habe hier mal ein par wahlplakate gefunden.
das grüne wirtschaftswunder gefällt mir am besten.
Ach tu doch nicht so, als wenn das eine Seltenheit wäre. Sicherlich mag das bei einem kleinen Mittelständler eher auffallen, weil man sich da schlechter verstecken kann. Aber ich kenne in jedem Krankenhaus in dem ich bisher gearbeitet habe genug Angestellte im Pflegepersonal, die nur halb soviel gearbeitet haben wie ihre Kollegen und auch mehr als genug Ärzte, die den halben Tag irgendwo verschwunden waren/sind. Und das gleiche kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis aus anderen Branchen. Das Unternehmen muss halt nur ein paar Angestellte haben, dass es nicht auffällt, wenn sich einer versteckt. Und das hat nichts mit schlechtem Management zu tun. Wenn bei dir 50 Leute arbeiten und davon machen 5 wenig bis nix, können das doch meisten die anderen 45 problemlos kompensieren ohne dass die Arbeitsleistung abfällt. Dann merkst du das als Chef nur, wenn da ein paar Anscheißer dabei sind. Ausnahme sind vielleicht Akkordarbeiter, wo du die Arbeitsleistung ganz gut bestimmen kannst. Aber ansonsten gibt es halt immer Menschen die schneller arbeiten und manche die langsamer arbeiten. Weise mal dann dem Langsamen nach, dass er das mit purer Absicht macht, weil er faul ist und nicht nur langsam ist, weil er es nicht besser kannsgt.strong hat geschrieben:was du da beschreibst läst auf ein absolut schlechtes betriebs management schließen. sicher hat auch der ein oder andere meiner angestellten einen tag dabei an dem er etwas ruhiger tritt, wenn sich das häuft bemerke ich das spätestens bei der auswertung der baustellen. wenn es bei dir gang und gäbe ist muß man sich über den zustand des gesundheitswesens nicht mehr wundern. ich glaube da tust du deinen kollegen etwas unrecht. 24/7 bist du wohl auch nicht auf den beinen. aber für über 10.000 glocken sollte man sich schon ein wenig strecken.Klehmchen hat geschrieben:Ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt. Aber genau das würde ich doch in das Reich der Märchen verweisen. Ich keine von meinen bisherigen Arbeitsplätzen mehr als genug Angestellte, die genauso "arbeiten" wie du es bei den Politikern beschreibst. Genauso wie nicht jeder Politiker rund um die Uhr pennt, rackern sich alle Arbeitnehmer 24/7 ab.Andy-FCM hat geschrieben:So sollten das mal Arbeitnehmer an ihrem Arbeitsplatz machen. Nach kurzer Zeit sind die entlassen und bekommen eine Beurteilung mit, die es für den Erhalt des nächsten Arbeitsplatzes schwer macht.
Ist halt nur so, dass bei Politikern eben öfter die Kamera drauf hält und was dazu kommt, dass die wenigsten von uns wahrscheinlich wirklich einen Einblick davon haben wie die Arbeit eines Politikers denn wirklich aussieht.
habe da berichte übers europaparlament gesehen da stellen sich mir die haare hoch. da wird am freitag früh noch kurz eingescheckt um die spesen abzukassieren und dann ab zum flughafen. die afd hat die geringe beteiligung unserer parlamentarier mal bei einer abstimmung für einen hammelsprung ausgenutzt. war ganz schön peinlich für die "etablierten" .
Wie voll war der Saal denn im Vergleich zu anderen Reden?Fishbed-J hat geschrieben: Na ja, nun, so viele Sitzungstermine im Bundestag sind es aber nicht im Jahr, daß man ausgerechnet dann als Abgeordneter andere Termine wahrnehmen muß. Anwesenheit hat auch etwas mit Respekt vor dem Abgeordnet-Sein zu tun und gaaanz viel mit dem persönlichen Demokratieverständnis, das ja gern von der Kanzel herab gepredigt wird.
Übrigens habe ich sehr aufmerksam registriert, wie leer der Saal war bei der Rede des Kanzlers der Bundesrepublik Deutschland vor der UN-Vollversammlung. Das war bei dessen Auftritt eher eine Spärlich-Veranstaltung. Hatten international nicht viele Bock auf die Positionen des besten Deutschlands aller Zeiten.
Ach herrlich, dann erzähl mir mal bitte, was unsere Außenministerin bisher handwerklich falsch gemacht hat!Andy-FCM hat geschrieben: Wir haben seit der Letzten Bundestagswahl den größten Bundestag aller Zeiten. Vorher sollte der BT reformiert werden. Ist aber leider nicht gelungen. Die Reform, die eigentlich zu einer Verkleinerung des Bundestages führen sollte, hat sich als untauglich erwiesen. Und wer hat diese "Reform" geschaffen? Die Politiker selber
Welch ein Wunder und das ganze wird noch schlimmer, wenn man sieht, wer da alles rumdödelt ,Laberbach, Baerbock.
