thor30600 hat geschrieben:...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ
das habe ich mir bei den kalkofe videos über peggy und npd och schon gedacht
thor30600 hat geschrieben:...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ
thor30600 hat geschrieben:„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P.M. Barnett
...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ, um zu erkennen, wenn etwas falsch läuft und folgt in blinder Nibelungentreue ihren jeweiligen Herrn (Regierung) den/die sie ja angegblich selbst gewählt hat/haben (ha, ha...)...
Selber denken ist abhanden gekommen, nicht gewünscht und wird auch nicht mehr gelehrt.
...
Jedes (Schlaf)Schaf das seiner eigenen Herde blind folgt, tritt zwangsläufig irgendwann in deren eigenen Sch...!
Braugold-Fan hat geschrieben:Eisenschwein hat geschrieben:ach braugold
wills mal anders formulieren
deine barmherzigkeit und weltoffenheit in ehren. aber genau diese werte tritt der koran mit füssen. und all die gemässigten und radikalen muslime folgen nun mal dieser brandgefährlichen schrift und dem ruf des pädophilen ziegenhirten mohammed .
Quark. "Der Koran" macht erstmal gar nichts, der Koran ist ein Buch. Er wird von einigen Spinnern radikal ausgelegt.
Braugold-Fan hat geschrieben:Soll ich jetzt entsprechende Bibelverse raussuchen?
Schönes Beispiel aus den Niederlanden: https://www.youtube.com/watch?v=zEnWw_lH4tQ
Eisenschwein hat geschrieben:Braugold-Fan hat geschrieben:Soll ich jetzt entsprechende Bibelverse raussuchen?
Schönes Beispiel aus den Niederlanden: https://www.youtube.com/watch?v=zEnWw_lH4tQ
gerne. aber bitte aus dem neuen testament. jesus hat nächstenliebe gelehrt und nicht hass und gewalt
Aerolith hat geschrieben:daß die meisten, die hier die politik von merkel unterstützen, entweder magdeburg verlassen haben und irgendwo im westen (oder bärlin) leben
Mick Jagger hat geschrieben:Dann würde ich gerne mal wissen in welche Kategorien du die hier diskutierenden einordnest. Kannst ja mal eine namentliche Aufstellung machen
Aerolith hat geschrieben:wenn man diese diskussion hier verfolgt und die einzelnen nicks verschiedenen politischen lagern zuordnen würde, dann stellte man sicherlich schnell fest, daß diejenigen, die eine schnelle bestrafung der täter von köln u.a.O. fordern, familienväter sind und diejenigen, die da langmut beweisen wollen, christentum mit islam gleichsetzen und überhaupt die einwanderung in die BRD befürworten, sicherlich weniger oft familienväter sind, dafür aber im öffentlichen dienst oder von diesem bezahlten unternehmungen arbeiten. außerdem wette ich, daß die meisten, die hier die politik von merkel unterstützen, entweder magdeburg verlassen haben und irgendwo im westen (oder bärlin) leben, währenddessen diejenigen, die hier kritik an der regierung äußern, vornehmlich in MD und umgebung beheimatet sind. das würde mich sehrlichst interessieren, ob diese thesen zutreffen.
ist die diskussion hier am ende eine der privatmenschen gegen die öffentlichkeitsmenschen? identitätsstiftung im internet. da soll es doktorarbeiten drüber geben.
Aerolith hat geschrieben:wenn man diese diskussion hier verfolgt und die einzelnen nicks verschiedenen politischen lagern zuordnen würde, dann stellte man sicherlich schnell fest, daß diejenigen, die eine schnelle bestrafung der täter von köln u.a.O. fordern, familienväter sind und diejenigen, die da langmut beweisen wollen, christentum mit islam gleichsetzen und überhaupt die einwanderung in die BRD befürworten, sicherlich weniger oft familienväter sind, dafür aber im öffentlichen dienst oder von diesem bezahlten unternehmungen arbeiten. außerdem wette ich, daß die meisten, die hier die politik von merkel unterstützen, entweder magdeburg verlassen haben und irgendwo im westen (oder bärlin) leben, währenddessen diejenigen, die hier kritik an der regierung äußern, vornehmlich in MD und umgebung beheimatet sind. das würde mich sehrlichst interessieren, ob diese thesen zutreffen.
ist die diskussion hier am ende eine der privatmenschen gegen die öffentlichkeitsmenschen? identitätsstiftung im internet. da soll es doktorarbeiten drüber geben.
