von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

DAMIEN
Administrator
Administrator
Thema Autor
Land: Deutschland

Winterfahrplan für Linz-Elf steht – Fanreise in die Türkei

19.12.2008, 15:30

Noch ein wichtiges Regionalliga-Heimspiel gegen Hannover 96 II sowie der „Super-Regio-Cup“ am Sonntag in Riesa stehen für die Kicker des 1. FC Magdeburg in den kommenden Tagen auf dem Programm, ehe es in die wohlverdiente Winterpause geht. Am 13. Januar 2009 um 14:30 Uhr bittet Trainer Paul Linz dann seine Spieler zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder auf den Trainingsplatz am Stadion Magdeburg.

In diesem Rahmen geht es erstmals seit acht Jahren für die Mannschaft des 1. FC Magdeburg in ein Trainingslager in die Türkei. In Antalya will sich der Regionalligist vom 3. bis 10. Februar 2009 den nötigen Feinschliff für die Auftaktpartie beim KSV Holstein Kiel am 21. Februar 2009 holen. Ein weiteres Highlight der Vorbereitung ist neben dem „Derby-Cup“ im heimischen Stadion Magdeburg am 20. Januar 2009, der Testspielauftritt bei Drittligist FC Erzgebirge Aue am 25. Januar 2009 um 14:00 Uhr im Erzgebirgsstadion. Im Rahmen des 7-tägigen Trainingslagers finden zwei weitere Testspiele statt – hierfür stehen die Gegner allerdings noch nicht fest.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter „teamtravel Sportreisen & Event GmbH“ bietet der 1. FC Magdeburg seinen Fans die Möglichkeit, die Mannschaft im Rahmen einer Fanreise zum Trainingslager nach Antalya zu begleiten. Zum Preis von 489,00 Euro (inkl. MwSt.), inklusive Hin- und Rückflug zwischen Berlin und Antalya, erwarten die mitgereisten Anhänger sieben Übernachtungen in einem 5*-Hotel in Antalya ganz in der Nähe der Mannschaftsunterkunft. Der „All-Inclusive“-Service ist ebenso enthalten wie der tägliche Transfer zu den Trainingsplätzen des 1. FC Magdeburg und Benutzung von Sauna, Hallenbad und Fitnesscenter. Interessierte Fans können sich unter 0391 / 99 0 29 0 bzw. info@fc-magdeburg.de in der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg in der Rötgerstraße 9 melden und erhalten dann umgehend ein Anmeldeformular zugeschickt. Dieses steht außerdem im Internet auf der Seite http://www.team-travel.de unter „Service/Downloads“ als Download zur Verfügung. Auf Grund der kurzfristigen Planung ist eine schnelle Anmeldung, möglichst bis Dienstag, 23. Dezember 2008 erforderlich.

Den ersten Pflichtspielauftritt des Jahres 2009 hat die Mannschaft von Trainer Paul Linz bereits am 1. Februar 2009 mit dem nachzuholenden Landespokalspiel beim Landesligisten VfB Germania Halberstadt II. Anpfiff ist um 14:00 Uhr im Friedenstadion Halberstadt.

Winter-Vorbereitungsplan:

13. Januar 2009 14:30 Uhr Trainingsauftakt Stadion Magdeburg

16. Januar 2009 18:00 Uhr „Kroschke-Cup“ Hermann-Gieseler-Halle Magdeburg

20. Januar 2009 19:00 Uhr „Derby-Cup“ Stadion Magdeburg mit VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig

25. Januar 2009 14:00 Uhr FC Erzgebirge Aue – 1. FC Magdeburg

01. Februar 2009 14:00 Uhr Landespokal Sachsen-Anhalt VfB Germania Halberstadt II – 1. FC Magdeburg

3.-10. Februar 2009 Trainingslager Antalya/Türkei

21. Februar 2009 14:00 Uhr Regionalliga Nord KSV Holstein Kiel – 1. FC Magdeburg

Quelle: 1. FC Magdeburg

Admin FCMFANS.de

-------------------------

zickedet
Kapitän
Kapitän

Re: Winterfahrplan für Linz-Elf steht – Fanreise in die Türkei

19.12.2008, 15:46

Mist ! wenn ich das früher gewußt hätte wären wir auch gerne mit nach Antalya geflogen ! :x
Nun haben wir schon Fuerteventura im Januar gebucht !

Wirbel

19.12.2008, 16:22

Die Fanreise wäre natürlich schon interessant :) Da ich sonst eh nicht dazu komme, Urlaub zu machen, wäre das eine exzellente Gelegenheit :P
Setzt aber auch voraus, daß sich noch ein paar Fans finden, die mitfliegen ;)
Geniale Idee jedenfalls von den Initiatoren! ;!

