Kallnik: "Erleiden als Verein einen großen Schaden"ich leg es mal hier hin. ohne worte
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/video-220858_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html
immer schön verstecken , fein gemacht .

Kallnik: "Erleiden als Verein einen großen Schaden"ich leg es mal hier hin. ohne worte
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/video-220858_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html
soweit ich es richtig mitbekommen habe, antipolizeikommandoFür was steht das APK auf dem Zug überhaupt? Assi-Proll-Kommando?
das kann auch nicht sein, weil die Hanseaten APK Hansa gesprayt habenNe, soweit ichs mitbekommen habe, ist das ein Sprayer - Tag aus der autonomen Szene MD.
Na jedenfalls ist das en ganz linkes Ding!das kann auch nicht sein, weil die Hanseaten APK Hansa gesprayt habenNe, soweit ichs mitbekommen habe, ist das ein Sprayer - Tag aus der autonomen Szene MD.
Richtig!.... weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.
...
das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun. könnte natürlich auch sein dass 10 dünamos sich extra von oma blauweisse kapuzen ham stricken lassen....... weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.![]()
… na dann hab ich zum Glück eine andere Auffassung von einer Fanszene als Dudas hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun..... weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanszene zu tun haben.![]()
Na dann Eisenschwein- entschuldige dich bei der DB und den Zuginsassen. Oder zählst du dich nicht zur Fanzene?das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun. könnte natürlich auch sein dass 10 dünamos sich extra von oma blauweisse kapuzen ham stricken lassen....... weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.![]()
wo lebst du denn ?
das hat genauso mit der fanszene zu tun wie beschmierte autobahnbrücken , ausschreitungen am hassel oder rumgepose vorm gästeblock.
Ist das denn nicht mehr die Aufgabe des Trainers?...können wir uns jetzt wieder um das Sportliche zum Spiel kümmern, statt den Schmierfinken hier noch weiter eine Bühne zu geben
Riiiiccchtiichhh!!!! Es heißt ja nicht umsonst, leicht abgewandelt, ihr "Gicker" auf dem Rasen und wir Gucker auf der (Tri)Bühne.Ist das denn nicht mehr die Aufgabe des Trainers?...können wir uns jetzt wieder um das Sportliche zum Spiel kümmern, statt den Schmierfinken hier noch weiter eine Bühne zu geben
.... war mit klar, dass ihr zwei das nicht verstehtRiiiiccchtiichhh!!!! Es heißt ja nicht umsonst, leicht abgewandelt, ihr "Gicker" auf dem Rasen und wir Gucker auf der (Tri)Bühne.Ist das denn nicht mehr die Aufgabe des Trainers?...können wir uns jetzt wieder um das Sportliche zum Spiel kümmern, statt den Schmierfinken hier noch weiter eine Bühne zu geben
... war mir klar, dass du solche Dinge am liebsten verschieben oder gar löschen würdest..... war mit klar, dass ihr zwei das nicht versteht
Solche Sachen lässt er gern unter den Tisch fallen. Sei es der Überfall auf die S-Bahn, die Zugschmiereien nach dem Paderborn Spiel oder auch dieses jetzt. Das passtnicht in "seine" FCM Welt.... war mir klar, dass du solche Dinge am liebsten verschieben oder gar löschen würdest..... war mit klar, dass ihr zwei das nicht versteht
Aber es ist ein Beleg dafür, dass Fußball in diesem Format, ohne "Förster", heutezutage nicht mehr durchführbar ist, weil es eben auch diese Form von Mitmenschen gibt, die eigentlich niemand braucht, weder in Dresden, Chemnitz noch hier in Magdeburg.
Was verstehen? Ich denke das sei klar geregelt..... war mit klar, dass ihr zwei das nicht verstehtRiiiiccchtiichhh!!!! Es heißt ja nicht umsonst, leicht abgewandelt, ihr "Gicker" auf dem Rasen und wir Gucker auf der (Tri)Bühne.Ist das denn nicht mehr die Aufgabe des Trainers?
Der hat doch das halbe Forum schon todmoderiert. Gib Menschen Macht, und sie zeigen ihren Charakter.Sein Verhalten lässt darauf schließen.Ich glaube früher gab es schon einmal eine Zeit, wo man aufpassen musste was man sagt.
Mein Tipp: 0:0
Wenn man den Guido da jedesmal hört."Neues vom Krügel-Platz"
"Drin !, - Da isser drin !, - Ich werd´ verrückt !"
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport ... kt100.html
… Du bist hier echt das LetzteMan kann den Hensch als "Fachmann" einfach nicht ernstnehmen, weil er nie die wahren Dinge anspricht und behandelt,....das gehört dazu, als auserwählter, "Repräsentativer Podcast-Mann".