Moderatoren: Legende FCM, Normen73
er hat senf aufs mikrofon geschmiert ?sgt.strong hat geschrieben:es war auch nicht nur dieses eine interview, wenn man achim zu dieser zeit eine bockwurst vors gesicht gehalten hat, hat er seinen senf drauf getan, weil er dachte es sei ein microfon. und das war im zusammenspiel mit den medien ein grund für die entlassung härtels. mich stört an seinen kommentaren, daß er erst hinterher immer alles besser weiß. das kann jeder block 10 opa genauso gut.Arpi hat geschrieben:Nunja, ich hab mal das vielleicht letzte Interview dazu rausgesucht:ALX hat geschrieben:
Na ja... seine dies fordernden Zitate und Interviews zu der Zeit haben sicherlich dazu beigetragen...
Streich kritisiert FCM-Trainer Härtel scharf (volksstimme.de)
Jetzt aufgrund dieses Interviews ihn schon fast als einen der Hauptverantwortlichen zu deklarieren, das JH seinerzeit beurlaubt wurde erscheint mir dann doch etwas übertrieben und sehr konstruiert. Wenn ich die ganzen ehemaligen Nationalspieler sehe die als "Experten" in den Medien mehr oder weniger jeden Trainer/Manager bei jedem Verein für was auch immer sei es berechtigt oder unberechtigt kritisieren, dann ist der Achim dagegen eher noch ein Waisenknabe bei dem was er so von sich gibt.
aber ich werde mich zurück halten und versuchen die ikone nicht mehr zu kritisieren.
Hatter !Magdeburg56 hat geschrieben: FCM-Ikone Streich übt Kritik: "Würde den Kader verkleinern". liga3-online.de
Da hat der gute Achim aber Recht wie so oft![]()
jeder spieler im kader , der nicht eingesetzt wird , kostet trotzdem gehalt ? oder spielen die hier für lau ?brumy hat geschrieben: Was soll denn ein verkleinerter Kader an Vorteilen bringen .
Diese Spieler , wenn die nicht freiwillig gehen , wirst Du nicht los und in unserer Situation spielt das Gehalt eine untergeordnete Rolle und hat keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der aktiven Mannschaft .realist 56 hat geschrieben:jeder spieler im kader , der nicht eingesetzt wird , kostet trotzdem gehalt ? oder spielen die hier für lau ?brumy hat geschrieben: Was soll denn ein verkleinerter Kader an Vorteilen bringen .
brumy hat geschrieben: ↑27.02.2021, 22:35Was soll denn ein verkleinerter Kader an Vorteilen bringen . Trainer sind genug da und ob ein paar irgend wo anders geparkte Spieler einen Effekt auf die erste Elf und deren Spielweise und Torquote haben , wage ich zu bezweifeln .
Achim lobt jetzt den Trainer , an dessen Stuhl er fleißig mit gesägt hat . Der sollte erkennen , das man einem Trainer , der Erfolg haben soll auch die Grundlagen dafür bieten muss . Das ist nicht geschehen
Hoßmang hatte ja schon Erfolg mit dem Verkleinern des Kaders, der hatte gleich mal einige zum Liegestütz üben nach Hause geschickt, auf unbestimmte Zeit. (musste Kallnik dann korrigieren)brumy hat geschrieben:Diese Spieler , wenn die nicht freiwillig gehen , wirst Du nicht los und in unserer Situation spielt das Gehalt eine untergeordnete Rolle und hat keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der aktiven Mannschaft .realist 56 hat geschrieben:jeder spieler im kader , der nicht eingesetzt wird , kostet trotzdem gehalt ? oder spielen die hier für lau ?brumy hat geschrieben: Was soll denn ein verkleinerter Kader an Vorteilen bringen .
bei deinem geistigen horizont keine andere antwort erwartet. weiter so. gib senf drauf.realist 56 hat geschrieben:realist 56er hat senf aufs mikrofon geschmiert ?sgt.strong hat geschrieben: sagt.strong
es war auch nicht nur dieses eine interview, wenn man achim zu dieser zeit eine bockwurst vors gesicht gehalten hat, hat er seinen senf drauf getan, weil er dachte es sei ein microfon. und das war im zusammenspiel mit den medien ein grund für die entlassung härtels.
blubb ... blubber....strongsgt.strong hat geschrieben:bei deinem geistigen horizont keine andere antwort erwartet. weiter so. gib senf drauf.realist 56 hat geschrieben:realist 56er hat senf aufs mikrofon geschmiert ?sgt.strong hat geschrieben: sagt.strong
es war auch nicht nur dieses eine interview, wenn man achim zu dieser zeit eine bockwurst vors gesicht gehalten hat, hat er seinen senf drauf getan, weil er dachte es sei ein microfon. und das war im zusammenspiel mit den medien ein grund für die entlassung härtels.
bestätigt. danke.realist 56 hat geschrieben:blubb ... blubber....strongsgt.strong hat geschrieben:bei deinem geistigen horizont keine andere antwort erwartet. weiter so. gib senf drauf.realist 56 hat geschrieben:realist 56
er hat senf aufs mikrofon geschmiert ?![]()
ich denke so wird der FCK heute auch gegen uns agieren. .... , na mal sehen wer mehr Fehler macht wenn er nicht zum Spielaufbau von hinten raus kommt.Bolle65 hat geschrieben: Der Achim meint, in seiner Kolumne, wir müssen Lautern von Beginn an permanent unter Druck setzen und somit zu Fehlern zwingen![]()
recht hat er mal wieder gehabt , unser achim allwissendBolle65 hat geschrieben: Der Achim meint, in seiner Kolumne, wir müssen Lautern von Beginn an permanent unter Druck setzen und somit zu Fehlern zwingen![]()
Jo ist sehenswert!!!Magdeburg56 hat geschrieben: jetzt im MDR
PS: ein schöner Bericht, mir war neu, dass man Achim keine Verpflegungsmarken in Rostocker Internat gegeben hatte. Der arme Junge![]()
Sie haben ihn förmlich gezwungen, stattdessen zur Kippe zu greifenMagdeburg56 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 16:05jetzt im MDR
PS: ein schöner Bericht, mir war neu, dass man Achim keine Verpflegungsmarken in Rostocker Internat gegeben hatte. Der arme Junge![]()
Die Story erzählt er doch schon seit jeher.Magdeburg56 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 16:05PS: ein schöner Bericht, mir war neu, dass man Achim keine Verpflegungsmarken in Rostocker Internat gegeben hatte. Der arme Junge![]()
das war vor knapp 7 WochenBolle65 hat geschrieben: Achim vorhin in der Glotze, sinngemäß: "Auch in der 3. Liga brauchts Spieler mit Qualität. Der FCM hat vorwiegend Quantität geholt."
Und das seit 2 1/2 Jahren, mindestens.