von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

CU_Magdeburg2
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Meinung für alles und jeden

07.06.2018, 08:42

Ja, er hat auch leicht ergraute Haare.

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

07.06.2018, 19:47

CU_Magdeburg2 hat geschrieben:
Ja, er hat auch leicht ergraute Haare.

Die haben wir ihm hier bereits in seiner ersten Saison beschert...

CU_Magdeburg2
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

09.06.2018, 10:17

Braugold-Fan hat geschrieben:
Die haben wir ihm hier bereits in seiner ersten Saison beschert...

Ich nicht. Na gut. Vielleicht nicht nicht. Vielleicht auch nicht nicht nicht. So richtig weiß ich das jetzt auch nicht. Oder nicht nicht. Du weißt.

Wirbel
Trainer
Trainer
Allgemeine Meinung für alles und jeden

11.06.2018, 17:49

Also ich brauche keinen neuen Brustsponsor. Ich bin mit meiner ganz zufrieden  :thumbup: :D

Braugold-Fan
Trainer
Trainer
Re: Kader 2018/19 - wer geht, wer bleibt, wer kommt ...

04.07.2018, 22:01

ehroleeds hat geschrieben:
Wieso knausert man jetzt wieder (...) Kann doch nicht sein, daß sie jetzt schon wieder anfangen zu sparen und hin-und-her zu schieben.
Wenn man nicht bereit ist, sich für diese Liga zu wappnen, (...)

Halt einfach die Fresse. Tut mir leid, wenn ich das etwas drastisch formuliere, aber freundliche Worte fallen mir zu deiner substanzlosen Giftspritzerei nicht mehr ein. Transferfenster ist noch fast zwei Monate offen, aber der feiner Herr Besserwisser verkündet bereits das Ende der Transferaktivitäten und baut auf diesen Trugschluss seine hanebüchene Argumentation auf. Es ist nicht zu fassen.

knall_peng
Trainer
Trainer

04.07.2018, 22:06

;!
Aber bitte dieses Arschloch nicht mehr zitieren!

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

bierbauchMD
Trainer
Trainer

04.07.2018, 22:39

Da muss Dir nüscht leid tun Ralle.

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

04.07.2018, 22:54

Halt einfach die Fresse.

Hey, hey, hey, heute noch keinen Beischlaf gehabt oder warum reagierst du als Mod so unentspannt? :roll:
Woher willst du wissen, ob seine angeblichen Annahmen die falschen sind und ob deine Meinung die richtige ist?
Lass ihm seine Meinung und reagiere gelassen darauf, den Stephen Hawking des Fußballs musst du hier nicht mimen.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

fischer
Trainer
Trainer

04.07.2018, 23:11

Aber die Penetranz, mit der jemand in 99% seiner Postings ( fast 2000 Beiträge ) dem Club ständig vorwirft, alles falsch zu machen, ist einfach nicht mehr zu ertragen.

JonasD
Trainer
Trainer

05.07.2018, 07:15

Ich teile seine Meinung auch nicht, aber man muss abweichende negative Meinungen in einem Forum auch aushalten können, gerade auch als Moderator.
Nennt sich Toleranz.

ALX
Kapitän
Kapitän

05.07.2018, 08:49

JonasD hat geschrieben:
Ich teile seine Meinung auch nicht, aber man muss  abweichende negative Meinungen in einem Forum auch aushalten können, gerade auch als Moderator.
Nennt sich Toleranz.

Jonas das stimmt wohl... aber bei diesem Vorel ist es ausnahmsweise gestattet.
Seit der Joe Montana hier aufgetaucht ist schießt er nur gegen den Club.
Wo war dieses Subjekt denn, als wir den Aufstieg klargemacht haben? genau, nicht aktiv, gab ja nix zu kritisieren, weil Meister UND Aufsteiger 2018 mit dem Namen 1.FC Magdeburg verknüpft ist.
Und für uns Fans eben diesem unseren geliebten Vereins ist das Forum hier.
Und @ Schnatterente: bei dir war es ja klar, dass du Ihm zur Seite springst!
So Fuck OFF!!!

Das schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg!

Fishbed-J
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

05.07.2018, 09:00

Lasst DEN mal machen. Vor einem Jahr verlautbarte aus der Ecke auch nichts Anderes. Da huhu-te das Abstiegsgespenst schon durch´s Forum. Ergebnis ist bekannt.

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

05.07.2018, 09:54

ALX hat geschrieben:

"Die Mannschaft" ist tot, es lebe "Der Verein", na klasse. :roll:

Warten wir es doch einfach mal ab, ob die Thesen dieses angeblichen Vorels und Arschloches Substanz haben.
Schon in acht Wochen wissen wir mehr, ob er der Rufer in der Wüste oder nur ein substanzloser Giftspritzer ist.
In gut vier Wochen gehts los, das ist definitiv. 8-)

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Lemsdorfer55
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

05.07.2018, 10:01

fischer hat geschrieben:
Aber die Penetranz, mit der jemand in 99% seiner Postings ( fast 2000 Beiträge ) dem Club ständig vorwirft, alles falsch zu machen, ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Das einfältige Geschwätz, welches im übrigen durchweg völlig substanzlos und realitätsfrei ist, kann einem doch nur ein müdes Grinsen entlocken. Wer seit Jahr und Tag einen solchen Stuss ablässt, wie dieser eroleeds ist echt nicht zu beneiden. Aber als Unkenrufer in der Wüste macht er sich gut.

