was sagt den der dynamo Fan nach dem 2. Spieltagaf63 hat geschrieben: Dresden mit guten Start gegen Bielefeld. Die bekommen trotz der Abgänge immer eine Truppe zusammen, wo es nach guten Fußball spielen aussieht ,Respekt !
das hat paderborn sportlich sogar mal geschafft. 2014 waren die schon abgestiegen und wurden nur durch die lizens querelen und das investoren hick hack der münchener löwen gerettet.Andy-FCM hat geschrieben: Man, man, man, die Arminia aus Bielefeld ist ja schon wieder auf dem Weg einen glatten Durchmarsch hinzulegen. Von der 1. BL in die RL in der kürzesten möglichen Zeit?
Wenn ich das so sehe, ist das ein Grund mehr, weshalb ich unseren Aufstieg in die 1. Bl nicht so richtig haben will.
Ist das bisher der einzige Fall dieser Art? hat sich erledigt, habe das dazu gefunden https://www.kicker.de/im-freien-fall_ab ... /slideshowsgt.strong hat geschrieben:das hat paderborn sportlich sogar mal geschafft. 2014 waren die schon abgestiegen und wurden nur durch die lizens querelen und das investoren hick hack der münchener löwen gerettet.Andy-FCM hat geschrieben: Man, man, man, die Arminia aus Bielefeld ist ja schon wieder auf dem Weg einen glatten Durchmarsch hinzulegen. Von der 1. BL in die RL in der kürzesten möglichen Zeit?
Wenn ich das so sehe, ist das ein Grund mehr, weshalb ich unseren Aufstieg in die 1. Bl nicht so richtig haben will.