von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

nisto
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: DIE Tour nach Antalya

03.02.2009, 20:09

Nur mal so am Rande:

Vom Staffeltag des DFB in Berlin:
...Das Sachsen-Anhalt-Derby ist bereits vorterminiert und wird am Sonntag, den 08.03.2009 um 14.00 Uhr im KWS angepfiffen...

knall_peng
Trainer
Trainer

03.02.2009, 20:47

Alles klar, wenns dabei bleibt muss ich wohl Montag frei nehmen. :D

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

appel
Trainer
Trainer

04.02.2009, 13:22

man , sind wir schon wieder voll. ;! :D

Beste Grüße von "ich" , "szatzi", "engel74", "da-rush" und wie sie alle heißen. Und von mir.........

Haben grad 20° , (Wasser 17) besten Sonnenschein, keinerlei HF*-Fans, kurze Hosen , T-shirt ,eben das komplette RAKI-Wetter.

Besonders grüßen wir Oliver76, Stefan und die Anderen, die nicht mitkommen WOLLTEN :mrgreen:

Sind morgen in Belek, und schauen mal, was 'unsere' alte Kneipe macht

Attatürk, Öczalan, das ist voll o.k.,
wir sind jetzt in der Türkei
und hassen den H*C

Sherefe Efes und Raki :D

habe keine Signatur

knall_peng
Trainer
Trainer

04.02.2009, 20:00

Inner Türkei klauen die "i" Punkte! :shock: :)

Hinfallen ist keine Schande,

liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

SLNer
Trainer
Trainer

04.02.2009, 22:45

...mannschaft natürlıch eın wenıg arogant,nur PL leıchtes ınteresse gezeıgt..
:shock: Wie jetzt?
Und wieso "natürlich"???

Um Magdeburger zu sein, muss man kein Magdeburger sein!!!
[ externes Bild ]

ABCDEFG
Stammspieler
Stammspieler

04.02.2009, 22:58

Naja, ich kann jetzt nur vom Sommertrainingslager im Schwarzwald sprechen, aber da war es auch mehr "Schein" als "Sein", sprich da haben sich nur die wenigsten Spieler für unser Dasein interessiert ... die Magdeburger Jungs + PL m.M.n. mal ausgenommen.

nisto
Trainer
Trainer

05.02.2009, 08:00

Im MDR hiess es gestern 40 Leute von uns sind dabei.
Im Vorfeld war mal von 70 die Rede.
Was trifft nun zu?
Wahrscheinlich ist es die goldene Mitte. :)

Ehle-Stromer

05.02.2009, 10:11

nisto hat geschrieben:Im MDR hiess es gestern 40 Leute von uns sind dabei.
Im Vorfeld war mal von 70 die Rede.
Was trifft nun zu?
Wahrscheinlich ist es die goldene Mitte. :)
Sören Thümler, Radio SAW hat geschrieben:Umjubelt wurde die Einheit von mehr als 50 mitgereisten FCM Fans, die sogar eine eigene T-Shirt Kollektion im Gepäck hatten. Denen gefiel dann irgendwie mein schickes, rot-weisses radio SAW-Shirt nicht so ganz, und es kam zu einer mehr oder weniger spontanen Trikottausch-Aktion. Danach war ich blau und die FCM Fans waren zufrieden. Übrigens, die 8 angereisten HFC-Fans finden unsere SAW Kollektion dagegen wieder ganz toll.

BW-Zicke
Trainer
Trainer

05.02.2009, 10:38

Ehle-Stromer hat geschrieben:
Sören Thümler, Radio SAW hat geschrieben:Umjubelt wurde die Einheit von mehr als 50 mitgereisten FCM Fans, die sogar eine eigene T-Shirt Kollektion im Gepäck hatten. Denen gefiel dann irgendwie mein schickes, rot-weisses radio SAW-Shirt nicht so ganz, und es kam zu einer mehr oder weniger spontanen Trikottausch-Aktion. Danach war ich blau und die FCM Fans waren zufrieden. Übrigens, die 8 angereisten HFC-Fans finden unsere SAW Kollektion dagegen wieder ganz toll.
Auf deren Seite sind auch ein paar Bilder zu bewundern ;)

HIER

bwg

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

da-rush
Kapitän
Kapitän
Thema Autor

05.02.2009, 10:41

so genau weiß es eigentlich keiner. es fehlen immer mal welche. dem einen schmeckt der raki zu gut und lässt das training mal sausen, der andere ist vom 24h ultra-all-inclusive etwas geschafft und lässt es....aus beiden hotels sind immer mal welche nicht da. aber es sin auf jeden fall 45-55...

BW-Zicke
Trainer
Trainer

05.02.2009, 10:46

da-rush hat geschrieben:so genau weiß es eigentlich keiner. es fehlen immer mal welche. dem einen schmeckt der raki zu gut und lässt das training mal sausen, der andere ist vom 24h ultra-all-inclusive etwas geschafft und lässt es....aus beiden hotels sind immer mal welche nicht da. aber es sin auf jeden fall 45-55...
Naja, vielleicht sind ja heute beim Testspiel alle mal beisammen :mrgreen:

Viel Spaß noch und schön weiterschreiben. Du machst das prima ;!

bwg

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

09.02.2009, 19:44

Da ja beim mdr die Mediathek regelmäßig geleert wird, hab ich den Beitrag über unsere mitgereisten Fans mal hier hochgeladen.

