von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Olaf1968
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Bundesrepublik Deutschland - England

24.06.2010, 15:01

Kampf, Panzer, Luftangriff... Eh, hier geht's um Fußball. wie ich in England und Schottland unterwegs war, war der Fußball immer ein Thema, aber niemals auf solchen Niveau. Ich weiß echt nicht was Euch da reitet. :o
Zuletzt geändert von Olaf1968 am 24.06.2010, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

Brachial, Unconditional, Passionate!

Jörn
Trainer
Trainer

24.06.2010, 15:02

zickedet hat geschrieben:
Also so sehr ich mich auf diesen Klassiker freue , den wir auch erfolgreich entscheiden werden , da England richtig bammel vor uns hat ! Außer 1966 haben sie doch immer den kürzeren gezogen !

Aber danach komt Argentina und die werden unsere Kasper in der Abwehr ( außer Lahm ) so richtig auseinander nehmen ! Wir konnten doch nur froh sein , das Ghana zu doof zum Toreschießen ist !

oder auch nicht. hätten die ein tor gemacht, würden wir jetzt gegen die USA und anschließend gegen den sieger aus uruguay - südkorea spielen.

vollaufdiezwölf
Kapitän
Kapitän

24.06.2010, 15:03

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rrKmPM8XRc0[/youtube] :mrgreen:

http://www.facebook.com/vollaufdie12

Gruß an Sport1: die SexySportClips haben mehr Niveau - als manch andere Berichte von Euch!

fcmtommi

24.06.2010, 15:26

mir ist nicht bange vor england-denen schlottern doch jetzt schon die knie (so wie uns vor ghana). die habn doch bisher auch nix gezeigt und hatten gestern auch nur glück das slowenien sie spielen ließ und am ende mußten sie noch ganz schön zittern. torgefährlich sind sie auch nicht grad-ich glaube ein besserer gegner als die usa. da wäre evtl. die gefahr der unterschätzung da und bisher habn mir die amis mit am besten bei dieser wm gefallen. also jungs gebt alles und schickt die tommys am sonntag wieder heim auf ihre insel wo es sowieso kein richtiges bier gibt-am besten nachm elfmeterschiessen, das gibt denen n schock für die ewigkeit :mrgreen:
obwohl-halten das meine nerven dann aus :?
naja egal-und auch gegen argentinien ist mir nicht bange-auch die kochen nur mit wasser!!! ich traue jedenfalls unseren jungs alles zu-jogi wird sie schon heiß machen.

stanie
Trainer
Trainer

24.06.2010, 16:52

Deutschland gewinnt :!: Zur Not eben erst im Elfmeterschießen :mrgreen: !

Einmal - immer!

Dieser Fußball, den wir spielen, der passt in diese Stadt, der passt in dieses Stadion, zu diesen Leuten! Jens Härtel

achtermai
Kapitän
Kapitän

24.06.2010, 18:34

...bei solch brisanten spielen zwischen deutschland,england,holland,frankreich werden von der presse immer mal wieder die alten geschichten aufgewärmt.
gegenseitige schuldzuweisungen sind total überflüssig , ein paar höhergestellte entscheiden über krieg und frieden und der kleine mann ist befehlsempfänger-natürlich der eine so und der andere so. soll jede aber auch jede nation vor seiner tür kehren !!!
...und-KRIEG IST KACKE !!!

seit pomme und spari,paule und zappel,
bin ich dabei,da wett ich nen appel !!!

[ externes Bild ]

QLB
Kapitän
Kapitän

24.06.2010, 20:07

Kille hat geschrieben:
Keiner der dabei war hat geschrieben:
"... Bombenterror ... Kriegsmaschine ... Menschenfresser ..."

"... Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude, ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir! ..." :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6W9M0hrJJPg[/youtube]

Ich hoffe auf ein geiles, möglichst torreiches, Spiel mit super Stimmung auf den Rängen! ;!
Und wenn es hinterher auf den Strassen noch gepflegt knallen sollte, um so besser, man läuft sich ja schließlich nicht alle Tage über den Weg und England ist immer noch 'ne Hausnummer die es zu schlagen gilt...

Ist ja mal ein feines Filmchen!Ich habe mich köstlich amüsiert,einfach "Klasse"!!!
Mein Tip: 2: 0-"SIEG"!!!

BWG aus dem Harz!!!

"Nur der FCM"

FCM FOR EVER!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur 1 Stück Rasen,
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz,
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder,
vielleicht nur 90. Minuten
... aber es ist Dein ganzes Leben !!!

Wirbel
Trainer
Trainer

25.06.2010, 21:03

Mick Jagger hat geschrieben:
Versuch mal rauszubekommen warum Großbritannien dem auf zwölf Jahre geschrumpften Tausendjährigem Reich den Krieg erklärt hat.

Weil Deutschland einen Vertrag anulliert hatte, den die halbe Welt für ein Verbrechen hielt? 8-)

Eisbär
Stammspieler
Stammspieler

25.06.2010, 22:53

für mich das erste mal nach 1996, dass ich ein Länderspiel vs England verpasse, schade, aber auf die Tour hab ich echt keinen Nerv...

Nüchtern betrachtet denke ich, dass es diesmal für uns nicht reicht...

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

25.06.2010, 23:59

Wirbel hat geschrieben:
Versuch mal rauszubekommen warum Großbritannien dem auf zwölf Jahre geschrumpften Tausendjährigem Reich den Krieg erklärt hat.

Weil Deutschland einen Vertrag anulliert hatte, den die halbe Welt für ein Verbrechen hielt? 8-)

:shock: Wie dämlich bist Du eigendlich ? :shock:

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

26.06.2010, 00:05

:mrgreen: achso 1:1
und 5:4 nach Elfmeterschießen
RooneyRüpel verschießt den entscheidenen Elfmeter :P3

1312

joerk
Trainer
Trainer

26.06.2010, 05:29

sorry, bin zu faul zum übersetzen. da ich kurz nach der wm eh in der gegend bin, werde ich das vieh mal dem grill zuführen :mrgreen:
reuters hat geschrieben:
An octopus is capable of predicting World Cup results, the keepers of "Paul" claimed in the western German city of Oberhausen on Friday (June 25), saying Germany will win Sunday's round of the last 16 against England.
A spokeswoman at the "Sea Life" aquarium said Paul had "a one hundred percent hit rate" when it rightly forecast Germany's World Cup victory over Australia and the loss against Serbia.
Paul cannot talk.
But Paul appears to be drawn to certain flags of the countries participating in the World Cup.
The eight-legged octopus has become a celebrity oracle in Germany.
On Friday, Paul was once again given the choice of picking food from two different plastic containers lowered into his tank -- one with an England flag on it and one with a German flag.
The container Paul opens first is seen as his pick.
Paul moved quickly and opened the box with the Germany flag, a selection that soon made it into national news broadcasts across Germany.
"The special thing today was that Paul decided very quickly and also that Paul, a native of England, hopped into the German box and even closed it from inside. All this speaks for a quick victory," Sea Life spokeswoman Tanja Munzig said.
Paul was born in Weymouth, England.
According to Munzig, Paul got a 100-percent average in the World Cup so far. At the Euro in 2008 he got it right for four out of Germany's five matches.

editha hats doch noch auf deutsch gefunden.

Baffay0
Trainer
Trainer

26.06.2010, 06:34

Möchte mich nicht unbedingt auf einen Sieger festlegen, wenngleich es leider einen geben muß.
Hätte dieses Spiel lieber als Finale gehabt, hätte auch den Vorteil, das Deutschland dann im Finale gewesen wäre.
Kann nun leider nicht mehr passieren, den sollte Deutschland so spielen wie zu letzt gegen Ghana, dann werden wir am Sonntag leider das letzte Spiel der deutschen Manschaft sehen.

