Ich hoffe mal auf einen ruhigen Sieg, ohne dass man als älterer Mensch fast einen Herzkasper bekommt.
Karten gibt es noch hier zu kaufen
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Hatte Contheh nicht einige Großchancen zuletzt liegen lassen ?Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Wenn wir Conteh torlos halten ziehen wir das ding![]()
Also ich bin noch keine 40, aber würde mich freuen wenn ich so ab Minute 70/75 das Spiel ganz in Ruhe und entspannt anschauen kann, weil es da schon für den Club und einen Heimsieg entschieden ist. Einfach mal Ruhe für die NervenJonny hat geschrieben: Die Erdung tut uns ganz gut, das hier nicht alle ständig von der 1. Liga träumen
Paderborn ist immer ein unangenehmer Gegner, eine zweite Niederlage in Folge ist schnell passiert. Also volle Konzentration und Obacht auf die schnellen Leute. Wünsche mir einfach ein spannendes Spiel - mit meinen fast 30 hab ich noch nicht so die Probleme mit dem Herzen, es darf also auch gerne weiter so spannend und dramatisch wie die letzten Spiele werden, hauptsache wir ziehen das Ding am Ende auf die richtige Seite![]()
du meinst die gucken dann sonnabend mittag die wiederholung?DISASTER hat geschrieben: Neutrale Fans, die nicht wissen welches Spiel sie sich am Wochenende ansehen sollen, werden wahrscheinlich unsere Partie einschalten. Ordentlich Spektakel bekommt man derzeit nur mit Beteiligung des FCM geboten.
Das vielleicht auch.sgt.strong hat geschrieben:du meinst die gucken dann sonnabend mittag die wiederholung?DISASTER hat geschrieben: Neutrale Fans, die nicht wissen welches Spiel sie sich am Wochenende ansehen sollen, werden wahrscheinlich unsere Partie einschalten. Ordentlich Spektakel bekommt man derzeit nur mit Beteiligung des FCM geboten.
Und Paderborn wird bestimmt auch nicht den Gästeblock komplett füllenMurmel57 hat geschrieben: Na ich weiß nicht, noch ca. 2500 Karten zu haben. Das wird wohl nur "fast ausverkauft!"
Ich denke wir gewinnen 1:0 und das dreckig, aber egal.
tatsache unterbewußt erst sonnabend.DISASTER hat geschrieben:Das vielleicht auch. :)sgt.strong hat geschrieben:du meinst die gucken dann sonnabend mittag die wiederholung?DISASTER hat geschrieben: Neutrale Fans, die nicht wissen welches Spiel sie sich am Wochenende ansehen sollen, werden wahrscheinlich unsere Partie einschalten. Ordentlich Spektakel bekommt man derzeit nur mit Beteiligung des FCM geboten.
Freitagabend gehört normalerweise zum Wochenende. Bei dir nicht?
500 wenn überhaupt.
Nur rund 100 Gästefans werden erwartet.Olli76 hat geschrieben: 500 wenn überhaupt.
Tja geht halt nicht gegen Hertha, HSV oder Schalke, darum reicht ja unsere Stadiongrösse völlig aus.