von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Eisenschwein
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Meinung für alles und jeden

16.08.2018, 18:31

Magdeburg56 hat geschrieben:

immer schön verstecken , fein gemacht .  :clap:

olli77md
Stammspieler
Stammspieler

16.08.2018, 19:19

Für was steht das APK auf dem Zug überhaupt? Assi-Proll-Kommando?

erik68
Kapitän
Kapitän

16.08.2018, 19:43

Auswärts Pressekonferenz

Mitglied: 5006

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

16.08.2018, 22:53

[quote="Eisenschwein“]

immer schön verstecken , fein gemacht .  :clap:[/quote]
Ich verstehe auch nicht, warum so eine wichtige Debatte nicht im Presse-Thread stehen darf und hier von den Moderatoren ans Ende der Welt verschoben wurde.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Magdeburg56
Trainer
Trainer

16.08.2018, 23:44

....  weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.  :!:
Ich finde, es passt hier gut rein, selbst Dein Beitrag  :wave:
Wenn Du etwas anders behaupten willst, kannst Du dies gerne tun :==

BART
Trainer
Trainer

17.08.2018, 07:28

olli77md hat geschrieben:
Für was steht das APK auf dem Zug überhaupt? Assi-Proll-Kommando?

soweit ich es richtig mitbekommen habe, antipolizeikommando

fischer
Trainer
Trainer

17.08.2018, 09:42

Ne, soweit ichs mitbekommen habe, ist das ein Sprayer - Tag aus der autonomen Szene MD.

BART
Trainer
Trainer

17.08.2018, 09:56

fischer hat geschrieben:
Ne, soweit ichs mitbekommen habe, ist das ein Sprayer - Tag aus der autonomen Szene MD.

das kann auch nicht sein, weil die Hanseaten APK Hansa gesprayt haben 

Jörn
Trainer
Trainer

17.08.2018, 09:58

ich hörte es steht für die Aargauische Pensionskasse

knall_peng
Trainer
Trainer

17.08.2018, 10:00

Mein Bäcker meinte, dass steht für Andreas Petersen Kombo. :shh: 

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

fischer
Trainer
Trainer

17.08.2018, 10:30

BART hat geschrieben:
fischer hat geschrieben:

das kann auch nicht sein, weil die Hanseaten APK Hansa gesprayt haben 

Na jedenfalls ist das en ganz linkes Ding!

MD-Reiner
Trainer
Trainer

17.08.2018, 11:37

....  weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanzene zu tun haben.  :!:
...

Richtig!
Ach ja sehr geehrter Herr George,
gehören Sie auch zu den Menschen die das glauben, was sie sehen und hören?
Ja? Dann sind sie bei der Jurnallie gut aufgehoben.
Wenn ich mein Gesicht vermumme, aber ein FCM Shirt trage, dann ist das vergleichbar mit einem Parteimitglied einer christlichen Partei und der Befürwortung von illegalen Kriegen. Ich hoffe, der Satz überfordert Sie jetzt nicht. Selbst wenn einige dieser Leute in ihrer Freizeit ins Stadion gehen sollten, so hat das nichts mit dem 1.FCM zu tun. Unabhängig von den Parolen die sie sprühen.

„Wer sich seiner Existenz in einer makaberen Welt bewusst ist, weiß ohnehin, dass ein Humor, der sie erträglich macht, seinerseits makaber sein muss.“ Constanze Alt

Eisenschwein
Trainer
Trainer

20.08.2018, 17:18

das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun. könnte natürlich auch sein dass 10 dünamos sich extra von oma blauweisse kapuzen ham stricken lassen...

wo lebst du denn ? 

das hat genauso mit der fanszene zu tun wie beschmierte autobahnbrücken , ausschreitungen am hassel oder rumgepose vorm gästeblock.

Magdeburg56
Trainer
Trainer

20.08.2018, 18:15

Eisenschwein hat geschrieben:
....  weil diese Verbrecher weder etwas mit dem 1.FC Magdeburg noch mit der Fanszene zu tun haben.  :!:

das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun.

… na dann hab ich zum Glück eine andere Auffassung von einer Fanszene als Du :!: Scheinst Dich ja in deiner Heldenstadt gut damit auszukennen!
Für mich sind und bleiben es ganz "normale" Verbrecher

MD-Reiner
Trainer
Trainer

20.08.2018, 19:48

Eisenschwein hat geschrieben:

das hat zu hundert prozent mit der fanszene zu tun. könnte natürlich auch sein dass 10 dünamos sich extra von oma blauweisse kapuzen ham stricken lassen...

wo lebst du denn ? 

das hat genauso mit der fanszene zu tun wie beschmierte autobahnbrücken , ausschreitungen am hassel oder rumgepose vorm gästeblock.