Jörn
Trainer
Trainer

05.07.2018, 10:36

Schnatterinchen hat geschrieben:
ALX hat geschrieben:

"Die Mannschaft" ist tot, es lebe "Der Verein", na klasse. :roll:

Warten wir es doch einfach mal ab, ob die Thesen dieses angeblichen Vorels und Arschloches Substanz haben.
Schon in acht Wochen wissen wir mehr, ob er der Rufer in der Wüste oder nur ein substanzloser Giftspritzer ist.
In gut vier Wochen gehts los, das ist definitiv. 8-)

das braucht man nicht abwarten. dass das ohne jede Substanz ist, ist klar. das wäre selbst dann ohne Substanz, wenn wir sang- und klanglos absteigen.
wer jahrelang immer schreit alles wird scheiße, hat im Fußball irgendwann recht, aber nicht weil er was richtig analysiert hätte, sondern weil es nunmal auf und ab geht, deshalb belibt es dennoch substanzloses gewäsch. vor allem weil er bei seinen ca 1.000 vorhersagen bisher 1000 mal falsch lag. wenn er beim 1.001. mal recht hätte wäre er ganz sicher noch kein Prophet sondern nur das blindeste Huhn von allen, das länger als alle anderen gebraucht hat um doch mal ein Korn zu finden.

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

05.07.2018, 10:58

Jörn hat geschrieben:
das braucht man nicht abwarten.

Doch wir warten ab, ob noch ein erfahrener bundesligatauglicher IV kommt. Angekündigt wurde er bereits und wenn er die Vorbereitung halbwegs mitmachen möchte, um sich möglichst schnell zu integrieren, dann sollte er auch zeitnah vorgestellt werden. Wenn nicht, geht die Welt davon nicht unter, aber Kacke wäre es schon.

Rumburak
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2018, 16:16

Wieso knausert man jetzt wieder (...) Kann doch nicht sein, daß sie jetzt schon wieder anfangen zu sparen und hin-und-her zu schieben.
Wenn man nicht bereit ist, sich für diese Liga zu wappnen, (...)

Halt einfach die Fresse. Tut mir leid, wenn ich das etwas drastisch formuliere, aber freundliche Worte fallen mir zu deiner substanzlosen Giftspritzerei nicht mehr ein. Transferfenster ist noch fast zwei Monate offen, aber der feiner Herr Besserwisser verkündet bereits das Ende der Transferaktivitäten und baut auf diesen Trugschluss seine hanebüchene Argumentation auf. Es ist nicht zu fassen.

Bei allem Verständnis für Deinen Ärger aber das geht zu weit. Dieses Forum ist ein Hort blauweißer Fanseeligkeit, in dem sich die User wohlfühlen wollen
und keine Entgleisungen lesen möchten. Und klar provoziert er und feixt sich eins über die Antworten aber mit Deiner Reaktion hat er in seinen
Augen gerade einen Bigpoint gesetzt.

Fanclub Saalkreis

FCMSRO
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2018, 16:45

Das ist hier kein offizielles Forum des 1. FC Magdeburg. Das ist ein Fanforum, privat geführt. Wenn der Admin oder Moderator dieser Plattform meint, seine Meinung zu äußern, dann ist das sein gutes Recht. 
Ich versteh eh nicht warum man hier nicht vom "Hausrecht" gebrauch macht und solch geistige Brandstifter wie Aerolith und das Schnabelvieh einfach bannt. Weil dies vermeintliche Clubfans sind? ahahahahaha. Bei all dem was hier an Giftpfeilen verschossen wird, sind diese Kandidaten alles, aber mit Sicherheit keine Clubfans.

MD74
Kapitän
Kapitän

05.07.2018, 17:02

@FCMSRO Ich lese und schreibe hier auch schon ne ganze Weile mit, aber wo ist den Aero ein geistiger Brandstifter??? Oha....
Könnte sein, dass Du den Joe ausm Süden meinst? Ehrodingsda…??
Zuletzt geändert von MD74 am 05.07.2018, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Und wenn die Fans voll Inbrunst singen "Wir sind die Größten der Welt", dann hat Ironie Sendepause."

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

05.07.2018, 17:03

FCMSRO hat geschrieben:
Das ist hier kein offizielles Forum des 1. FC Magdeburg. Das ist ein Fanforum, privat geführt. Wenn der Admin oder Moderator dieser Plattform meint, seine Meinung zu äußern, dann ist das sein gutes Recht. 
Ich versteh eh nicht warum man hier nicht vom "Hausrecht" gebrauch macht und solch geistige Brandstifter wie Aerolith und das Schnabelvieh einfach bannt.

