Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Ronny Thielemann, nach dem dummen Rumgesülze von Hossmang vielleicht zu bekommen ...Vielleicht doch ein junger frischer Fussballlehrer mit Ehrgeiz und Ideen....
Ronny Thielemann, nach dem dummen Rumgesülze von Hossmang vielleicht zu bekommen ...Vielleicht doch ein junger frischer Fussballlehrer mit Ehrgeiz und Ideen....
ist froh, dass er hier weg ist und wird unter einer Personalie definitiv nicht mehr hier aufschlagen !
und er möglicherweise in der 2., was ich ihm und seinen Boss vom Herzen wünsche, mit einem ausgestreckten Finger Richtung SonnenkönigVielleicht zum Neustart in der Regio ... da ist der Sonnenkönig weg ...
Korrekt.und er möglicherweise in der 2., was ich ihm und seinen Boss vom Herzen wünsche, mit einem ausgestreckten Finger Richtung SonnenkönigVielleicht zum Neustart in der Regio ... da ist der Sonnenkönig weg ...![]()
Ok, aber nur in der 2. Reihe und hier könnte er Geschichte schreiben ... ist aber eh nur Träumerei, wir werden auf Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ...und er möglicherweise in der 2., was ich ihm und seinen Boss vom Herzen wünsche, mit einem ausgestreckten Finger Richtung SonnenkönigVielleicht zum Neustart in der Regio ... da ist der Sonnenkönig weg ...![]()
sorry, aber dies ist doch Quatsch. Es ist immer noch möglich die Klasse zu halten und ich gehe auch davon aus, unabhängig wer Trainer ist oder es wird. Hättest Du Kiel heute in der 90. Minute überhaupt 1% gegeben die Bayern rauszuschmeißen beim Stand von 1:2fischer
So ist es! Die Chancen auf den Klassenerhalt sehe ich bei ca 30%.
Wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst hast du Recht!sorry, aber dies ist doch Quatsch. Es ist immer noch möglich die Klasse zu halten und ich gehe auch davon aus, unabhängig wer Trainer ist oder es wird. Hättest Du Kiel heute in der 90. Minute überhaupt 1% gegeben die Bayern rauszuschmeißen beim Stand von 1:2fischer
Also es immer noch alles möglich die Klasse zu halten![]()
Wenn man es schafft eine MANNSCHAFT zusammenstellen wie es Kiel seit Jahren schafft ist vieles möglich.sorry, aber dies ist doch Quatsch. Es ist immer noch möglich die Klasse zu halten und ich gehe auch davon aus, unabhängig wer Trainer ist oder es wird. Hättest Du Kiel heute in der 90. Minute überhaupt 1% gegeben die Bayern rauszuschmeißen beim Stand von 1:2fischer
Also es immer noch alles möglich die Klasse zu halten![]()
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Wir können es schaffen, aber nicht mit Hossmang!!!sorry, aber dies ist doch Quatsch. Es ist immer noch möglich die Klasse zu halten und ich gehe auch davon aus, unabhängig wer Trainer ist oder es wird.fischer
Richtig. Aufgeben ist keine Option, aber ohne Änderungen und Ärmel hoch und als Mannschaft mit Struktur einfach raus gehen wird es nichts .Es gibt hier nichts abzuschenken, so wie die Tabelle aussieht, sind bei über 20 Spielen alle Möglichkeiten da, nur es muß sich etwas ändern! Es muß ein neuer Aufbruch generiert werden, wenn man so weiter macht, wirds natürlich nichts.
So isses!!!Richtig. Aufgeben ist keine Option, aber ohne Änderungen und Ärmel hoch und als Mannschaft mit Struktur einfach raus gehen wird es nichts .Es gibt hier nichts abzuschenken, so wie die Tabelle aussieht, sind bei über 20 Spielen alle Möglichkeiten da, nur es muß sich etwas ändern! Es muß ein neuer Aufbruch generiert werden, wenn man so weiter macht, wirds natürlich nichts.
Ist uns aber vor noch nicht mal einer Woche gegen den KFC gelungen.Man kann sich doch gar nicht mehr vorstellen, dass die Mannschaft in einem Spiel mehr als maximal 2 Tore schießen kann.
Ja stimmt schon, ist nur Spekulation, aber ganz ehrlich hab gestern gelesen, dass die Regio noch min. bis Ende Februar pausiert. Manche Vereine haben erst 10 Spiele gemacht, kann mir nicht Vorstellen wie das über die Bühne gehen soll nur noch englische Wochen in der Regio? Ausgeschlossen, da muss ja eine Regelung gefunden werden, ganz unabhängig von unserem Schicksal, sehr interessant was dann dort entschieden wird.... Wir können gespannt sein.Die nächste Ähnlichkeit zu 2012, sollte es zutreffen. Ansonsten sind deine Vermutungen nur Spekulationen. Aber wer weiß, was Corona noch möglich macht.
Na ein Glück!
Wenn ich unseren Trainer richtig verstanden habe, fangen wir damit nun am Sonnabend an - ganz echt jetzt und wirklich total wahr. Auch der Sportfreund Sane hat am Dienstag in Übereinstimmung mit den Beschlüssen der letzten Parteikonferenz noch einmal bekräftigt, daß wir so noch ganz viele Punkte holen.
Ronny Thielemann ??? Seid ihr wahnsinnig ? Der hatte doch 2011/12 schon seine Chance und es dürfte gefühlt niemandem mit einer desaströseren Cheftrainerbilanz beim FCM in den letzten 25 Jahren geben. Der weiß genau wo sein Platz zu finden ist, Co-Trainer von Härtel und gut.Ronny Thielemann, nach dem dummen Rumgesülze von Hossmang vielleicht zu bekommen ...Vielleicht doch ein junger frischer Fussballlehrer mit Ehrgeiz und Ideen....
Genau. Als Chef-Trainer ist er mir nur aus düsteren Zeiten, und nicht positiv in Erinnerung.Ronny Thielemann ??? Seid ihr wahnsinnig ? Der hatte doch 2011/12 schon seine Chance und es dürfte gefühlt niemandem mit einer desaströseren Cheftrainerbilanz beim FCM in den letzten 25 Jahren geben. Der weiß genau wo sein Platz zu finden ist, Co-Trainer von Härtel und gut.Ronny Thielemann, nach dem dummen Rumgesülze von Hossmang vielleicht zu bekommen ...Vielleicht doch ein junger frischer Fussballlehrer mit Ehrgeiz und Ideen....
Kann ich mir bei dem Verein nicht vorstellen. Da kommt auch ohne Corona nix bei rum.Die werden sich da aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Modus einigen, um am Ende 4 Aufsteiger realisieren zu können. Da wird kein Verband bzw Regionalliga auf seinen Aufsteiger verzichten.
Da mache ich mir schon eher Hoffnung im Fall Uerdingen...
Aber auch da wird sich vermutlich kurz vor Frist wieder ne Lösung finden und irgendwo das grosse Geld herkommen.