FFO Tobi
Kapitän
Kapitän

19.12.2008, 16:49

vorallem für den Preis ;)

*thumps up*

kuni70
Trainer
Trainer

19.12.2008, 17:13

Berserker hat geschrieben:
für eine woche ganz schön happig :roll:

Guck mal auf die Hp vom Hotel, da zahlst Du diesen Preis nur für die Übernachtung/AI ohne Flug...und 5 Sterne incl. Flug bei expedia ist auch nicht wesentlich günstiger!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

appel
Trainer
Trainer

20.12.2008, 16:02

nun möcht ich keinem davon abhalten, sich die Reise über den FCM beim travel-team zu buchen.

Allerdings ist mir persönlich der Preis "etwas" zu hoch.
Da ich mit Frauchen sowieso ab 22.1. in die Nähe von Antalya wollte (279.- Ultraincl. 1 Woche) , haben wir dieses Vorhaben natürlich verschoben.
Auch beim 2. Trainingslager in der Türkei sollten Clubfans vor Ort sein.
ES WAR EINE GEILE FAHRT !!!!!!! im Winter 2001 . 22 1/2 Fans begrüßten unsere Bayernbesieger in Belek

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der privaten Reise, ja vielleicht sogar Gruppenreise dorthin. Preis liegen bei ....weiß noch nicht, irgendwo zw 250 und 380,- all incl.
Meine Frage:
WER KOMMT MIT , wer hätte Bock ?

....wir folgen dir durch deutschland, europa , DIE GANZE WELT ;!

habe keine Signatur

Wirbel

20.12.2008, 16:26

Mit Appel eine Woche Urlaub? Das riecht nach akuter Pfeffivergiftung! :o
:mrgreen:

appel
Trainer
Trainer

20.12.2008, 16:34

ach ihr habt doch keine Ahnung. Fragt mal die anderen, die schon 2001 dabei waren, irgend so ein Zaungott, einen Larek und wie sie alle hießen.

Außerdem kann ich ganz gut ohne Pfeffi. Es geht auch mal mit Herrn Walker, dem amerikanischem Rum zum Saubermachen von Frau Baccardi oder den hervorragenden heimischen Bränden und Likören.
Außerdem fahren wir doch nicht zum Saufen dorthin

Sondern um 1 Woche durchzusumpfen :mrgreen:

habe keine Signatur

kuni70
Trainer
Trainer

20.12.2008, 21:57

[quote="appel"]ach ihr habt doch keine Ahnung. Fragt mal die anderen, die schon 2001 dabei waren, irgend so ein Zaungott, einen Larek und wie sie alle hießen.

Außerdem kann ich ganz gut ohne Pfeffi. Es geht auch mal mit Herrn Walker, dem amerikanischem Rum zum Saubermachen von Frau Baccardi oder den hervorragenden heimischen Bränden und Likören.
Außerdem fahren wir doch nicht zum Saufen dorthin

Gib mal näheres durch Appel...hätten Lust mit ins Trainingslager zu fliegen...habe schon bei expedia geschaut im gleichen Hotel ab Leipzig 406 €!!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

JonasD
Trainer
Trainer

21.12.2008, 10:27

In welchem Hotel logiert denn die Mannschaft in Antalya ?

kuni70
Trainer
Trainer

21.12.2008, 10:29

JonasD hat geschrieben:

Würde mich auch interessieren!!!???WER Hat INFOS...gern per PN!!!
Übrigens..wir sind dabei!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

JonasD
Trainer
Trainer

21.12.2008, 10:52

kuni70 hat geschrieben:
JonasD hat geschrieben:

Würde mich auch interessieren!!!???WER Hat INFOS...gern per PN!!!
Übrigens..wir sind dabei!!!

Hast du die offizielle Reise gebucht oder eine preiswertere Alternative ? Gern auch per PN.

Wirbel

21.12.2008, 13:20

Poste mir auch mal, Steffen! :D

Im Grunde bin ich ja schon angehalten, die Reise über unseren Sponsor zu buchen, aber nur ein Angebot einzuholen und nicht zumindest zu vergleichen, widerspricht meiner Philosophie ;)

kuni70
Trainer
Trainer

21.12.2008, 13:41

Wirbel hat geschrieben:
Poste mir auch mal, Steffen! :D

Im Grunde bin ich ja schon angehalten, die Reise über unseren Sponsor zu buchen, aber nur ein Angebot einzuholen und nicht zumindest zu vergleichen, widerspricht meiner Philosophie ;)

WIRBEL POST!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

MICK
Trainer
Trainer

22.12.2008, 12:38

appel hat geschrieben:
nun möcht ich keinem davon abhalten, sich die Reise über den FCM beim travel-team zu buchen.

