von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Cargolifter
Kapitän
Kapitän
Land: Deutschland

Re: Neuer Trikotsponsor

30.11.2011, 15:09

Wirbel hat geschrieben:
, die meinen Beitrag wohl nicht aufmersam genug gelesen haben 8-)

Das soll vorkommen. :D

..::BNGI::..
Kapitän
Kapitän

30.11.2011, 16:58

Da muss man Wirbel aber mal Recht geben! :o ;)
Meiner Meinung nach ist es von allen Städten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, in MD am Schlimmsten.

Fahrt z.B. nach FFM da ist das teilweise sehr gut geregelt. Da merkt man auch das soetwas geplant wird (das weiß ich zu 100%, weil ich deren Anwendungen kenne, mit denen das gesteuert wird - nur falls jetzt hier gleich wieder einer aufschreit :twisted: ). Bei uns bin ich mir da aber nicht so sicher ob an sowas überhaupt gedacht wird, oder alles nur durch Herrn Rainer Zufall geschaltet wird.

TorteMD
Trainer
Trainer

30.11.2011, 18:27

..::BNGI::.. hat geschrieben:
Da muss man Wirbel aber mal Recht geben! :o ;)
Meiner Meinung nach ist es von allen Städten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, in MD am Schlimmsten.

Fahrt z.B. nach FFM da ist das teilweise sehr gut geregelt. Da merkt man auch das soetwas geplant wird (das weiß ich zu 100%, weil ich deren Anwendungen kenne, mit denen das gesteuert wird - nur falls jetzt hier gleich wieder einer aufschreit :twisted: ). Bei uns bin ich mir da aber nicht so sicher ob an sowas überhaupt gedacht wird, oder alles nur durch Herrn Rainer Zufall geschaltet wird.

Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat.

Cargolifter
Kapitän
Kapitän

30.11.2011, 18:36

TorteMD hat geschrieben:
Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat.

So ein Quatsch.

Rasenschach
Kapitän
Kapitän

30.11.2011, 18:50

Wirbel hat geschrieben:
an einem kompletten Arbeitstag im Außendienst (ca. 8h) verbringe ich gut 1:20 Stunden nur an roten Ampeln

Der Büroschlaf des Außendienstlers? Wenn zwischendurch mal grün ist, darfst du doch fahren! ;)

TorteMD
Trainer
Trainer

30.11.2011, 18:53

Cargolifter hat geschrieben:
TorteMD hat geschrieben:

So ein Quatsch.

Mitnichten, habe das gleiche wie Wirbel tagtäglich erlebt.

broesel
Stammspieler
Stammspieler

01.12.2011, 08:26

TorteMD hat geschrieben:
TorteMD hat geschrieben:

So ein Quatsch.

Mitnichten, habe das gleiche wie Wirbel tagtäglich erlebt.

Kann ich auch bestätigen.

Übrigens gibts für die ganze Ampelschalterei wohl schon eine Lösung, eine chaotische/autonome Ampelschaltung.

Oliver
Trainer
Trainer

Re: Die Presse und der FCM Teil II

11.12.2011, 18:26

liver hat geschrieben:
Der Beobachter hat geschrieben:
armageddon hat geschrieben:
Nun wenn ich ich das Feedback dieses Kommentars hier mal Revue passieren lasse, war der Kommentar doch schon recht fett.

Ist schon Scheiße wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, in diesem Fall der FCM und sich 1 : 1 dort wiederfindet. :)

Werden hier eh die wenigsten begreifen. Hier wird doch ne 2.HZ mit durchschnittlichen Verbandsliganiveau wie´n Aufstieg gefeiert.

Dazu solltest Du dir aber erstmal ein VL-Spiel anschauen um das einschätzen zu können !
Niemand will hier was beschönigen aber dieses ständige schlecht gemache zerrt ganz schön an den Nerven. Wenn ich was ändern will muss ich mit Lob und Tadel arbeiten und das in einen annährend ausgeglichenden Verhältnis. Nur weil euch die Rausalternativen vielen jammert ihr schon mal so rum !

Frau Bergroth wäre doch ein super Opfer für euch !

Hab ich schon zu Beginn der Saison gefordert. Die ist fehl am Platz. Wir sind nämlich nicht der FC Barcelona und hätten die Kohle für unsere Brust gebrauchen können. Aber Dir gefällt das OTTO-Trikot bestimmt auch so.

