Nur mal so am Rande:
Vom Staffeltag des DFB in Berlin:
...Das Sachsen-Anhalt-Derby ist bereits vorterminiert und wird am Sonntag, den 08.03.2009 um 14.00 Uhr im KWS angepfiffen...
...mannschaft natürlıch eın wenıg arogant,nur PL leıchtes ınteresse gezeıgt..
nisto hat geschrieben:Im MDR hiess es gestern 40 Leute von uns sind dabei.
Im Vorfeld war mal von 70 die Rede.
Was trifft nun zu?
Wahrscheinlich ist es die goldene Mitte.
Sören Thümler, Radio SAW hat geschrieben:Umjubelt wurde die Einheit von mehr als 50 mitgereisten FCM Fans, die sogar eine eigene T-Shirt Kollektion im Gepäck hatten. Denen gefiel dann irgendwie mein schickes, rot-weisses radio SAW-Shirt nicht so ganz, und es kam zu einer mehr oder weniger spontanen Trikottausch-Aktion. Danach war ich blau und die FCM Fans waren zufrieden. Übrigens, die 8 angereisten HFC-Fans finden unsere SAW Kollektion dagegen wieder ganz toll.
Auf deren Seite sind auch ein paar Bilder zu bewundernEhle-Stromer hat geschrieben:Sören Thümler, Radio SAW hat geschrieben:Umjubelt wurde die Einheit von mehr als 50 mitgereisten FCM Fans, die sogar eine eigene T-Shirt Kollektion im Gepäck hatten. Denen gefiel dann irgendwie mein schickes, rot-weisses radio SAW-Shirt nicht so ganz, und es kam zu einer mehr oder weniger spontanen Trikottausch-Aktion. Danach war ich blau und die FCM Fans waren zufrieden. Übrigens, die 8 angereisten HFC-Fans finden unsere SAW Kollektion dagegen wieder ganz toll.
Naja, vielleicht sind ja heute beim Testspiel alle mal beisammenda-rush hat geschrieben:so genau weiß es eigentlich keiner. es fehlen immer mal welche. dem einen schmeckt der raki zu gut und lässt das training mal sausen, der andere ist vom 24h ultra-all-inclusive etwas geschafft und lässt es....aus beiden hotels sind immer mal welche nicht da. aber es sin auf jeden fall 45-55...
FCMcrewBS hat geschrieben:Als ich bei Sachsen-Anhalt-heute den ersten Teil vom Camptagebuch gesehen hab und die Ankündigung kam, dass ja morgen dann der FCM dazustößt, konnte ich mir bildlich sehr lebhaft vorstellen, wie da so ein besoffener Saufpöbel (nein, nicht die Mannschaft) aus dem Flieger stürzt und auf allen vieren die Gangway lang runter kraucht.![]()
Außer Wirbel, der hat da schon ne junge Engländerin anner Pfote.![]()
![]()
MICK hat geschrieben:ick bin auch gestern erst um 3 uhr ins bett und werd wohl auch durchmachen.
banner ist auch noch fertig geworden![]()
wir sehen uns dann am flughafen![]()
achja, getränke im hotel gehen alle auf mich![]()
![]()
Sie hat das gerade mitgelesen. Schöne Grüße und Du bist ein toter MannWirbel hat geschrieben:Es wurde gemunkelt, daß Stefan Reiseverbot von seiner Frau bekommen hätte! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn das kein Scheidungsgrund gewesen wäre - ja was denn dann?![]()
Falls in 8 Jahren das nächste Trainingslager ist, bin ich definitiv dabeiSchade, daß Ihr beiden nicht mitwart, Ihr hättet unsere wirklich absolut tolle Truppe noch weiter aufgewertet!
stefan hat geschrieben:Sie hat das gerade mitgelesen. Schöne Grüße und Du bist ein toter MannWirbel hat geschrieben:Es wurde gemunkelt, daß Stefan Reiseverbot von seiner Frau bekommen hätte! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn das kein Scheidungsgrund gewesen wäre - ja was denn dann?![]()
![]()
Falls in 8 Jahren das nächste Trainingslager ist, bin ich definitiv dabeiSchade, daß Ihr beiden nicht mitwart, Ihr hättet unsere wirklich absolut tolle Truppe noch weiter aufgewertet!![]()
Da reichten mir doch die 4-5 Stunden in eurem Hotel um die wahren Sehenswürdigkeiten der Türkei zu entdecken...Wirbel hat geschrieben:
Gott, wie ich die schönen türkischen Frauen vermisse
Apropos: hat eigentlich jemand ein Foto von unserer "La Perla" Semra Ciliç oder wenigstens "Käffsche" geschossen?
Ich kann noch diese 3 "Grazien" bieten...appel hat geschrieben:mehr davon , komm rück raus
JoeN hat geschrieben:Da reichten mir doch die 4-5 Stunden in eurem Hotel um die wahren Sehenswürdigkeiten der Türkei zu entdecken...Wirbel hat geschrieben:
Apropos: hat eigentlich jemand ein Foto von unserer "La Perla" Semra Ciliç oder wenigstens "Käffsche" geschossen?
Ferkeleien vor dem HotelWirbel hat geschrieben:
Na wenigstens einer, der bei uns noch durch die Hose denken konnte!
Auch wenn ich "JoeN" jetzt net zuordnen kann
cracauer hat geschrieben:Ferkeleien vor dem HotelWirbel hat geschrieben:
Na wenigstens einer, der bei uns noch durch die Hose denken konnte!
Auch wenn ich "JoeN" jetzt net zuordnen kann
Antalya Bilder auf:
http://www.stadion-magdeburg.info/Leipzig.htm
OOHHH mein Hasi. sah aber live viel besser aus als auf den bildernJoeN hat geschrieben:Da reichten mir doch die 4-5 Stunden in eurem Hotel um die wahren Sehenswürdigkeiten der Türkei zu entdecken...Wirbel hat geschrieben: