von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

sgt.strong
Trainer
Trainer

Re: Nationalmannschaft

09.06.2022, 07:10

Andy-FCM hat geschrieben:
Pieter hat geschrieben:

Ach, D hat je gegen England gespielt. Scheint wirklich kaum noch jemanden zu interessieren.
Also mich interessiert es nach wie vor. Ich glaube auch, dass Deutschland gute Chancen hat Weltmeister zu werden.
Die WM ist mindestens fragwürdig und eine Nationalmannschaft, die verzichtet, erlangt bei mir mehr Anerkennung als Sportler, die für den eigenen Ruhm nicht auf Menschenrechte achten. Wenn sie allerdings dort spektakulär politisch demonstrierend auftreten, könnten sie mein Interesse wiedererlangen.
die sollen einfach fußball spielen, nicht hauptsächlich auf ihre frisuren achten. politik hat im stadion nichts zu suchen. für den austragungsort ist die mafia verantwortlich. ein zeichen können die zuschauer/fans setzen. einfach nicht hingehen und oder den fernseher aus lassen. so praktiziere ich das. habe schon seit jahren kein spiel mehr von "die mannschaft" gesehen. 
ist der bierhoff schon weg?

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"
(kontrollgruppe des experiments)

Jörn
Trainer
Trainer

09.06.2022, 07:11

08.06.2022, 22:35
Pieter hat geschrieben:

Ach, D hat je gegen England gespielt. Scheint wirklich kaum noch jemanden zu interessieren.
Also mich interessiert es nach wie vor. Ich glaube auch, dass Deutschland gute Chancen hat Weltmeister zu werden.
Die WM ist mindestens fragwürdig und eine Nationalmannschaft, die verzichtet, erlangt bei mir mehr Anerkennung als Sportler, die für den eigenen Ruhm nicht auf Menschenrechte achten. Wenn sie allerdings dort spektakulär politisch demonstrierend auftreten, könnten sie mein Interesse wiedererlangen.
Verzicht von anderen zu verlangen, ist ne leichte fingerübung. Wenn jeder in erster linie selbst bereit ist auf dinge zu verzichten die ihm wichtig sind, wird die welt erst zu nem besseren ort.

Und damit meine ich nicht darauf zu verzichten die wm zu gucken. Das dürfte ja exakt 0,0 bringen, erst recht wenn man kein Gerät zu hause zu stehen hat das die einschaltquote misst. Bei den ölstaaten wäre eine naheliegende handlung für den rest seines lebens auf das fahren von verbrennungsmotoren zu verzichten sowie aufs fliegen. (Da hörts natürlich nicht auf mit der macht des verbrauchers mit blick aufs tausend mal schlimmere china und vielen, vielen anderen Dingen) Wieviel zig tausende Euro hat fast jeder von uns persönlich in die ölstaaten gepumpt, mit denen die da ihre Herrschaft und alles andere finanzieren (z.b. die wm)

BART
Trainer
Trainer

16.11.2022, 18:09

Keine zwei Minuten und der singende Kollege geht einem schon auf den Sack

fischer
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

16.11.2022, 19:15

Mit größter Selbstüberwindung die 1. HZ durchgehalten und dann aufgegeben. So ein Mist!

Fishbed-J
Stammspieler
Stammspieler

17.11.2022, 08:06

BART hat geschrieben: Keine zwei Minuten und der singende Kollege geht einem schon auf den Sack
Passiert, wenn das Stadion direkt neben der Moschee steht.
Ich wußte auch nicht recht, was mich mehr peinigte: Der Tribünen-Muezzin oder die beiden schönredenden RTL-Mikrofonkasper.

bluesky
Trainer
Trainer

17.11.2022, 10:35

https://youtu.be/QoEFi-3SujU

Wegen der England-"Fans" irgendwo im Verlauf des Videos. Die sind jetzt nicht mehr kurzhaarig, fett und oben ohne...
Peinlich und absurd das ganze.