Sorry für die Quali, aber besser war es nicht runterzuladen. :oops:

Wirbel

10.02.2009, 21:11

FCMcrewBS hat geschrieben:Als ich bei Sachsen-Anhalt-heute den ersten Teil vom Camptagebuch gesehen hab und die Ankündigung kam, dass ja morgen dann der FCM dazustößt, konnte ich mir bildlich sehr lebhaft vorstellen, wie da so ein besoffener Saufpöbel (nein, nicht die Mannschaft) aus dem Flieger stürzt und auf allen vieren die Gangway lang runter kraucht. :mrgreen:

Außer Wirbel, der hat da schon ne junge Engländerin anner Pfote. :? :lol:

No way! ich trinke nur deutsches Bier! Seit Antalya weiß ich auch, warum unsere Nation 1516 das Bayrische Reinheitsgebot für Deutschland eingeführt hat! Das Efeu-Bräu da unten ist nicht mal als Alster genießbar (aber dafür wenigstens in den guten Farben gehalten :P ) :roll: Daß Appel und einige anderen Geschmacksbefreiten es dennoch zur Abfüllung verwendeten, war mir eine Warnung, daß man sich durch übermäßigem Konsum die Geschmacksknospen verätzen kann :o

MICK hat geschrieben:ick bin auch gestern erst um 3 uhr ins bett und werd wohl auch durchmachen.
banner ist auch noch fertig geworden :mrgreen:
wir sehen uns dann am flughafen ;!
achja, getränke im hotel gehen alle auf mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boah! Hast Du 'nen Lenz, daß ich das nicht vorher noch gelesen habe!!! Der Cuba-Libre da war noch einer der genießbaren Drinks gewesen und wäre vor allem nach 00:00 eine prima Option gewesen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt versteh ich auch, warum sich Tino und sein MacBook immer so rar gemacht haben - habe mir doch gleich gedacht, daß da 'ne Verschwörung im Gange war :evil:

Wobei ich daran selber auch nicht ganz schuldlos war - er hatte mir ja oft genug seine Zimmernummer genannt - dummerweise hatte ich diese bis zur nächsten Ausnüchterung immer wieder vergessen :( Aber das Forum hat bestimmt aufgeatmet :mrgreen:

Der Versuch, sich im Inet-Cafe einzuloggen, scheiterte kläglich an der türkischen Tastatur, der türkischen Lokalisierung des dortigen Windoofs und v.a. an zu vielen "i"s und "z"s in meinem Nick und Paßwort :roll:

Aber trotz gewisser Probleme, in der Hotelanlage 7 Tage Zeit totzuschlagen, verspürte ich gar nicht so recht den Drang danach - schön zu wissen, daß man auch mal 'ne Woche ohne Inet auskommen kann.

So, das erstmal als kleiner Vorgeschmack. Ich werde den morgigen Tag dazu nutzen, mal noch ein paar Reise-und Sporteindrücke wiederzugeben, die da-rush in seinem Blog noch nicht erwähnt hat. Dickes Lob dafür, Tino, hast Du toll gemacht, auch wenn ich aus nachvollziehbaren Gründen erst einmal reingeschaut habe, aber wenn ich Stefan oder Olli oder so heißen würde, hätte ich bestimmt jeden Tag des öfteren an der Scheibe meinen iMacs geleckt :mrgreen:

Schade, daß Ihr beiden nicht mitwart, Ihr hättet unsere wirklich absolut tolle Truppe noch weiter aufgewertet! Es wurde gemunkelt, daß Stefan Reiseverbot von seiner Frau bekommen hätte! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn das kein Scheidungsgrund gewesen wäre - ja was denn dann? :? :mrgreen:

stefan
Trainer
Trainer

10.02.2009, 22:53

Wirbel hat geschrieben:Es wurde gemunkelt, daß Stefan Reiseverbot von seiner Frau bekommen hätte! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn das kein Scheidungsgrund gewesen wäre - ja was denn dann? :? :mrgreen:
Sie hat das gerade mitgelesen. Schöne Grüße und Du bist ein toter Mann :o
Schade, daß Ihr beiden nicht mitwart, Ihr hättet unsere wirklich absolut tolle Truppe noch weiter aufgewertet!
Falls in 8 Jahren das nächste Trainingslager ist, bin ich definitiv dabei :roll: :P

da-rush
Kapitän
Kapitän
Thema Autor

11.02.2009, 10:08

in 8 jahren verreist du per rollator...

