Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Klasse Interview mit Wuckel. Schön zu sehen, wie ehemalige Spieler mit Leidenschaft auch heute die Treue halten, auf den Rängen, statt auf dem Platz. Auch das Seguin Interview bei Neues vom Krügel-Platz war erste Sahne.mat hat geschrieben:
das ist garnicht "komplett wurscht" , denn wenn man sich hängen lässt und blödefeld gewinnen lässt wäre das nicht fair gegenüber unseren blaugelben nachbarn , für die es noch um alles gehtStS hat geschrieben: für BI geht's noch um richtig viel, daher wirds nochmal ein richtiges Fußballspiel. Schöne Situation aber für uns, dass es nur noch eine Kür zum Saisonabschluss ist.
Könnte so kommen, dass sich die Arminen abrackern und wir ihnen ein paar Dinger einschenken. Dann tippe ich auf 4-2. Sollten unsere aber nur noch bissl abtrainieren, dann gibt's ein 1-3.
Das schöne ist... es ist komplett wurscht
Da ich mal paar Jahre dort gewohnt habe, habe ich noch ein paar gute Bekannte dort, welche Arminen sind. Darum würde ich es gern sehen, wenn der DSC in der Liga bleibt.
StS
ja die Leihe endet und Ito muss zurück, aber man wird alles versuchen ihn zu bekommen für etwas Geld was man bestimmz vom Verkauf für Kwarteng bekommtTieto hat geschrieben: Ist das ein Zeichen, dass dieLeihe endet?
Noah Kruth ... topp Torwartmildred pierce hat geschrieben: 1A torwart leistung...