Aerolith hat geschrieben:außerdem wette ich, daß die meisten, die hier die politik von merkel unterstützen, entweder magdeburg verlassen haben und irgendwo im westen (oder bärlin) leben, währenddessen diejenigen, die hier kritik an der regierung äußern, vornehmlich in MD und umgebung beheimatet sind..
MD-Reiner hat geschrieben:Friedrich Wilhelm Nietzsche:
Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch, und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“
Na einen hab ich noch: https://www.youtube.com/watch?v=OpjwKtm0tzY
garfield74 hat geschrieben:MD-Reiner hat geschrieben:Friedrich Wilhelm Nietzsche:
Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch, und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“
Na einen hab ich noch: https://www.youtube.com/watch?v=OpjwKtm0tzY
Reiner ...Nietzsche ist ja ganz starker Toback ich glaube um den zu verstehen , muß ich noch mal auf die Schulbank . Oder habe ich was verpasst ?
Braugold-Fan hat geschrieben:Soll ich jetzt entsprechende Bibelverse raussuchen?
FCMatze hat geschrieben:Ja wo sind denn nun die Bibelverse ? Nix gefunden, was nur annähernd so brutal ist wie im Koran beschrieben ?
Das mit dem Neuen Testament macht schon Sinn, da die Christen nach diesem ihr Leben und Handeln ausrichten. Aber du darfst gern auch im Alten Testament suchen damit du was findest.
Aerolith hat geschrieben:... außerdem wette ich, daß die meisten, die hier die politik von merkel unterstützen, entweder magdeburg verlassen haben und irgendwo im westen (oder bärlin) leben, währenddessen diejenigen, die hier kritik an der regierung äußern, vornehmlich in MD und umgebung beheimatet sind. das würde mich sehrlichst interessieren, ob diese thesen zutreffen.
Sioux hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:
Scheiße Aero.. Da muss ich dich aber mal komplett enttäuschen.. Ich bin Vater einer wundervollen Tochter, lebe in Magdeburg (was mich tierisch freut) und bin "normaler" Arbeitnehmer.. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) hinterfrage auch ich viele Dinge in diesem Land und äußere Kritik. Nicht nur anonym.. Aber ich lasse mich weder von links, geschweige denn rechts beeinflussen.. Ich urteile nach dem, was ich selbst in der Situation derer, die hierher kommen, tun würde.. Und was ich erwarten würde, was man dann als Staat für Menschen in dieser Extremsituation tun würde..
Aber meine Familie, Freunde und ich haben das große Glück, nicht in Krieg und Zerstörung leben zu müssen.. Ich habe das "Glück", dass ich in einem Land lebe, welches von Armut und Leid in anderen Ländern profitiert und dies auch noch fördert.. Stichwort Waffenlieferungen und Wirtschaft..
In einem System wie unserem gibt es Gewinner und Verlierer.. Dass die Verlierer sich irgendwann auflehnen und zur Wehr setzen, haben wir alle 1989 erlebt.. Jetzt kommen eben auch mal Verlierer von anderen Kontinenten zu den Gewinnern..
Und jetzt? Da habe ich deine Theorie leider nicht erfüllen können.. Als Konsequenz dessen lasse ich mich aber gern weiterhin als Gutmensch oder was auch immer bezeichnen..
Stefanie hat geschrieben:Ich habe hier im Forum aber keinen gefunden, der gegen eine "schnelle bestrafung der täter von köln" argumentiert hat.
Die Betonung liegt auf Täter.
MD-FC hat geschrieben:.... probleme gibt es leider vorwiegend mit kunden die an den koran glauben, respektlosigkeit, diebstähle, körperliche angriffe uvm.