von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

ratatoeskr
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: GRUPPE C - Rumänien, Frankreich, Holland, Italien

18.06.2008, 00:34

Unterschenkelbruch = halbes Jahr? :o ach du sch...

armageddon
Trainer
Trainer

18.06.2008, 08:33

ratatoeskr hat geschrieben:Unterschenkelbruch = halbes Jahr? :o ach du sch...
fürn Franzosen sicherlich :cry: gute Besserung!

Dafür kauft aber Ulli H. aus M. den Gomez aus S. für 30 - 35 Mio. € für B.

Das leben geht weiter ;)

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph)

HerrlischFCM
Trainer
Trainer
Thema Autor

18.06.2008, 08:35

si si , bella italia :D

was fürn Spiel vor ner Großleinwand *g* 4 Franzosen denen wir schon Froschschenkel anbieten wollten und unsere lustige Truppe aus 6 ItalienFans :lol:

FORZA AZZURRA 8-)

...nun wirds im Viertelfinale gegen Spanien schwer !!!

Gattuso und Pirlo fallen GELB gesperrt aus , damit muss Donadoni das komplette Mittelfeld umstellen :shock:

ratatoeskr
Trainer
Trainer

18.06.2008, 09:48

gegen Spanien fliegen die raus, da bin ich mir ziemlich sicher..

armageddon
Trainer
Trainer

18.06.2008, 10:09

ratatoeskr hat geschrieben:gegen Spanien fliegen die raus, da bin ich mir ziemlich sicher..
Nun die stolpern; fallen und tricksen sich auch noch ne Runde weiter! Das haben sie oft genug bewiesen! :o

Mit Fußball zum Abgewöhnen sind die dann auch Weltmeister geworden. Erinnert sei an Zidane, den Kopf :lol: der Franzosen zum Ausrasten bringen, der fliegt mit Rot vom Platz und schon ist auch ein Übergegner mit nicht ganz fairen und nicht ganz feinen Mitteln, auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Gewonnen hat der der am Ende ein Tor mehr geschossen hat.

Ich hoffe Spanien, ja, aber mögen muss man die aus meiner Sicht auch nicht

grüße

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph)

Arpi
Trainer
Trainer

18.06.2008, 10:39

ratatoeskr hat geschrieben:gegen Spanien fliegen die raus, da bin ich mir ziemlich sicher..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Italien das Halbfinale erreichen wird, Spanien vergeigt doch regelmäßig die Spiele im Viertel- oder Achtelfinale. So wird es auch diesmal kommen, selbst gegen Schweden taten sich die Iberer schon recht schwer einen Sieg einzufahren.

Aus meiner persönlichen Sicht ausgesprochen dämlich von den Holländern das Spiel gegen Rumänien zu gewinnen. So hält man einen stärkeren Konkurenten im Turnier, den man im Halbfinale wieder sehen würde. Wenn sich das mal nicht rächt......

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

IMHOTEP
Trainer
Trainer

18.06.2008, 11:28

Arpi hat geschrieben:Aus meiner persönlichen Sicht ausgesprochen dämlich von den Holländern das Spiel gegen Rumänien zu gewinnen. So hält man einen stärkeren Konkurenten im Turnier, den man im Halbfinale wieder sehen würde. Wenn sich das mal nicht rächt......
Nunja, sie haben die Rumänen ja lang genug eingeladen, das Spiel zu gewinnen. Wenn die dafür zu blöd sind...

"Sport ist nicht nur Kommerz, Sport ist auch Wirtschaft" (Theo Zwanziger)

Boerdi
Trainer
Trainer

18.06.2008, 11:35

edit
Zuletzt geändert von Boerdi am 18.06.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Einmal FCM Fan, immer FCM Fan!!!

Ich steh auf Blau/Weiß,alles andere macht mich nicht heiß!(beim Fußball)
..........................
Freundin,FCM und Rock'n'Roll,da fühl ich mich wohl!

upjr2002
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008, 12:24

Ribery also doch nicht sooo schwer verletzt.
Es ist eine schwere Stauchung des Knöchels.
Quelle: stern.de

You can't always get what you want
[ externes Bild ]

ratatoeskr
Trainer
Trainer

18.06.2008, 19:51

die Rumänen gewinnen zu lassen, hätten sich die Niederländer nicht erlauben können.. das wäre deren Gijon geworden.. das muss man sich ewig anhören..

HerrlischFCM
Trainer
Trainer
Thema Autor

24.06.2008, 15:56

Lippi, Totti und Nesta stehen vor der Tür

Nach dem Motto "Vorgänger wird Nachfolger" wurden in der Vergangenheit im italienischen Profifußball zahllose Trainer ausgetauscht und durch bekannte Gesichter ersetzt. Dieses Szenario wird nun wohl auch für die Nationalmannschaft zutreffen. Roberto Donadoni steht nach dem Scheitern im Viertelfinale bei der EURO vor dem Aus und soll angeblich schon am Mittwoch durch Weltmeister-Macher Marcello Lippi ersetzt werden.

Dies geht aus Medienberichten in Italien hervor. Donadoni hat zwar erst kürzlich einen neuen Vertrag unterzeichnet, doch der Präsident des italienischen Fußballverbandes, Giancarlo Abete, kann eine Klausel in diesem Arbeitspapier geltend machen und Donadoni bei Nicht-Erreichen des EM-Halbfinals beurlauben.

550.000 Euro Abfindung soll die Trennung kosten. Parallel dazu soll Abete bereits mit Lippi verhandeln, der angeblich ein Jahresnettogehalt von zwei Millionen Euro fordert.

Lippis Trainerstab soll auch schon stehen. Assistenztrainer Narciso Pezzotti würde demnach ebenso zurückkehren wie der Mediziner Enrico Castellacci und der Fitness-Coach Claudio Gaudino. Laut "La Gazzetta dello Sport" will Lippi zudem den früheren Lazio-Schlussmann Angelo Peruzzi ebenso dabei haben wie Ex-Profi Ciro Ferrara.

Auch im Spielerbereich könnte es einen Schritt zurück zum glorreichen Weltmeisterteam geben. Francesco Totti, Publikumsliebling nicht nur beim AS Rom, wird nach überstandener Knieverletzung ebenso als möglicher Rückkehrer genannt wie der erfahrene Abwehrmann Alessandro Nesta vom AC Mailand.

Von einem Abschied Alessandro del Pieros aus der Squadra Azzurra wird auf dem Stiefel fest ausgegangen. Hingegen könnte Inter-Jungstar Mario Balotelli bald sein Debüt geben.

http://www.kicker.de ;!