Gerade gefunden...
Zitat:
Erste Spannungen im Team der "Stadtfelder"!!!
Wie die Kolumne erfuhr, herrschen erste Verständigungsprobleme im Team von Kamerad "Mülli".
Spieler Stefan hatte sich den Termin des 1. Spieltages nicht gemerkt und/oder im eigenen Tran vergessen.
Jetzt herrscht Knatsch und schlechte Stimmung im Team der Stadfelder.
Kapitän "Mülli" zerknirscht zur Kolumne:
"Ich hatte Stefan extra noch eine MMS geschickt, aber wie ich gestern erst erfuhr, ist Stefan's Handy am Silvesterabend in die Elbe gefallen. Der Spieler habe bis heute keinen Kontakt zur Mannschaft und zum Team-Chef gehabt.
Für den Spieler wird das Konsequenzen haben.
"Wir werden ihn mit einer Strafe belegen. Wie hoch diese sein wird, wird noch mannschaftsintern entschieden."
Wie die Kolumne aus einer Kamerad "Mülli" nahestehenden Quelle erfuhr, ist angedacht, dass der Spieler die Getränke seiner Mitspieler auf dem nächsten Spieltag bezahlen soll.
Spieler Stefan ist gegenwärtig für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Er wurde mehrmals an der Herrenkrugbrücke gesehen, wie er verzweifelt nach seinem Handy tauchte.
Bei Reaktionsschluss war nicht bekannt, ob Stefan sein Handy wiedergefunden hat.
Der Knatsch belustigt dagegen die Konkurrenz.
Spieler "Jan-MD" von den Webdeppen meinte dann auch, dass "alles sehr lustig sei" und Spieler "Magdeburg56" von den Kiebitzen ergänzte, dass er sich "seinen dicken Bauch gehalten habe, wie amateurhaft es im Team "Stadfeld" zugehe".
Dann prosteten sich beide mit einem Bier zu.
Spieler "Lutz" von den Webdeppen ließ durchblicken, dass das Stadtfelder Team in dieser "desaströsen Verfassung" eine "zahnlose Schlange" sei, die keine Chancen auf einen vorderen Platz in der Liga besäße.
Spieler "Legende FCM", dem eine sportliche Rivalität mit dem Team-Chef der "Stadtfelder" nachgesagt wird, setzte noch eins drauf und meinte:
"Kein Wunder,anders kennen wir "Mülli" doch gar nicht. Der verwechselt im Eifer des Gefechts schon mal das Telefon mit einem Bügeleisen...", schüttelte verständnislos den Kopf und stampfte grinsend von dannen.
Spieler "PanikErich" von der TipKolchose AK-47 blickte schmaläugig: "Stadtfelder? Mülli? Hmm...haben sich nie bei uns vorgestellt... nie gehört diese Namen", ehe er mit seiner Totenkopfkugel in einer Geschwindigkeit zur Bowlingbahn schlich, bei dem man ihm die Schuhe besohlen konnte...
In dieser noch jungen Phase der Saison ist der Knatsch im Stadtfelder Team alles andere als förderlich für die Liga.
Team-Chef "Mülli" meinte dann auch, dass "wir uns in den nächsten Monaten terminlich am Riemen reißen müssen, damit wir in dieser Saison wieder oben angreifen können".
Bleibt abzuwarten, ob Kamerad "Mülli" seine Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten wieder zu alter Stärke führen kann.
Bei Redaktionsschluss lag die Auswertung des 1. Spieltages noch nicht vor.
(bzw)
Also ich habe das soooo nieeeeeeeee gesagt...
Blau-weiß
Legende