Rückrundenauftakt und vielleicht gelingt uns eine Überraschung wie in Nürnberg mit einem Auswärtssieg vor ca 2500 Clubfans
Siegtorschütze Luc Castaignos
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
... wäre schön, aber von dem 2700 Karten die online zur Verfügung standen gibt es immer noch welche. Oder haben wir in. der Zwischenzeit noch anderes Kontigent bekommen gehabt?Wassermann hat geschrieben: ... so werden mehr als 3.000 Clubfans unsere Mannschaft an den Rhein begleiten.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, also werden es über 3000 Fans seinFCMcrewBS hat geschrieben: Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass es auch Gästekontingente außerhalb des Onlineticketshops gibt, die direkt an Fanclubs etc. gehen.
Gehe ich mit. Muss zugeben, dass jetzt doch nach der langen Pause ein ordentlicher Spannungsbogen bei mir aufgebaut ist, nicht zuletzt durch die zwei kurzfristigen Neuverpflichtungen. Letztendlich sind aber das genau unsere Baustellen gewesen: zuviele Gegentore trotz der IV-Schwemme (Masse statt Klasse; besonders schade bei Lawrence, da hatte ich mir echt mehr erhofft) und zu wenig erzielte Tore trotz Chancenfülle, Stichwort Effektivität (da ist Herr Castaignos hoffentlich die erhoffte Verstärkung; vor allem fit und verletzungsfrei)FCMSRO hat geschrieben: Wie könnte man am Freitag spielen?
Wunsch:
Tor: Reimann
IV: Piccini, Heber
RV: Bockhorn (wenn fit, sonst Heber)
LV: Gnaka (falls Heber tatsächlich als IV geplant ist)
ZM: Elfadli, Müller
ZOM: Kwarteng (Optional Conde)
LA: Atik
RA: El Hankouri (wenn fit, sonst Ceka)
ST: Castaignos
Typisch Club, halt.Magdeburg56 hat geschrieben: wuun also doch nur 2700 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Ist aber auch beachtlich für einen Freitag
mein tipp 3:1
dann hoffen wir mal, daß der trainer eine andere idee hat. wenn du mit dieser "wunsch aufstellung" von einer niederlage aus gehst.V_Waldi hat geschrieben: ↑26.01.2023, 10:54Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage im schönen Düsseldorf.
Meine Wunschaufstellung:
__________Castaignos_______________
Atik______________________El Hankouri
______Condé_____Müller_____________
___________Elfadli__________________
Ullmann____________________Bockhorn
_________Gnaka___Piccini___________
___________Reimann_______________
Tor: Castaignos
Ich gehe nicht davon aus, dass der Trainer sich an meiner Wunschaufstellung orientiertsgt.strong hat geschrieben:dann hoffen wir mal, daß der trainer eine andere idee hat. wenn du mit dieser "wunsch aufstellung" von einer niederlage aus gehst.V_Waldi hat geschrieben: Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage im schönen Düsseldorf.
Meine Wunschaufstellung:
__________Castaignos_______________
Atik______________________El Hankouri
______Condé_____Müller_____________
___________Elfadli__________________
Ullmann____________________Bockhorn
_________Gnaka___Piccini___________
___________Reimann_______________
Tor: Castaignos![]()