Moderatoren: Normen73, Legende FCM
4K? Vom MDR? Der sendet nur in 720pFCM Oldie 58 hat geschrieben: ↑26.07.2022, 16:42Wer noch ungeduldig wartet, bis wir in der 2. Liga so schöne Spielzüge und Tore sehen wie in der letzten Saison, der kann sich mein Video mit allen Highlights von 21/22 in 4 k anschauen in meinem Kanal anschauen.
[color=var(--ytcp-call-to-action)]https://youtu.be/fgagG2C8Zqs[/color]
Minus sieben Punkte bis zur Beurlaubung von JH. Wurde damals sogar bei SkySportsNews thematisiert (die immer die Spieltagszusammenfassungen im "Free-TV" gemacht haben), wann sich das denn wohl endlich ausgleichen werde. Am Ende der Saison waren es minus acht.Alfons Zitterbacke hat geschrieben: ↑28.07.2022, 11:15Außerdem waren wir glaub ich die mannschaft die am meisten unter schiri fehlentschidungen zu leiden hatte. Allein zwei irreguläre tore gegen heihenheim hier die zur niederlage führten.
Wie Recht du hast, aber es fällt momentan echt verdammt schwer die Ruhe zu behalten. Warum? Weil man nicht erkennt, dass sie fighten...sie sind im Kopf und auf dem Platz in allen Belangen unterlegen und es ist kein Team(Spirit) vorhanden, im Gegenteil. Gefühlt Einzelkämpfer an allen Ecken.Lünebomber hat geschrieben: ↑14.08.2022, 16:01So, ich verweise mal auf den mittleren Teil meines Ausgangsposts.
Wir spielen gegen den Abstieg, das heißt das wir öfter spiele gegen Mannschaften verlieren die insgesamt eine höhere Qualität haben, das ist man nach zwei Jahren Siegeszug nicht gewöhnt aber kommt jetzt auch nicht so überraschend.
Der Stimmung hier bei manchen im Forum sind wir nur noch 2-3 Spiele von „Titz raus“ „Schork raus“ „Conde gib die Binde ab und verschwinde „ entfernt, das wäre dann wirklich eine Wiederholung von 2018, Ruhe bewahren verdammt nochmal, wenn wir am Ende 15. werden war das die erfolgreichste Saison der Clubgeschichte und das ist im Bereich des möglichen.
Hmm, das glaube ich nicht. Ich denke es wird bis zum Schluss eng werden und hoffe das alle die Ruhe bewahren. ;!Lünebomber hat geschrieben: So, ich verweise mal auf den mittleren Teil meines Ausgangsposts.
Wir spielen gegen den Abstieg, das heißt das wir öfter spiele gegen Mannschaften verlieren die insgesamt eine höhere Qualität haben, das ist man nach zwei Jahren Siegeszug nicht gewöhnt aber kommt jetzt auch nicht so überraschend.
Der Stimmung hier bei manchen im Forum sind wir nur noch 2-3 Spiele von „Titz raus“ „Schork raus“ „Conde gib die Binde ab und verschwinde „ entfernt, das wäre dann wirklich eine Wiederholung von 2018, Ruhe bewahren verdammt nochmal, wenn wir am Ende 15. werden war das die erfolgreichste Saison der Clubgeschichte und das ist im Bereich des möglichen.]
Du darfst aber auch nicht vergessen dass wir aktuell 2 Niederlagen in Folge in der Liga erlebt haben.Lünebomber hat geschrieben: ↑14.08.2022, 16:01So, ich verweise mal auf den mittleren Teil meines Ausgangsposts.
Der Stimmung hier bei manchen im Forum sind wir nur noch 2-3 Spiele von „Titz raus“ „Schork raus“ „Conde gib die Binde ab und verschwinde „ entfernt, das wäre dann wirklich eine Wiederholung von 2018, Ruhe bewahren verdammt nochmal, wenn wir am Ende 15. werden war das die erfolgreichste Saison der Clubgeschichte und das ist im Bereich des möglichen.
Die Frage ist nur, ob wir dann noch in Reichweite sind.chancentod hat geschrieben: ↑14.08.2022, 22:19Die WM-Pause wird uns gut tun, danach starten wir durch. Bis dahin heißt es Schadensbegrenzung. Bin vom Auftritt gegen Kiel und St.P. auch enttäuscht. Aber wir sind aus einer schlauchenden 38-Spiele +X Saison mit etlichen verletzten und angeschlagenen Spielern rausgekommen. Dann nur 2 Wochen Urlaub und eine viel zu kurze Vorbereitung wegen dieser Katar-WM. Und gerade Titzens Spielweise braucht viel Übung, nicht jeder verinnerlicht die so schnell. Dieses Vorbereitungsdefizit schleppen wir jetzt mit uns rum, die Angeschlagenen fehlen länger als vielleicht gehofft und Spielglück hatten wir auch nicht. Allerdings sollte man bald ne Lernkurve sehen.
R2D2 hat geschrieben: phantastisch , ..... ich sehe gerade voller Freude , dass wir nur 9 Punkte vom Relegationsplatz zum Aufstieg entfernt sind !!!
Super Jungs ... weiter so![]()