P.S. antworte/zitiere bitte nicht meine Posts, damit ich Deine Scheiße nicht lesen muß. Du stehst nämlich auf meiner Ignorierliste.
Schreib dir mit den anderen Weitsichtigen, da kannst Du weiter alles schön reden und 2 gelungene Pässe feiern

was ich hier tue und lasse mußte schon mir überlassen, da haste eben Pech gehabt - ich muss ja deine unqualifizierte Scheiße hier auch immer lesen !
:==

gilt übrigens auch für den Sitzplatzopi - oder willste jetzt alle Beiträge kürzen - ich wußte nicht das lange Postings hier verboten sind !
Zuletzt geändert von Oliver am 11.12.2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

Oliver
Trainer
Trainer

11.12.2011, 18:32

Magdeburg56 hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
...aber dieses ständige schlecht gemache zerrt ganz schön an den Nerven.

welches positive wird denn ständig schlecht gemacht :roll:
Oliver hat geschrieben:
...wenn ich was ändern will muss ich mit Lob und Tadel arbeiten und das in einen annährend ausgeglichenden Verhältnis.
...was willst Du denn loben :roll:
Oliver hat geschrieben:
Frau Bergroth wäre doch ein super Opfer für euch !

....nein, erst muss Sie noch einen Brustsponsor besorgen :mrgreen:

schon dieses Posting allein zeigt mir deine Grundeinstellung - aber die kannste ruhig behalten denn Du hast ja als Sitzplatzopi eh nicht mehr als zuviel zu erwarten ! :P3

20111210_142140-1.jpg

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

TorteMD
Trainer
Trainer

Re: Christian Beer

13.12.2011, 20:52

Es geht doch hier nicht um Ahnung oder Beweise, es geht hier um Meinungen und meine Meinung ist, dass Detlef Ullrich nicht für´n Appel und`n Ei von Cottbus nach Magdeburg gekommen ist und man für so ein Sportdirektorengehalt schon den einen oder anderen Spieler hätte finanzieren können.

Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? Jetzt plötzlich geht es nur um Meinungen. Haste dich wohl mal ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. :P3

P.S. Das kann Dete ruhig ins Off-Topic verschieben, da es Beerchen egal sein wird.

Schächtel
Trainer
Trainer

13.12.2011, 21:24

TorteMD hat geschrieben:
Es geht doch hier nicht um Ahnung oder Beweise, es geht hieraugold-Fan"][b] um Meinungen und meine Meinung ist, dass Detlef Ullrich nicht für´n Appel und`n Ei von Cottbus nach Magdeburg gekommen ist und man für so ein Sportdirektorengehalt schon den einen oder anderen Spieler hätte finanzieren können.

Diese Denkweise entspricht denn doch wohl eher einem Dorffußball-Protagonisten! Mit Verlaub.
:shock:

Ich habe immer ein Hufeisen im Töppen!

Cargolifter
Kapitän
Kapitän

13.12.2011, 21:39

TorteMD hat geschrieben:
Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert?

Äußerst selten, du scheinst da etwas zu verwechseln.

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

13.12.2011, 22:26

TorteMD hat geschrieben:
Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert?

Wie war das noch gleich mit der Staffelgröße in der neuen Regionalliga? :roll:

TorteMD
Trainer
Trainer

13.12.2011, 22:28

TorteMD hat geschrieben:

Dich zu verwechseln fällt schwer. Kleine Erinnerung? ;)

Zeig mir den Beweis, dass es dieses Interview gab.

Ich wollte nur den juristischen Beweis zu @tommis Aussage sehen.

Haste einen Link oder haste keinen?

bierbauchMD
Trainer
Trainer

13.12.2011, 22:52

Braugold-Fan hat geschrieben:
TorteMD hat geschrieben:

Wie war das noch gleich mit der Staffelgröße in der neuen Regionalliga? :roll:

Für mich ein absoluter Einzelfall, hat ja TorteMD auch eindrucksvoll verdeutlicht. :P :mrgreen:

Cargolifter
Kapitän
Kapitän

14.12.2011, 07:12

TorteMD hat geschrieben:
Kleine Erinnerung? ;)

Wenn das von dir Aufgeführte "für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordern" sein soll, dann gebe ich dir natürlich Recht. 8-)

TorteMD
Trainer
Trainer

14.12.2011, 07:19

Es sollte dir nur mal zu denken geben.

Cargolifter
Kapitän
Kapitän

14.12.2011, 07:31

TorteMD hat geschrieben:
Es sollte dir nur mal zu denken geben.

Mit dem Denken ist das so eine Sache, überleg mal selbst, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst. :P

TorteMD
Trainer
Trainer

Re: Allgemeine Meinung für alles und jeden

14.12.2011, 07:38

Ich glaube dir, wenn du sagst, dass es mit dem Denken bei dir so eine Sache ist.

Endlich hat Dete das Off-Topic bemerkt und verschoben.

Braugold-Fan
Trainer
Trainer
Re: Veränderungen beim Merchandisingpartner des 1. FC Magdeburg

16.12.2011, 22:37

Nu lasst doch Oliver seinen Glauben... so kurz vor Weihnachten.

Oliver
Trainer
Trainer

16.12.2011, 23:25

Klehmchen hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Oder glaubst du allen ernstes, er macht das nur aus reiner Nächstenliebe ?

Vielleicht glaubt er auch einfach nur, dass er durchaus auch mit dem Fanartikelverkauf Geld verdienen kann?

ich würde sogar mit dir wetten wie der nächste Präsi heißt soviel Menschenkenntnis habe ich schon und glaube mir ich liege nicht verkehrt siehe auch Stadionmeinung oder auch WS.