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

braach
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2010, 08:52

DAS spiel DER spiele für mich,freu mich auf morgen,auf eine heiße fußballschlacht.wie heist es doch so schön"fuball ist ein sport mit 22 akteuren,geht über 90min,und am ende gewinnt immer deutschland(oder so ähnlich)!!!
wen es so eintreffen sollte hät ich persönlich nix dagegen ;!
weigere mich nen tipp abzugeben,weil es eh ein elfmeter schießen gibt :P3

ignite
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2010, 09:07

LOL die Engländer haben so einen Knall ^^ ....grad bei nem Kumpel auf Facebook gesehen :D

This World Cup Is Turning Out Like WWII ... The French Have Surrendered, The Americans Turn Up At The Last Minute, The Itailans Aint Gettin Involved And The English Are Left To Fight The Germans!

"Im Netz engagiert man sich gegen etwas, nicht dafür, weil das Dagegensein im Netz viel leichter ist, als sich positiv für etwas einzusetzen...." Sascha Lobo

Wirbel
Trainer
Trainer

26.06.2010, 09:55

PanikErich AK- 47 hat geschrieben:
Wirbel hat geschrieben:

:shock: Wie dämlich bist Du eigendlich ? :shock:

Keine Ahnung. Es reicht aber scheinbar nicht annähernd, um hier im Konzert der Großen mitzuspielen 8-)

sliver
Kapitän
Kapitän

26.06.2010, 11:39

„Football is a simple game, 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.“

Wollen wir hoffen das es so bleibt.. Ich denke es ist wieder alles möglich. Ghana ist Geschichte, das wird ein ganz anderes Spiel.

BK-74-MD
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2010, 12:33

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lJ-bnUg7ROs[/youtube]

Jens-D'dorf
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2010, 12:52

Wir siegen 1:0 n.V. Polpi inner 117min, und alles wird gut. ;!

Einmal immer...

Tom978
Trainer
Trainer

26.06.2010, 13:23

2:0 für Deutschland, Germany!!!!!!!!!!!!!! ;) ;! :P

Arpi
Trainer
Trainer

26.06.2010, 13:33

Aufgrund der Vielzahl von Ausfällen im zentralen Mittelfeld (Rolfes, Frings, Hitzelsperger, Ballack, Träsch und wahrscheinlich auch noch Schweinsteiger), dem Ausfall des besten Stürmers (Cacau), der Formkrise der restlichen Stürmer sowie von Mertesacker ist Deutschland bei diesem Spiel nur Außenseiter. Ein Sieg wäre ein Riesenerfolg

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

Baffay0
Trainer
Trainer

26.06.2010, 13:50

Tom978 hat geschrieben:

Ganz schön überheblich, passt zum deutschen Fußball !!!
Wann hat Deutschland das letzte Mal gegen England mit 2 Toren Unterschied gewonnen ???
Elfmeterschiessen natürlich nicht mit gerechnet.
Oder war das Spiel gegen Ghana für Dich der Grund für diese Überzeugung, haben ja auch in dem Spiel total überzeugt oder ???
Man kann ja hoffen das Deutschland gewinnt, aber 2:0 das ist mehr als überheblich.
Realistisch wäre z.B. England gewinnt Morgen, zwar knapp, aber immerhin sind Sie weiter.
Also bitte realistischer tippen und nicht enttäscht sein, wenn wir Morgen das letzte Spiel von Deutschland, bei dieser WM sehen.
Und der grund ist auch schnell gefunden, wir waren noch nie bei einer WM, so schlecht aufgestellt, wie dieses Jahr.
Ich glaube es wird Morgen für jeden etwas dabei sein, Einige werden sich freuen und viele Andere werden enttäscht und sauer sein.

Mr.X
Trainer
Trainer

26.06.2010, 13:57

Baffay0 hat geschrieben:
Tom978 hat geschrieben:

Wann hat Deutschland das letzte Mal gegen England mit 2 Toren Unterschied gewonnen ???
Oder war das Spiel gegen Ghana für Dich der Grund für diese Überzeugung, haben ja auch in dem Spiel total überzeugt oder ???
Man kann ja hoffen das Deutschland gewinnt, aber 2:0 das ist mehr als überheblich.
Realistisch wäre z.B. England gewinnt Morgen, zwar knapp, aber immerhin sind Sie weiter.
Also bitte realistischer tippen und nicht enttäscht sein, wenn wir Morgen das letzte Spiel von Deutschland, bei dieser WM sehen.
Und der grund ist auch schnell gefunden, wir waren noch nie bei einer WM, so schlecht aufgestellt, wie dieses Jahr.
Ich glaube es wird Morgen für jeden etwas dabei sein, Einige werden sich freuen und viele Andere werden enttäscht und sauer sein.

