von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

QLB
Stammspieler
Stammspieler
Thema Autor
Land: Deutschland

Heute vor 27 Jahren am Polarkreis!!!

03.10.2017, 16:45

Am Tag der Deutschen Wiedervereinigung erzielte Heiko Laeßig am Polarkreis bei Rovaniemi PS das bis dato letzte Europapokaltor, sehr zur Freude der 13 mitgereisten Fans.Ist es wirklich schon wieder so lange her?Diese Tage in Finnland bleiben unvergessen & ich bin stolz damals dabei gewesen zu sein!!!

BWG aus dem Harz!!!

"Nur der FCM"

FCM FOR EVER!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur 1 Stück Rasen,
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz,
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder,
vielleicht nur 90. Minuten
... aber es ist Dein ganzes Leben !!!

N.Feldler
Kapitän
Kapitän

Re: Heute vor 27 Jahren am Polarkreis!!!

03.10.2017, 18:05

ich hatte an diesem Abend Hausarrest.Es wurde diesen Tag ja gefeiert wie Sylvester und ich warf (als 12 jähriger) einen Knaller bei uns im Hausflur.Den Rest des Abends durfte ich auf mein Zimmer verbringen,Als ich doch noch einmal draussen war,wurde grade das Ergebniss eingeblendet.TV Übertragung gab es glaube keine.

Wenige Wochen später mehr zweites und letztes Europapokalspiel des FCM gegen Bordeaux (erste war Bilbao).Mals schauen ob nochmal ein zukommt.

QLB
Stammspieler
Stammspieler
Thema Autor

Re: Heute vor 27 Jahren am Polarkreis!!!

03.10.2017, 18:28

N.Feldler hat geschrieben:
ich hatte an diesem Abend Hausarrest.Es wurde diesen Tag ja gefeiert wie Sylvester und ich warf (als 12 jähriger) einen Knaller bei uns im Hausflur.Den Rest des Abends durfte ich auf mein Zimmer verbringen,Als ich doch noch einmal draussen war,wurde grade das Ergebniss eingeblendet.TV Übertragung gab es glaube keine.

Wenige Wochen später mehr zweites und letztes Europapokalspiel des FCM gegen Bordeaux (erste war Bilbao).Mals schauen ob nochmal ein zukommt.

Du wirst lachen,aber ich hatte an diesem mittlerweile späten Abend im Prinzip auch "Hausarrest"!Zumindest habe ich diese Nacht nicht im Hotel verbracht! ;)
Es gab am Abend gewisse Auseinandersetzungen & wer mich kennt,dem ist die Story hinlänglich bekannt!Halt unvergesslich!!! ;!

BWG aus dem Harz!!!

"Nur der FCM"

FCM FOR EVER!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur 1 Stück Rasen,
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz,
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder,
vielleicht nur 90. Minuten
... aber es ist Dein ganzes Leben !!!