Gute Idee!! ;!
Vielleicht sollte man noch vor der Anmeldung einen blauweißen Gesinnungs- oder auch einen allgemeinen Intelligenztest machen, um die Socialmedia-Eignung eines jeden feststellen zu können.
Ich glaube dann wärst du vllt. gar nicht hier. :lol:

FCMSRO
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2018, 17:09

MD74 hat geschrieben:
@FCMSRO Ich lese und schreibe hier auch schon ne ganze Weile mit, aber wo ist den Aero ein geistiger Brandstifter??? Oha....
Könnte sein, dass Du den Joe ausm Süden meinst? Ehrodingsda…??

Ist mir völlig gleich welchen Alias der Inhaber des Accounts gerade verwendet. Gemeint ist der Kunde der Vorseite. 
@Entenvieh: Sei dir gewiss dass ich mir um meine geistige Verfassung keine Sorgen machen muss. 

Seit-Bayernsieg-Fan
Trainer
Trainer

05.07.2018, 17:17

Kindergarten...

Man einfach mal freuen auf diese geile Zweitligascheiße!

MD-Reiner
Trainer
Trainer

05.07.2018, 18:03

Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:
Kindergarten...

+ Sommerloch
+ Hitze

Mit 90 Prozent aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.
– Oscar Wilde

74er
Kapitän
Kapitän

05.07.2018, 21:10

Ich denke, wir wollen die Klasse halten ?
Wieso knausert man jetzt wieder und verschiebt Leute auf Positionen, für die sie nicht prädestiniert sind ?
Wenn man mithalten will, dann muß man investieren.
Her, mit einem gelernten, fähigen Innenverteidiger mit Format !
Kann doch nicht sein, daß sie jetzt schon wieder anfangen zu sparen und hin-und-her zu schieben.
Wenn man nicht bereit ist, sich für diese Liga zu wappnen, wird´s ganz schwer.....ab August weht ein fußballerischer Wind, der wirkliche Widerstands-Qualität verlangt.

seitdem du hier dein unwesen treibst, seitdem liegst du regelmäßig daneben mit deinen phrasen. ich kenn da eine band, die hat ein schönes lied gedichtet für ihr dieses jahr erschienenes nr.1 album. das ging in etwa so: "verp... di.. , kei... hi.. ver..... di.. !".
hast du eigentlich, in der zeit deiner anwesenheit hier in diesem forum, einmal richtig gelegen? und deswegen verzieh dich in richtung süden des landes, da wird es defintiv aufregender in sachen klassenerhalt. weil hier bei den gdw, da macht sich keiner sorgen deswegen.

oTTo1965
Kapitän
Kapitän

05.07.2018, 21:24

74er hat geschrieben:
... weil hier bei den gdw, da macht sich keiner sorgen deswegen.

Mutige Aussage, ich dagegen schon. Tief stapeln, hoch fallen...

Mike
Trainer
Trainer

06.07.2018, 09:25

seit er hier ist, geht es stetig bergauf mit dem club. was wollt ihr also. alle auf die igno liste und dem nächst gehts in liga 1.

marcel-fcm
Trainer
Trainer

06.07.2018, 09:50

Mike hat geschrieben:
seit er hier ist, geht es stetig bergauf mit dem club. was wollt ihr also. alle auf die igno liste und dem nächst gehts in liga 1.

Richtig so. Schenkt dem doch keine Beachtung mehr. Wenn er offenkundig substanzlose Thesen von sich gibt, warum müssen diese dann widerlegt werden?

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

06.07.2018, 11:40

marcel-fcm hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:

Richtig so. Schenkt dem doch keine Beachtung mehr. Wenn er offenkundig substanzlose Thesen von sich gibt, warum müssen diese dann widerlegt werden?

So subsanzlos würde ich seine Beiträge nicht hinstellen wollen. Substanz scheint bei ihm offenkundig vorhanden zu sein, mehr als bei vielen Lemmingen hier, die einfach nur schön nachplappern und ihm selten etwas widerlegen können. Für mich ist er hier im Forum so etwas wie der Gregor Gysi des Bundestages, den die meisten beschimpfen und nur die wenigsten das Wasser reichen können. Von daher, jedem seine Meinung, auch wenn sie häufig wenig populär ist. ;!

fischer
Trainer
Trainer

06.07.2018, 11:44

Die Realität hat ihn beständig widerlegt; übrigens genau so wie Gysi. Alles Schwätzer.

terrier79
Trainer
Trainer

06.07.2018, 12:56

Gregor Gysi, der sich als CSUler tarnt!?

Der falsche Aero ist ein Rot-Weißer, der solange der kleine HFC die Nase vorn hatte, im dortigen Forum ordentlich Stimmung gegen unsere Farben gemacht hat. Als die Verhältnisse sich in Sachsen Anhalt wieder richtig geordnet hatten, tauchte er im Süden ab und hier wieder auf. Da wir gerade bei Gysi sind: Ich glaube nach der Wende nannte man solche Leute Wendehälse.

Bei dir Schnatterehle, ist es einfach nur ein persönliche Geschichte, die du nach den vielen Jahren noch immer nicht richtig verarbeitet hast.

...