Na dann Eisenschwein- entschuldige dich bei der DB und den Zuginsassen. Oder zählst du dich nicht zur Fanzene?

Ich jedenfalls finde, der FCM und seine Fans haben nichts damit zu tun und somit entfällt eine Entschuldigung. Der FCM hat immer mal wieder bei unrühmlichen Ereignissen Stellung bezogen. Das sollte reichen. Sonst kann sich MK ja fast wöchentlich für Sprayer, Aufkleber, ACAB- Rufer, Prügelknaben und sonst was für Leutchens entschuldigen. Was'n scheiß.

Nachtrag: Wenn ich mal Mist baue, und das soll in meinem Leben schon vorkommen sein, dann muß ich dafür gerade stehen. Ich würde gar nicht wollen, dass sich wer anderes einmischt und für mich entschuldigt.

„Wer sich seiner Existenz in einer makaberen Welt bewusst ist, weiß ohnehin, dass ein Humor, der sie erträglich macht, seinerseits makaber sein muss.“ Constanze Alt

bluesky
Trainer
Trainer

20.08.2018, 22:25

Ich hoffe bei solchen Meldungen irgendwie immer, dass wir uns niemals, niemals... Ihr wisst, was ich meine.

Aerolith
Trainer
Trainer

21.08.2018, 06:49

Mir mißfällt bei solchen Sachen immer die Fokussierung auf Fußball-Fans von dem und dem Verein. Wie wäre es, wenn man statt dessen hervorheben würde, daß es sich bei derartigen Aktionen um die von Nichtwählern, Dönervertilgern, Schwarzstrumpfträgern oder Biertrinkern handelte? Ich wette, daß 72% der so was "Leistenden" Nichtwählern zuzurechnen sind, die meisten von ihnen Bier trinken oder auch im Sommer Strümpfe tragen, an menschengemachten Klimawandelschwindel glauben oder Porsche- dem Trabifahren vorziehen. Was das alles mit dem Überfall zu tun hat? Genausoviel wie die mutmaßliche "Tatsache" ihrer FCM-Anhängerschaft. Siehste!

bluesky
Trainer
Trainer

21.08.2018, 07:20

Hast schon recht irgendwie. Aber die Typen hatten nun mal kein Hasseröder-Tuch vor der Nase und haben auch nicht "Döner" an den Wagen gesprüht.

oTTo1965
Kapitän
Kapitän

Re: 9. Spieltag, Samstag,06.10.2018, 13:00, 1. FC Magdeburg : SG Dynamo Dresden

03.10.2018, 10:02

...können wir uns jetzt wieder um das Sportliche zum Spiel kümmern, statt den Schmierfinken hier noch weiter eine Bühne zu geben

Ist das denn nicht mehr die Aufgabe des Trainers?

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

03.10.2018, 10:09

oTTo1965 hat geschrieben:
...können wir uns jetzt wieder um das Sportliche zum Spiel kümmern, statt den Schmierfinken hier noch weiter eine Bühne zu geben

Riiiiccchtiichhh!!!! Es heißt ja nicht umsonst, leicht abgewandelt, ihr "Gicker" auf dem Rasen und wir Gucker auf der (Tri)Bühne. :lol:

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Magdeburg56
Trainer
Trainer

03.10.2018, 10:29

Schnatterinchen hat geschrieben:

Riiiiccchtiichhh!!!! Es heißt ja nicht umsonst, leicht abgewandelt, ihr "Gicker" auf dem Rasen und wir Gucker auf der (Tri)Bühne. :lol:

.... war mit klar, dass ihr zwei das nicht versteht :roll:

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

03.10.2018, 10:37

... war mir klar, dass du solche Dinge am liebsten verschieben oder gar löschen würdest. :roll:
Aber es ist ein Beleg dafür, dass Fußball in diesem Format, ohne "Förster", heutezutage nicht mehr durchführbar ist, weil es eben auch diese Form von Mitmenschen gibt, die eigentlich niemand braucht, weder in Dresden, Chemnitz noch hier in Magdeburg. :|

iche
Trainer
Trainer

Allgemeine Meinung für alles und jeden

03.10.2018, 11:07

... war mir klar, dass du solche Dinge am liebsten verschieben oder gar löschen würdest. :roll:
Aber es ist ein Beleg dafür, dass Fußball in diesem Format, ohne "Förster", heutezutage nicht mehr durchführbar ist, weil es eben auch diese Form von Mitmenschen gibt, die eigentlich niemand braucht, weder in Dresden, Chemnitz noch hier in Magdeburg. :|

Solche Sachen lässt er gern unter den Tisch fallen. Sei es der Überfall auf die S-Bahn, die Zugschmiereien nach dem Paderborn Spiel oder auch dieses jetzt. Das passtnicht in "seine" FCM Welt.

oTTo1965
Kapitän
Kapitän

03.10.2018, 11:21

Was verstehen? Ich denke das sei klar geregelt.

oTTo1965
Kapitän
Kapitän

03.10.2018, 12:16

iche hat geschrieben:
Ich glaube früher gab es schon einmal eine Zeit, wo man aufpassen musste was man sagt.

