welcher Spieler ist eigentlich mit den meisten Vereinen gegen uns angetreten
mir ist da ein Robert Kovac aufgefallen, mit Zehlendorf Babelsberg und Dortmund.
gibt es einen der mehr hat?
Waldhof darf von mir aus auch gern aufsteigen. Lieber die als die anderen Truppen welche sich gerade um die Plätze hinter Elversberg streiten.Lünebomber hat geschrieben: Ich hab noch jemanden gefunden der auch 6 Vereine geschafft hat.
Bentley Baxter Bahn hat mit dem HSV II, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt, FSV Zwickau, Hallescher FC und Hansa Rostock gegen uns gespielt. Jetzt noch im Pokal nächstes Jahr gegen waldhof (in der Liga hoffentlich nicht) und wir haben einen neuen Rekordhalter.
Da geh ich voll mit. eine der kürzeren Anreisen zum Auswärtsspiel für michArpi hat geschrieben:Waldhof darf von mir aus auch gern aufsteigen. Lieber die als die anderen Truppen welche sich gerade um die Plätze hinter Elversberg streiten.Lünebomber hat geschrieben: Ich hab noch jemanden gefunden der auch 6 Vereine geschafft hat.
Bentley Baxter Bahn hat mit dem HSV II, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt, FSV Zwickau, Hallescher FC und Hansa Rostock gegen uns gespielt. Jetzt noch im Pokal nächstes Jahr gegen waldhof (in der Liga hoffentlich nicht) und wir haben einen neuen Rekordhalter.