da könnte ich ihn ja fast besuchen auf meinen Weg nach Donnalucata in Süd SizilienJörn hat geschrieben:
trainiert er nun Calcio Biancavilla. Ebenfalls Serie D und ebenfalls auf Sizilien.
da könnte ich ihn ja fast besuchen auf meinen Weg nach Donnalucata in Süd SizilienJörn hat geschrieben:
trainiert er nun Calcio Biancavilla. Ebenfalls Serie D und ebenfalls auf Sizilien.
Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen![]()
Er mag zwar sein erstes Tor für den BAK erzielt haben, aber eine Profiliga ist die Regionalliga offiziell nicht. Von daher muss er weiter auf seinen ersten Treffer in einer Profiliga wartenAlfons Zitterbacke hat geschrieben: Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen![]()
Philipp ist schon seit mehreren Jahren Vertragsspieler des 1.FCM und ist somit Profi Sportler. Unabhängig davon in welcher Liga er gerade (durch Leihe) spielt.Arpi hat geschrieben: ↑07.04.2022, 08:28Er mag zwar sein erstes Tor für den BAK erzielt haben, aber eine Profiliga ist die Regionalliga offiziell nicht. Von daher muss er weiter auf seinen ersten Treffer in einer Profiliga wartenAlfons Zitterbacke hat geschrieben: Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen![]()
Sportvorstand sogar. Dann Downgrade zum Nachwuchsleiter und dann erstmal ganz weg...Lünebomber hat geschrieben: Dirk Heyne ist Torwarttrainer der U15 und U14 des HSV.
Cheftrainer sind da ebenfalls zwei ehemalige FCM-Spieler, Bastian Reinhardt bei der U15 und Eren Sen bei der U14
Bastian Reinhardt war doch aml Sportdirektor beim HSV, oder? Das wäre ja dann so als ob Mario Kallnik jetzt bei uns Co Trainer der U14 werden würde
Jetzt auch Sirlord Conteh...FCMcrewBS hat geschrieben: T. Müller nun auch offiziell in Paderborn vorgestellt.