appel
Trainer
Trainer
Thema Autor

Re: Vereinsmeyer bei Radio Brocken

11.06.2008, 12:09

gut! muß ich's eben alleine machen

also der "Vereinsmeyer" ist eine wohl lustig gemeinte Veranstaltungsreihe, die Sonntags auf Radio Brocken ausgestrahlt wird.
Diesmal treten im Rahmen der Magdeburger BLUTWETTE die Fan Mannschaften unseres 1.FCM gegen die Handballfans an.
Am Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr im Elbauenpark (ehem. Buga), sollen durch lustige Spiele ein Sieger ermittelt werden.
Sportlich zu sein , wär vielleicht von Vorteil ist aber nicht erforderlich und man sollte sich im Rahmen von 16 bis 60 Jahren bewegen.

Freier Eintritt ist für das gesamte Team gesichert.

Das Team sollte mindestens aus 15 Personen, männl. oder weiblich bestehen. Zur Zeit haben wir Zusagen von den Heideböcken (5 Pers.) und 3-4 von den (ich glaub) Schermenern.
Wer noch mitmachen möchte, ich denke da so an die SFTer oder Beergards, MFT oder Fanclub Ost, der möge sich bitte hier ,oder per PM , melden

habe keine Signatur

Gefreiter a.D.
Trainer
Trainer

14.06.2008, 19:07

appel hat geschrieben:gut! muß ich's eben alleine machen

also der "Vereinsmeyer" ist eine wohl lustig gemeinte Veranstaltungsreihe, die Sonntags auf Radio Brocken ausgestrahlt wird.
Diesmal treten im Rahmen der Magdeburger BLUTWETTE die Fan Mannschaften unseres 1.FCM gegen die Handballfans an.
Am Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr im Elbauenpark (ehem. Buga), sollen durch lustige Spiele ein Sieger ermittelt werden.
Sportlich zu sein , wär vielleicht von Vorteil ist aber nicht erforderlich und man sollte sich im Rahmen von 16 bis 60 Jahren bewegen.

Freier Eintritt ist für das gesamte Team gesichert.

Das Team sollte mindestens aus 15 Personen, männl. oder weiblich bestehen. Zur Zeit haben wir Zusagen von den Heideböcken (5 Pers.) und 3-4 von den (ich glaub) Schermenern.
Wer noch mitmachen möchte, ich denke da so an die SFTer oder Beergards, MFT oder Fanclub Ost, der möge sich bitte hier ,oder per PM , melden
Viele Grüße von Appel, der ausrichten lässt, dass noch dringend Clubfans für diese Veranstaltung gesucht werden. Die SCM-Fans haben ihre Mannschaft zusammen, bei den Blau-Weißen sieht es ziemlich mau aus.

appel
Trainer
Trainer
Thema Autor

16.06.2008, 11:05

aber Dank der BG (oder auch ....NG), also Dank vieler Jungs vom Block U, dank der Moni und ihrer Freundin, dank Christians und einiger Stammbesucher des Zobi----konnten wir die Handballer mit 9 : 6 besiegen.
Zwischenzeitlich hatten wir schon mit 6:1 geführt, also müssen wir unsere Schätz- und Rechenkünste noch verbessern und Torwandschießen üben :mrgreen:

habe keine Signatur