Sein Verhalten lässt darauf schließen.
Mein Tipp: 0:0

Der hat doch das halbe Forum schon todmoderiert. Gib Menschen Macht, und sie zeigen ihren Charakter.

ehroleeds
Trainer
Trainer

Re: Die Presse und der FCM - Saison 2018/19

09.10.2018, 18:12

Tom978 hat geschrieben:
"Neues vom Krügel-Platz"
"Drin !, - Da isser drin !, - Ich werd´ verrückt !"
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport ... kt100.html

Wenn man den Guido da jedesmal hört.
Er stürzt sich auf das Ausgleichs-Tor, welches da situativ-glücklich fällt und deckt mit seinem durch nichts zu rechtfertigenden Super-Optimismus wieder alle Problemzonen zu.
Dieses ewige Wolken-Gefasele:...."3:0 gegen den HSV.".....Anstatt die Baustellen und Kritik-Zonen als Thematik zu behandeln, wird wieder nur das Ekstatische hervorgehoben.
Was will er denn holen, mit so einem Abwehrverbund, der jedesmal gegen gute Teams wackelt und der nun die nächsten 9 Spiele enorm geprüft werden wird ?
Ein Schönwetter-Plauderer vor allen Herren.
Wenn er der Mannschaft helfen will, sollte er das Gesehene sachlich & objektiv analysieren....und nicht jedesmal da solche Blödsinns-Parolen raushauen.
Man kann den Hensch als "Fachmann" einfach nicht ernstnehmen, weil er nie die wahren Dinge anspricht und behandelt,....das gehört dazu, als auserwählter, "Repräsentativer Podcast-Mann".
Zuletzt geändert von ehroleeds am 09.10.2018, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Laßt uns reden, über das leichte Schweben des Axel Tyll, über Stralsund, die Möwen, die Wellen, die Buhnen, Ryan´s Handgelenk-Bandagen, Burak´s Edel-Eleganz-Ball & das 75er Antlitz von Bodo Sommer. Und vergeßt nie Billy Bremner !

Magdeburg56
Trainer
Trainer

09.10.2018, 19:53

ehroleeds hat geschrieben:
Man kann den Hensch als "Fachmann" einfach nicht ernstnehmen, weil er nie die wahren Dinge anspricht und behandelt,....das gehört dazu, als auserwählter, "Repräsentativer Podcast-Mann".

… Du bist hier echt das Letzte :== Ohne Leute zu kennen urteilst Du solch ein Scheiß. Ich als FCM Fan finde dich einfach zum kotzen :!:

Mecklenbörder
Kapitän
Kapitän

09.10.2018, 21:26

@ehrodingsbums
Das ist ein FAN in einem Podcast, du Dödel :!:
Der muss nicht alles kaputt analysieren. Schon gar nicht eine denkwürdige Situation von 27 Sekunden "zu Tode betrübt" ---> "himmelhoch jauchzend".
Wenn man deine "Beiträge" so liest, muss man glauben, dass du dich wirklich für besser als Härtel hältst...

Auf Abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)

ehroleeds
Trainer
Trainer

09.10.2018, 22:04

auch als Fan, der jede Woche seinen Beitrag in einer Sendung verfaßt, kann er mal seine unkritische Brille absetzen
auch geht´s nicht um die 27 Sekunden, sondern um die Gesamtsituation
was nützt dem Hörer ein ständig-gutgelaunter "Podcast-Experte", der alles immer nur einseitig beleuchtet und fußballerische Ahnung vermissen läßt ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn G.H. ernstgenommen werden will....dann muß er schon mehr journalistischen Sachverstand walten lassen, denn als Sport-Journalist versteht er sich ja

Deine Interpretation zu Zweiterem, ist Deine eigene....sowas habe ich nie behauptet.

Laßt uns reden, über das leichte Schweben des Axel Tyll, über Stralsund, die Möwen, die Wellen, die Buhnen, Ryan´s Handgelenk-Bandagen, Burak´s Edel-Eleganz-Ball & das 75er Antlitz von Bodo Sommer. Und vergeßt nie Billy Bremner !