Moin,
in den nächten 24 Stunden kann es immer mal wieder zu einer Nichterreichbarkeit des Forums kommen.
BWG
DAMIEN
Danke. Behoben.
Jeht...
Erreichbarkeit wiederhergestellt.
Ahhh, das Tippspiel funktioniert nicht mehr. Keine Ahnung ob ich das noch retten kann.
Schön Abend noch.
Das wäre aber seeeehr unschön...Jeht...
Erreichbarkeit wiederhergestellt.
Ahhh, das Tippspiel funktioniert nicht mehr. Keine Ahnung ob ich das noch retten kann.
Schön Abend noch.![]()
![]()
![]()
Bei mir auch, es nervt nur noch.Seit heute in der App jedesmal neue Anmeldung nötig, trotz Haken. Huawei, Android 10.
Ich habe die App aus dem Play-Store, wo am Beginn das Android-Männchen mit FCM-Logo erscheint und danach die Übersicht der neusten Pressemeldungen. Das ist doch deine, oder gibt es da noch mehr?Falls du meine App meinst, bei mir passiert das nicht. Weder wenn ich die App mit 2x zurück schließe, noch wenn ich sie abschieße.
Hab ich gemacht, jetzt bleib ich angemeldet. Die direkte Schnellzugrifffunktion in der Leiste oben rechts ist allerdings weg.Wenn ich diese Probleme hatte, dann hat es geholfen, wenn ich die Cookies gelöscht habe.
Versuch das mal und gib Feedback.![]()
Ich hänge mich hier mal dran , weil ich mich seit min. 2 Wochen auch jedes mal neu anmelden muss . Cookies sind gelöscht , aber es ändert sich nichts .Hab ich gemacht, jetzt bleib ich angemeldet. Die direkte Schnellzugrifffunktion in der Leiste oben rechts ist allerdings weg.Wenn ich diese Probleme hatte, dann hat es geholfen, wenn ich die Cookies gelöscht habe.
Versuch das mal und gib Feedback.![]()
Jetzt brauche ich mehrere Klicks um dorthin zu gelangen.