Oliver
Trainer
Trainer

17.12.2011, 00:13

stefan hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
1.rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
2.Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand.
3.Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.

1. Fang mal nicht an zu spinnen :roll:
2. Muelli = Fußballverstand ? [ externes Bild ] Er hat mit Sicherheit viele Qualitäten, aber der "AUSGESPROCHENE" Fußballsachvertandsinhaber ist er nicht
3. Keine Frage ;!

drum schrieb ich extra Fußballverstand und nicht Sachverstand ist für mich schon noch ein Unterschied, ich denke der dürfte reichen um den Posten des Präsis irgendwann man einzunehmen, jedenfalls bringt er sich in letzter Zeit wieder vermehrt in Rede,

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

17.12.2011, 11:27

Vor allem bringst du ihn in Rede...

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

Re: Detlef Ullrich - Zwischebilanz Pro & Kontra

17.12.2011, 14:07

magdeburg hat geschrieben:
Fazit, die Tabelle lügt nicht! Unser 1.FC Magdeburg spielt so gut, wie es die Fähigkeiten der handelnden Personen zulassen...!

So oder so ähnlich steht es jährlich auf deinem Zeugnis. Aber keine Sorge, die vierte Klasse schaffst du auch bald, Vollinger!

"Der denkende Mensch ändert seine Meinung."
Friedrich Nietzsche

"Der Pöbel, worunter ich keineswegs die Gassenkehrer allein will verstanden wissen,
der Pöbel wurzelt, (unter uns gesagt) weit um, und gibt zum Unglück – den Ton an."

Friedrich Schiller, Vorrede "Die Räuber"

Halte deine Umwelt sauber

magdeburg
Kapitän
Kapitän

17.12.2011, 14:37

4EVERFCM hat geschrieben:
Fazit, die Tabelle lügt nicht! Unser 1.FC Magdeburg spielt so gut, wie es die Fähigkeiten der handelnden Personen zulassen...!

So oder so ähnlich steht es jährlich auf deinem Zeugnis. Aber keine Sorge, die vierte Klasse schaffst du auch bald, Vollinger!

...kokettierst mit Nietzsche und Schiller und gehst mit Inkompetenz hausieren...!!!

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

17.12.2011, 14:52

...kokettierst mit Nietzsche und Schiller und gehst mit Inkompetenz hausieren...!!!

Ne intellektuelle Glanzleistung war deine tolle Liste aber auch nicht...

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

17.12.2011, 14:53

... und du mit Sturmhaube :roll:

"Der denkende Mensch ändert seine Meinung."
Friedrich Nietzsche

"Der Pöbel, worunter ich keineswegs die Gassenkehrer allein will verstanden wissen,
der Pöbel wurzelt, (unter uns gesagt) weit um, und gibt zum Unglück – den Ton an."

Friedrich Schiller, Vorrede "Die Räuber"

Halte deine Umwelt sauber

Tom978
Trainer
Trainer

17.12.2011, 22:38

Jedensfall würden wir Fans totall verarscht wie es um den Club steht, am 01.12.2011!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Robert1988
Stammspieler
Stammspieler

Re: Hertha II - 1.FC MAGDEBURG - Abgesagt!!!!!!!!

17.12.2011, 23:47

@MD-Reiner

Na soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen mit den Augenkrebs.

robert du bist ne marke-lach mich kaputt

Aber frührer war es wirklich so. Da kam dann der Weihnachtsmann (vermutlich vom HFC Club wegen des rot/weißen Mantels) und als Geschenk gab es dann leckere Hallorenkugeln. Die schmecken wirklich gut. Im übrigen wollte ich gerne meine Eltern die ja in Halle wohnen gerne etwas süßes schenken was aus Magdeburg kommt. Aber da finde ich irgendwie nichts. Gibt es nicht irgendwo eine leckere Spezialität aus Magdeburg? Jemand hat mir auch noch erzählt das es in Magdeburg das Diamant Bier gab. Aber heute finde ich das auch nicht mehr. Irgendwie schade das es keine Köstlichkeiten oder Süßigkeiten in Magdeburg gibt welche natürlich von MD kommen. Oder kennt jemand von euch ein paar Süßigkeiten welche von Magdeburg kommen. Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, deshalb die wichtige Frage.

König schlägt Bauer oder Bauer schlägt König? Am Mittwoch den 11 April 2012 um 18 Uhr wird es sich im Erdgas Sportpark Halle zeigen welche Behauptung davon richtig ist. :D Ich persönlich freue mich mit meinen Vater dort zu sein und hoffe auf ein friedliches Spiel.

fcmtommi

Re: Allgemeine Meinung für alles und jeden

18.12.2011, 00:01

schenk ihnen doch n fcm schal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: irgendwie biste aber uff enma im falschen fred jelandet :?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54