Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben: ↑29.10.2023, 20:34
FCMSRO hat geschrieben:
Der starke Saisonstart hat ein wenig darüber hinweg getäuscht, dass der Kader in der Sommerpause überhaupt nicht verstärkt wurde. Mit Ausnahme von Hugonet hat sich keiner der Neuen durchsetzen können bzw den Kader stärker machen können. Alle Vorschusslorbeeren für die Tonne.
Ich hab schon immer gesagt, dass wir 2 neue Außenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Abschlussstärke und Größe benötigen. Ich hätte lieber Unrecht behalten.
Ich würde gerne mal Fabisch statt Krempicki sehen. Einfach um mal zu wissen ob er wirklich nicht stark genug für die erste Elf ist.
Hoti für Lawrence heute hat die Abwehr direkt stabiler gemacht. Das sah direkt nach Fussball aus. Die Sommertransferperiode kann als gescheitert deklariert werden. Amaechi, Nollenberger spielen keine Rolle oder sind nicht gut genug. Arslan, so wenig er hier angekommen ist bisher, ist doch zehn mal eher im auf dem Platz zu sehen als Krempicki. Da muss man auch mal den Trainer langsam in Frage stellen. Eine Katastrophen-Startelf nach dem Anderen. Kein System zu erkennen. Was ist mit dem Kader der ersten 6 Spiele passiert? Kann doch nicht sein, dass ein Gegentor durch Schalke, wie es so gern als bruch bezeichnet wird, alles über den Haufen wirft.
Schork: Kaderplanung glatte 6
Titz: Taktik, Aufstellung und die wilden Wechsel: 5
Wen hättest du vor der Saison verpflichtet?
Wie würdest du warum aufstellen?
Ich würde grundsätzlich erstmal so aufstellen, dass Spieler auf der Position spielen, auf der sie eingeplant wurde.
Bell Bell im Mittelfeld, Nollenberger hinter Schuler oder wahlweise in der Außenverteidigung. Was sollen solche Experimente? Da muss man auch den Trainer mal hinterfragen.
Wie ich aufstellen würde? Aktuelle Verletzte berücksichtigt:
Riemann
Bockhorn, Heber, Hoti, Bell Bell
Elfadli
Gnaka Arslan
Atik, Castaignos, Ceka