Elfmeter für Fürth zum 1:1.... ich lach mich weg.
Der wird wirklich gegeben ohne Meldung aus dem Keller.
Schafft die Scheisse bloss wieder ab!
Ich würde im.moment alle drei Ergebnisse so unterschreiben, 1:1, 3:3, und 0:2.
Die Ergebnisse waren Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aqvamare hat geschrieben:Ich würde im.moment alle drei Ergebnisse so unterschreiben, 1:1, 3:3, und 0:2.BART hat geschrieben: Und die Eintracht macht aus 0:3 ein 3:3
Vor uns bleiben alle in Reichweite und hinter uns verlieren alle 2 Punkte und mehr auf uns
na wenn. ein Fisch zwei Wochen liegt, stinkt er erst richtigBART hat geschrieben: Doof nur dass die Fischköppe auch 2 Wochen Pause haben. ☺
Ich sehe die nicht ernsthaft gefährdet. Im Zweifel beurlauben die Leitl und dann ziehen die das Ding entspannt. Der Kader ist qualitativ viel zu gut besetzt, um nochmal ernsthaft unten reinzurutschen.JoeN hat geschrieben: Dafür darf sich wohl ab heute auch endgültig H96 zum Kreis der abstiegsgefährdeten Mannschaften zählen.
Sandhausen setzt sich erst richtig nach unten ab, wenn sie mal gegen uns in MD verlieren würden. Momentan baut sich wieder so eine Ausgangssituation wie vor vier Jahren auf.FCMFan1990 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 15:30Schlechtes Wochenende für uns.
Die Siege von Regensburg und Braunschweig waren sowas von unnötig. Das erhöht den Druck auf uns vor den wichtigen Wochen natürlich erheblich.
Und die Rostock-Pleite fand ich auch zu deutlich. So kommen die Fische wahrscheinlich in Versuchung vor unserem Spiel und der jetzigen Pause den unfähigen Glöckner noch zu entlassen...
Einzig positiv ist, dass Sandhausen heute kräftig demoralisiert wurde und nun die erste Mannschaft ist, die sich sichtbar nach unten absetzt.