Die Überzeugung rührt nicht aus den deutschen Spielen, sondern aus den englischen Spielen ;)
Zuletzt geändert von Mr.X am 26.06.2010, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.

fcmtommi

26.06.2010, 16:11

@baffay
wieso sollte es realistischer sein auf einen sieg englands zu tippen??? was habn die denn bisher gezeigt-diese selbsternannten wm favoriten-nix aber auch gar nix! mit glück weitergekommen-2 tore in 3 spielen-woow wie torgefährlich :shock:
ich halte auf unser team-die sind zu schlagen-egal wer bei uns spielt, weil hier entscheiden am ende nur die nerven und ich hoffe das unsere jungs die besseren habn! wenns dann nicht klappt dann ist es eben so-aber es gibt keinen grund warum uns vor denen die knie zittern sollen!!!

Baffay0
Trainer
Trainer

26.06.2010, 16:26

tommihalle hat geschrieben:
@baffay
wieso sollte es realistischer sein auf einen sieg englands zu tippen??? was habn die denn bisher gezeigt-diese selbsternannten wm favoriten-nix aber auch gar nix! mit glück weitergekommen-2 tore in 3 spielen-woow wie torgefährlich :shock:
ich halte auf unser team-die sind zu schlagen-egal wer bei uns spielt, weil hier entscheiden am ende nur die nerven und ich hoffe das unsere jungs die besseren habn! wenns dann nicht klappt dann ist es eben so-aber es gibt keinen grund warum uns vor denen die knie zittern sollen!!!

England hat noch kein Spiel verloren, warum sollten Sie dann Morgen damit anfangen...

Blausiegel
Trainer
Trainer

26.06.2010, 17:25

Baffay0 hat geschrieben:
tommihalle hat geschrieben:
@baffay

England hat noch kein Spiel verloren, warum sollten Sie dann Morgen damit anfangen...

Weil wir es uns wünschen.

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

26.06.2010, 17:27

Baffay0 hat geschrieben:

Weil sie a) Scheiße sind und b) gegen Deutschland spielen, ganz einfach. :P3 :mrgreen:

QLB
Kapitän
Kapitän

26.06.2010, 18:46

Baffay0 hat geschrieben:
Tom978 hat geschrieben:

Also Dein "Sinn" zur Realität ist mir ein Rätsel!Und was das freuen & heulen betrifft wird morgen nicht`s besonderes als die Normalität eintreffen und heulen werden die ,die bei entscheidenen Spielen immer geheult haben!Also nicht`s besonderes morgen!!!

BWG aus dem Harz!!!

"Nur der FCM"

FCM FOR EVER!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur 1 Stück Rasen,
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz,
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder,
vielleicht nur 90. Minuten
... aber es ist Dein ganzes Leben !!!

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

26.06.2010, 21:40

FCMcrewBS hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben:

Weil sie a) Scheiße sind und b) gegen Deutschland spielen, ganz einfach. :P3 :mrgreen:

:mrgreen: Ich hätte nie gedacht, daß ich mal Deiner Meinung bin !!! ;!

1312

montipauli
Trainer
Trainer

26.06.2010, 22:24

Die DFB-Auswahl wird dieses Spiel morgen gewinnen.

Ich habe absolut keine Idee, zu welchem Zeitpunkt des Spiels, aber im Viertelfinale wird England traurig zuschauen, erneut. Ich habe in einem Tippspiel (da geht es um den Stand nach regulärer Spielzeit) einfach mal 1:1 getippt.

40 Minuten später wird es spätestens besser ausschauen.

Fakt.