Da ich mit Frauchen sowieso ab 22.1. in die Nähe von Antalya wollte (279.- Ultraincl. 1 Woche) , haben wir dieses Vorhaben natürlich verschoben.
ES WAR EINE GEILE FAHRT !!!!!!! im Winter 2001 . 22 1/2 Fans begrüßten unsere Bayernbesieger in Belek

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der privaten Reise, ja vielleicht sogar Gruppenreise dorthin. Preis liegen bei ....weiß noch nicht, irgendwo zw 250 und 380,- all incl.
Meine Frage:

also wir sind schon zwei, die auf jedenfall fahren! wir fragen uns die nächsten tage noch durch unsere freundeskreise und werden bestimmt noch ein paar finden! ich glaube, wir CLUBfans werden eine richtig große lustige truppe !!! FCM wir folgen dir durch die ganze welt :-)

Rauf geht's !!!

kuni70
Trainer
Trainer

22.12.2008, 14:36

MICK hat geschrieben:
appel hat geschrieben:

Meine Frage:

also wir sind schon zwei, die auf jedenfall fahren! wir fragen uns die nächsten tage noch durch unsere freundeskreise und werden bestimmt noch ein paar finden! ich glaube, wir CLUBfans werden eine richtig große lustige truppe !!! FCM wir folgen dir durch die ganze welt :-)

Also Appel und Mitfahrer heute alles gecheckt, Chef hat Urlaib abgezeichnet...Wir sind dabei 3 Leutchens!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!

Wildsau
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2008, 15:54

Also hier das konkrete Angebot:

Fanreise des 1. FC Magdeburg
vom 3.2. bis 10.2.2009

nach Antalya-Lara

HOTEL LARA BEACH *****
(1,5 km vom Hotel der Mannschaft entfernt)
im Doppelzimmer All Inclusiv für 362,- € p.P.

Im Gesamtpreis enthalten:
Flug ab Hannover (inkl. aller Gebüren)
Transfer: Empfan durch die örtliche Reiseleitung / Transfer zum Hotel
Unterkunft: 7x Übernachtung im Doppelzimmer / oder Einzelzimmer mit Aufpreis
7x All-Inclusive (10 bis 24 Uhr)
-Tagesausflug nach Antalya
-Deutschsprachige Reiseleitung
-Reisepreissicherungsschein

Das Reisebüro Cactus hat für uns (FanRat) zunächst 30 Plätze geblockt.
Wer Interesse hat bitte NUR telefonisch bei uns (Appel oder ich) anmelden.
Appel : 0179 / 1428521
Axel : 0172 / 3831270

001 / 100

Heinz-Krügel-Stadion

appel
Trainer
Trainer

22.12.2008, 20:12

momentaner Stand sind 12 "Weltenbummler"

habe keine Signatur

ClubManiac
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

22.12.2008, 22:49

Wäre auch recht interessiert... War heute mal bei Cactus am alten Markt, wo der junge Mann mir noch ein paar Infos gab... Das würde heißen, dass ich für nen Einzelzimmer 382,00 € zahle (obwohl ich natürlich auch noch jemanden Bekannten ins Doppelzimmer mitnehmen würde).
Die Fahrten zu den jeweiligen Testspielen werden wohl auch kurzfristig vor Ort organisiert..
Allem in allem ne geile Sache...

@Appel und Axel:
Sollen wir nur über euch (FanRat) buchen? (Detailiert wisst Ihr und das andere Cactus-Büro wohl auch mehr, als mir der Kollege am alten Markt sagen konnte..)

BWG Stefan

United Schermen

Wirbel

22.12.2008, 23:01

Ich muß noch letzte Details abklären, bin aber derzeit zu 90% dabei ;!

Szatzi
Trainer
Trainer

22.12.2008, 23:05

appel hat geschrieben:
momentaner Stand sind 12 "Weltenbummler"

Appel denkste auch an uns,oder hat Helmut dir schon ein ok gegeben?

Mitglied Nr. 2716

Wenn du etwas so machst,wie du es seit zehn Jahren gemacht hast,dann sind die Chancen groß,dass du es falsch machst.
Charles Franklin Kettering

[ externes Bild ]

Wildsau
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2008, 23:19

ClubManiac hat geschrieben:
Wäre auch recht interessiert... War heute mal bei Cactus am alten Markt, wo der junge Mann mir noch ein paar Infos gab... Das würde heißen, dass ich für nen Einzelzimmer 382,00 € zahle (obwohl ich natürlich auch noch jemanden Bekannten ins Doppelzimmer mitnehmen würde).
Die Fahrten zu den jeweiligen Testspielen werden wohl auch kurzfristig vor Ort organisiert..
Allem in allem ne geile Sache...