Wenn es wenigstens von den anderen einen Aufstand gegen diese Kasperfiguren geben würde, aber nein, alle machen mit und der größte Bundestag aller Zeiten ist meines Erachtens auch der schlechteste aller Zeiten.
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. feministische außenpoitik? drohungen gegen russland die dem eigenen volk schaden? wie lautete ihr eid?Pieter hat geschrieben: ↑22.09.2022, 18:12Ach herrlich, dann erzähl mir mal bitte, was unsere Außenministerin bisher handwerklich falsch gemacht hat!Andy-FCM hat geschrieben: Wir haben seit der Letzten Bundestagswahl den größten Bundestag aller Zeiten. Vorher sollte der BT reformiert werden. Ist aber leider nicht gelungen. Die Reform, die eigentlich zu einer Verkleinerung des Bundestages führen sollte, hat sich als untauglich erwiesen. Und wer hat diese "Reform" geschaffen? Die Politiker selber
Welch ein Wunder und das ganze wird noch schlimmer, wenn man sieht, wer da alles rumdödelt ,Laberbach, Baerbock.
Wenn es wenigstens von den anderen einen Aufstand gegen diese Kasperfiguren geben würde, aber nein, alle machen mit und der größte Bundestag aller Zeiten ist meines Erachtens auch der schlechteste aller Zeiten.
Du bist jetzt zwar nicht Andy, aber ok.sgt.strong hat geschrieben:ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. feministische außenpoitik? drohungen gegen russland die dem eigenen volk schaden? wie lautete ihr eid?Pieter hat geschrieben:Ach herrlich, dann erzähl mir mal bitte, was unsere Außenministerin bisher handwerklich falsch gemacht hat!Andy-FCM hat geschrieben: Wir haben seit der Letzten Bundestagswahl den größten Bundestag aller Zeiten. Vorher sollte der BT reformiert werden. Ist aber leider nicht gelungen. Die Reform, die eigentlich zu einer Verkleinerung des Bundestages führen sollte, hat sich als untauglich erwiesen. Und wer hat diese "Reform" geschaffen? Die Politiker selber
im iran protestieren die frauen, weil dort eine frau tod geschlagen wurde, hab von unserer feministischen außenminister dazu noch nichts gehört
muß mich korrigieren, heute hat sie sich dazu geäußert. jedoch viel zu spät.
Wow, was für eine Argumentationskette!Dom hat geschrieben: Pieter.
Ganz genau so ticken öffentlich Bezahlte.
das ist deine naive, einseitige sichtweise. ich lasse sie dir.Pieter hat geschrieben: ↑23.09.2022, 16:02
Du bist jetzt zwar nicht Andy, aber ok.
Feministische Außenpolitik? Soll das jetzt ein Argument sein? Hast du Probleme mit Frauen oder Frauenrechten? Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht?
Drohungen gegen Russland, die dem eigenen Volk schaden? Ich dachte eigentlich dass es unstrittig sei, dass Putin der drohende und der Rest der Welt der bedrohte ist. Aber da haben wir wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung. Anscheinend gibst du dich der naive Vorstellung hin, dass Putin nur die Ukraine erobern will und sich damit zufrieden gäbe. Ich schließe daraus, dass du für die Menschen in der Ukraine, oder in irgendeinem anderen Land, was von Putin angegriffen wird, lieber nichts tun würdest, jedenfalls nicht, so lange die Wärme deines Arsches im Winter gefährdet wäre. Vielleicht bist du aber auch der Meinung, Putin sei nicht der Aggressor, wer weiß.
Handwerkliche Fehler unserer Außenministerin, kann ich in deinen Argumenten jedenfalls nicht erkennen.
Der Westen hat also den krieg begonnen. Und zwar indem er nach dem angriff russlands, der den krieg natürlich nicht begonnen hat, soldaten ausbildet.
weißt was der unterschied zwischen der titanic und deutschland ist? auf der titanic hat das licht bis zum schluß gebrannt.Dom hat geschrieben: ↑24.09.2022, 11:58Blaupause, haben Deine Recherchen schon etwas ergeben ?
Ich habe Dir ein Faktum geliefert.
Die Titanic sinkt gerade ... und während in den unteren Decks bereits Menschen ertrinken spielt im Ballsaal die Kapelle.
https://www.youtube.com/watch?v=j81V9scnN4c