Andreas Egler
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Jan Daniec verstarb im alter von 39 jahren ende dezember 2007 nach einer krankheit in den usa.
er spielte von 93-95 bei uns und bestritt laut "FCM-Mein Club" 59 Pflichtspiele,in denen er 17 mal traf.
DAS war das einzige, was ich zu dieser Person gefunden habe.Adolf Prokop ?
ja, das war auch bei mir das einzigste, was ich fand.DAS war das einzige, was ich zu dieser Person gefunden habe.Adolf Prokop ?
Schiedsrichter will ich solche Person nicht nennen...
Blau-weiß
die Legende
Müller wird wirklich von Spiel zu Spiel besser .. der kämpft ackert und spielt echt richtig geile Pässe .. der Junge macht echt spaß.
Und Rizzo hat heute echt wieder bewiesen das er in diese Mannschaft gehört , möge er auch nur diese Leistungen in den nächsten Spielen bestätigen
ja bald hören wir aus oldenburg "andy müller, fußballgott"Sportfreund Müller macht sich in OL beliebt. Heut mit Assist, zwar auch mit gelb-rot.
Zitat aus deren Forum:Müller wird wirklich von Spiel zu Spiel besser .. der kämpft ackert und spielt echt richtig geile Pässe .. der Junge macht echt spaß.
Und Rizzo hat heute echt wieder bewiesen das er in diese Mannschaft gehört , möge er auch nur diese Leistungen in den nächsten Spielen bestätigen
nilson.md fragte:
"was macht eigentlich Adolf Prokop?"
Der früher bei uns in Magdeburg ungeliebte "Giftzwerg" ist derzeit als Schiedsrichterbeobachter für den NOFV aktiv und desöfteren in unserem Stadion im Einsatz-siehe Fotos.
sieht aber auch ein bisschen nach Tappatoni aus !nilson.md fragte:
Der früher bei uns in Magdeburg ungeliebte "Giftzwerg" ist derzeit als Schiedsrichterbeobachter für den NOFV aktiv und desöfteren in unserem Stadion im Einsatz-siehe Fotos.
Boah, steck den innen langen schwarzen Ledermantel und mach das Bild schwarz-weiß und jeder denkt, das Bild wurde in den 30ern aufgenommen!
Die Trikots aus 90/91 waren ja extrem geil, muß ich sagen!
sieht aber auch ein bisschen nach Trappatoni aus !nilson.md fragte:
Boah, steck den innen langen schwarzen Ledermantel und mach das Bild schwarz-weiß und jeder denkt, das Bild wurde in den 30ern aufgenommen!
Die Trikots aus 90/91 waren ja extrem geil, muß ich sagen!![]()
Meine Frage wenn auch ungewöhnlich was macht eigendlich Dirk Heyne ?
Weck bitte keinen schlafenden LuchsEr arbeitet doch wohl in Wolfsburg, und Haldensleben ist halt nur hobbymässig.
Was machteigentlich der FCM-Luchs? Der sollte doch noch einmal überarbeitet werden.
Er wird doch wohl nicht etwa klammheimlich im Orkus der Geschichte verschwunden sein?
Nö,die gibts nich mehr.Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Gibts die noch, oder gehen einige Ehemalige noch zu den Spielen?
Nö,die gibts nich mehr.Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Ich weiss nur von einem,der geht noch zu spielen,aber nicht regelmäßig.
Den treff ich dann ab und zu mal,er geht dann meisst mit seiner Tochter hin.
blos keine schlafenden Riesen wecken !Nö,die gibts nich mehr.Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Ich weiss nur von einem,der geht noch zu spielen,aber nicht regelmäßig.
Den treff ich dann ab und zu mal,er geht dann meisst mit seiner Tochter hin.
Hm, hätte da eher eine spektakulärere Antwort, wie "Die sitzen alle noch." oder "Die haben alle Stadionverbot." erwartet![]()
Aber trotzdem Danke für die flotte Antwort
Na bestimmt, sonst hätte man ja schon mal was gehört
blos keine schlafenden Riesen wecken !![]()
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?
hier gehts zu den Domspatzen bzw. zum Ableger oder was sich daraus entwickelt hatNa bestimmt, sonst hätte man ja schon mal was gehört
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?![]()
In den 80ern waren wir aber meist froh, wenn`se da war, unsere "Hau-drauf-Fraktion".
Irgendwie konnte man da beruhigter das Spiel genießen.
Naja, glaube, dass die Jungs nur durch den Namen Ähnlichkeit haben. Die sehen vieeeel zu gemütlich aushier gehts zu den Domspatzen bzw. zum Ableger oder was sich daraus entwickelt hatNa bestimmt, sonst hätte man ja schon mal was gehört
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?![]()
In den 80ern waren wir aber meist froh, wenn`se da war, unsere "Hau-drauf-Fraktion".
Irgendwie konnte man da beruhigter das Spiel genießen.![]()
Vielleicht gibts noch alt bekannte Gesichter ...
Glück Auf
mit blau-weißem Gruß
Ulfert