@Appel und Axel:
Sollen wir nur über euch (FanRat) buchen? (Detailiert wisst Ihr und das andere Cactus-Büro wohl auch mehr, als mir der Kollege am alten Markt sagen konnte..)

BWG Stefan

Ich kläre morgen mit Christian die letzten Details (wer wann was warum und überhaupt) und werde sie dann hier veröffentlichen.

@Szatzi: Ja hat er. Mit euch sind wir schon 15 Bekloppte um den CLUB in die WELT zu folgen.

001 / 100

Heinz-Krügel-Stadion

appel
Trainer
Trainer

22.12.2008, 23:19

Helmut war bei 99,5 %, wollte heute die restlichen 0,5% durchgeben

Maniac ! warum Einzelzimmer ! Party macht man mit mehreren Leutchens :mrgreen:

Die Anmeldung würd ich mal über Axel und mich laufen lassen, dann können wir alles besser koordinieren. Ihr habt weniger Rennerei und wir können vieleicht als Gruppenreise noch was rausschlagen.
Denkt bitte daran, das euer Perso/Paß/Kinderausweis nicht abgelaufen ist. Evt. auch einen Reisepaß, wenn vorhanden

2001 waren wir 22,5 Fans, es war ein Riesenspaß

habe keine Signatur

appel
Trainer
Trainer

23.12.2008, 00:43

Ja,Appel es hieß doch erst vom 1.-7.

wo, wer, wann ???? Noch nie !

Es besteht aber die Möglichkeit, das wir auch vom 1. -8.2. fahren können, dann wird die Reise noch etwas preiswerter und wir können der Mannschaft bereits auf dem Flughafen einen korrekten Empfang bereiten. Alles weitere morgen...nee...nachher

habe keine Signatur

Olli76
Trainer
Trainer

23.12.2008, 07:57

appel hat geschrieben:
Ja,Appel es hieß doch erst vom 1.-7.

wo, wer, wann ???? Noch nie !

Es besteht aber die Möglichkeit, das wir auch vom 1. -8.2. fahren können, dann wird die Reise noch etwas preiswerter und wir können der Mannschaft bereits auf dem Flughafen einen korrekten Empfang bereiten. Alles weitere morgen...nee...nachher

Appel das Problem gab es schon einmal mit der früheren Abreise und dem verpassten Spiel :evil:
Falls ich mit kann, möchte ich das nicht nochmal erleben, dann scheiss auf 50 Eus weniger.
Und da die Spiele noch nicht feststehen ist es sehr wahrscheinlich das am 9.2 noch ein Spiel ist, würde jedenfalls Sinn machen am Ende eines Trainingslagers ein Spiel zu bestreiten.

stefan
Trainer
Trainer

23.12.2008, 08:04

Ehle-Stromer hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
Also hier das konkrete Angebot:

HOTEL LARA BEACH *****
(1,5 km vom Hotel der Mannschaft entfernt)

Warum nicht im Mannschafts-Hotel, da wäre der Kontakt zur Mannschaft doch viel enger?

Ich würde es BEIDERSEITIGEN SELBSTSCHUTZ nennen :twisted:
Da kann man ja neidisch werden, wenn man das hier alles liest.
Wäre gern dabei. :cry:

peter
Trainer
Trainer

23.12.2008, 08:16

Oh man, da wird man ja neidisch :roll: . Auf jeden Fall wünsche ich allen blau weißen Touris eine geile Woche. Und laßt die Jungs ja in Ruhe trainieren.... ;) .

Peter

Olli76
Trainer
Trainer

23.12.2008, 08:26

Mal ne andere Frage bis wann muss man sich entscheiden ???
PS. Verkaufe Haus, Hof, Kind und Frau zur Finanzierung eines Trainingslagers. Angebote bitte per PN an mich :mrgreen: :mrgreen:

Ehle-Stromer

23.12.2008, 08:31

stefan hat geschrieben:
Ich würde es BEIDERSEITIGEN SELBSTSCHUTZ nennen ....

... um es mal vornehm auszudrücken. ;)

JonasD
Trainer
Trainer

23.12.2008, 09:29

Ich werde wahrscheinlich fliegen, werde allerdings selber übers Internet buchen, weil Hannover als Abflugort eher ungünstig für mich ist. Über gesicherte Infos bezüglich des Mannschaftshotels würde ich mich per PN freuen.

Bin gespannt, welche Testspielgegner man organisieren wird, denn die 1. und 2. Liga ist zu diesem Zeitpunkt längst zurück aus dem Trainingslager. Andere Viertligisten werden sich kaum ein Trainingslager leisten können oder doch ?
Türkische Mannschaften sind natürlich auch möglich, allerdings machen die auch in Freundschaftsspielen selten Gefangene. :-)
Wann die 3. Liga wieder beginnt, weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von JonasD am 23.12.2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.