Wirbel

11.02.2009, 10:28

stefan hat geschrieben:
Wirbel hat geschrieben:Es wurde gemunkelt, daß Stefan Reiseverbot von seiner Frau bekommen hätte! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn das kein Scheidungsgrund gewesen wäre - ja was denn dann? :? :mrgreen:
Sie hat das gerade mitgelesen. Schöne Grüße und Du bist ein toter Mann :o
Schade, daß Ihr beiden nicht mitwart, Ihr hättet unsere wirklich absolut tolle Truppe noch weiter aufgewertet!
Falls in 8 Jahren das nächste Trainingslager ist, bin ich definitiv dabei :roll: :P

Warum? Hast Du vor, noch vor dem "verflixten siebenten Jahr" die Notbremse zu ziehen? :mrgreen:

Tot bin ich aber wirklich fast. Nach den letzten beiden Testspielen bei stürmischem Wetter hatte ich ja schon in Antalya leichte gesundheitliche Konsequenzen verspürt und mich gefreut, daß es bei meiner Ankunft in MD fast angenehmer war als die letzten beiden Tage in Antalya, aber nachdem zu Hause die Heizung nicht angesprungen war und somit Zimmertemperaturen um die 16° und darunter herrschten, hat mir das wohl den Rest gegeben. Ich befürchte, ich verbringe die nächsten Tage erstmal mit Tee und Halswickeln :cry:

Aber das Schöne an MD ist - man fühlt sich auch nach längerer Abwesenheit direkt wieder zu Hause! Ich brauchte nur vom Bahnhof über die Straße bis zum Cinemaxx, ehe die erste Tussi mit Nasenpopel, Straßenköterfrisur und schwabbelbauchfreiem Oberteil mein Augenlicht verblitzte. :|

Gott, wie ich die schönen türkischen Frauen vermisse :roll:

Apropos: hat eigentlich jemand ein Foto von unserer "La Perla" Semra Ciliç oder wenigstens "Käffsche" geschossen? :?

kuni70
Trainer
Trainer

11.02.2009, 14:18

Wirbel Du warst doch für "käffche" abgestellt...hast de nicht mal nen Bild von Ihr??!! :mrgreen: :mrgreen:

KÄMPFEN UND SIEGEN!

Wirbel

11.02.2009, 16:05

Wenn Du mir beibringst, wie man sowas ohne Kamera macht, könnte ich mir das für's nächste mal vornehmen ;)

JoeN
Kapitän
Kapitän

11.02.2009, 20:46

Wirbel hat geschrieben:

Apropos: hat eigentlich jemand ein Foto von unserer "La Perla" Semra Ciliç oder wenigstens "Käffsche" geschossen? :?
Da reichten mir doch die 4-5 Stunden in eurem Hotel um die wahren Sehenswürdigkeiten der Türkei zu entdecken...
IMG_2170.JPG
IMG_2175.JPG

appel
Trainer
Trainer

11.02.2009, 20:50

mehr davon , komm rück raus ;!

eigentlich ganz klar, in welche Richtung das 2. Tablett ging, oder !? :mrgreen:

habe keine Signatur

JoeN
Kapitän
Kapitän

11.02.2009, 21:09

appel hat geschrieben:mehr davon , komm rück raus
Ich kann noch diese 3 "Grazien" bieten... 8-)
IMG_2160.JPG

Wirbel

11.02.2009, 21:10

JoeN hat geschrieben:
Wirbel hat geschrieben:

Da reichten mir doch die 4-5 Stunden in eurem Hotel um die wahren Sehenswürdigkeiten der Türkei zu entdecken...

Na wenigstens einer, der bei uns noch durch die Hose denken konnte! :mrgreen:
Auch wenn ich "JoeN" jetzt net zuordnen kann :o

cracauer
Kapitän
Kapitän

11.02.2009, 21:14

Wirbel hat geschrieben:
Ferkeleien vor dem Hotel :D

Antalya Bilder auf:
http://www.stadion-magdeburg.info/Leipzig.htm
Dateianhänge
SDC10649.JPG

Nancy77
Stammspieler
Stammspieler

12.02.2009, 12:18

cracauer hat geschrieben:
Wirbel hat geschrieben:
Ferkeleien vor dem Hotel :D

Antalya Bilder auf:
http://www.stadion-magdeburg.info/Leipzig.htm

also nein :)

Anmerkung vom Moderator : Das ist nicht , wie du denkst es war viel schlimmer :mrgreen:

Mitgliedsnummer. 5139

MICK
Trainer
Trainer

15.02.2009, 21:27

JoeN hat geschrieben:
Wirbel hat geschrieben:

IMG_2170.JPG
IMG_2175.JPG
OOHHH mein Hasi. sah aber live viel besser aus als auf den bildern ;! ;!

ZIGGISCH :mrgreen:

Rauf geht's !!!

Szatzi
Trainer
Trainer

15.02.2009, 21:33

Mick,du oller Schwerenöter :mrgreen: Aber du hast recht.

Mitglied Nr. 2716

Wenn du etwas so machst,wie du es seit zehn Jahren gemacht hast,dann sind die Chancen groß,dass du es falsch machst.
Charles Franklin Kettering

[ externes Bild ]

cracauer
Kapitän
Kapitän

30.09.2012, 12:42

mal wieder schön hier die Bilder und Berichte anzuschauen... :D