von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Klehmchen
Trainer
Trainer

Re: Corona Virus

04.09.2021, 13:09

MD-Reiner hat geschrieben:
Klehmchen hat geschrieben:
cherubim hat geschrieben: @Mecklenbörder @Klehmchen: Habt ihr mal in der Neurologie nachgefragt wie da bei euch der Stand dort ist? Antworten interessieren mich wirklich, gern auch per PN.
Da ich nicht mehr bei einem Maximalversorger arbeite haben wir keine Neurologie, daher kann ich hinsichtlich irgendwelcher neurologischer Tatsachen wenig sagen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei uns in der Klinik bei circa 500 Impfungen keine schweren Nebenwirkungen gab, nur das bekannte Kopf- Gliederschmerzen, Übelkeit, Fieber für maximal 2-3 Tage. Ansonsten kenne ich zwei Impfversager, wo dann tatsächlich auch stationäre Aufenthalte notwendig wurden.
Eine Patientin habe ich als "Laufkundschaft" gesehen, die zwei oder drei Tage nach einer Astrazeneca-Impfung zumindest klinisch eine Thrombozytopenie entwickelt hat. Die hab ich in eine entsprechende Klinik geschickt.
Zu wie vielen der 500 hast du denn noch Kontakt? Wäre es auch möglich, dass einige die Probleme bekommen haben zu ihrem Hausarzt gegangen sind? Ich denke, ein Hausarzt hat da auch längerfristige Kontakte und daher einen besseren Überblick.
Wie so oft, du kennst das Gesundheitssystem nur aus dem Internet. "Kleines" Krankenhaus wie die Zahlen der Impfungen zeigen. Da kennt jeder jeder und da wird mehr getratscht als beim Friseur. Nicht zu vergleichen mit einer Gesundheitsfabrik wie einer Uniklinik beispielsweise. Und da ich entgegen anderslautender Unterstellungen hier in dem Thread durchaus nicht die Bettpfannen auf einer Station leere, hab ich durch aus auch einen sehr guten Einblick in die offiziellen Daten, die die Klinik ans RKI und Gesundheitsämter gemeldet hat. Ja einige unserer Mitarbeiter sind zum Hausarzt gegangen. Aber ob du es glaubst oder nicht, die müssen sich ja krank melden, wenn sie nach der Impfung nicht zur Arbeit kommen und die haben auch tatsächlich alle gesagt, warum sie nicht kommen, völlig verrückt. Natürlich gab es da einige die vom Hausarzt behandelt wurden bei Kopf- und Gliederschmerzen und dann nach 2,3 Tagen wieder zur Arbeit gekommen sind. 
Und die, die stationär behandelt werden mussten, wurden bei uns behandelt. Da ich nicht in Berlin oder NRW arbeite, ist die Zahl der Krankenhäuser in der Gegend überschaubar, so dass die Patienten wie nahezu überall in Sachsen-Anhalt mit Ausnahme von MD und Halle eh keine große Wahl haben wo sie hingehen. Da gibt es also wenig Vertuschungspotential oder Mitarbeiter die man plötzlich aus den Augen verliert. Zumal es auch da ja auffällt, wenn jemand plötzlich tagelang nicht zur Arbeit erscheint.
Ist ja beim Mecklenbörder nicht anders. Wir reden ja hier nicht über irgendwelche Impfungen für irgendwen, sondern über Impfungen, die jeweils für die Mitarbeiter der Häuser durchgeführt wurden. 
Ob die Hausärzte das immer alles gemeldet haben, das weiß ich natürlich nicht. Du aber auch nicht, genauso wenig wie du weißt, ob die Hausärzte bei allen anderen Impfungen und Medikamenten immer jedes Problem melden. Deswegen finde ich es übrigens auch regelrecht betrügerisch bei Covid davon auszugehen, dass die echten Zahlen der Nebenwikrungen 10mal höher liegen sollen beim Vergleich mit anderen Impfungen aber keine entsprechende Hochrechnung vorzunehmen. Und ja genau das machst du immer wieder auch bei der verlogenen Tabelle.
Und bis jetzt hast du uns doch immer gewarnt, dass so viel schwere Nebenwirkungen auftreten. Kannst du mir erklären mit deinem geballten medizinischen Sachverstand warum gerade der Hausarzt schwere Nebenwirkungen behandeln sollte, wo darunter doch Nebenwirkungen fallen, die sofortige medizinische Behandlung bedürfen und Behandlungen, die stationär erfolgen? Haben die Hausärzte bei dir in der Gegend jetzt eine direkt angeschlossene Bettenstation, die sie rund um die Uhr betreuen? Kann ja sein, dass ich sowas einfach nur noch nicht kenne.
Und wenn wir schon dabei sein von persönlichen Erfahrungen zu reden, wieviel Menschen mit dauerhaften Impfnebenwirkungen kennst du denn persönlich und zu wie vielen hast du denn noch Kontakt? 

iche
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

06.09.2021, 09:55

MD-Reiner hat geschrieben: ...

Mit normalen Nebenwirkungen, wie Fieber, Gliederschmerzen etc. geht ja wohl kaum jemand zum Hausarzt. Also, woher sollte er dann einen besseren Überblick bei den Impfnebenwirkungen haben.
[/quote]

Doch. Der schreibt mir dann eine Überweisung, wenn er glaubt dass es besser ist, dass schwerwiegende Probleme vorliegen könnten. Den Befund, sei es vom Pulmologen, Internisten, Kardiologen usw. erhält immer der Hausarzt. Denn es gibt ja noch ganz andere Probleme als Fieber oder Gliederschmerzen. Solltest du wissen. Und nur er hat den Überblick. Eine Klinik hat die nur bei Patienten, welche da über Wochen und Monate liegen.

Aber vielleicht gibt es ja Gründe, warum du das Hausarztprinzip nicht kennst. ;-)
[/quote]

Du hast mir das Wochenende gerettet. 
Man hat also eine Impfnebenwirkung die schwerwiegend ist. Da geht man also zum Hausarzt und der schreibt einem eine Überweisung. damit geht der mit der schwerwiegenden Impfnebenwirkung zum Facharzt. na hoffentlich hat der gerade einen Termin frei. Ansonsten kann es eng werden.
 Phantastisch  dieses Hausarztprinzip.

MD-Reiner
Trainer
Trainer

06.09.2021, 10:47

schwer
schwerer
am schwersten

Genau, bei Herzinfarkt erst den Hausarzt konsultieren. Wenn WE dann Pech gehabt. Und wenn Glück gehabt, dann komme ich immer in die selbe Klinik, egal was ich habe. 😂 Man kann, wenn man will, es auch zerquatschen. Glückwunsch.

Für manche ist es schwer zuzuhören und noch schwerer mal eine weiteren Sichtweise zuzulassen. Ihr könntet auch mal mutig sein und euch unbequemen Fragen stellen, die sind oft am schwersten zu beantworten, bringen dafür aber Klarheit:
https://m.youtube.com/watch?v=vAZssoNr80U

Wenn man etwas verbergen möchte, muss es für alle sichtbar sein.

Klehmchen
Trainer
Trainer

06.09.2021, 14:54

MD-Reiner hat geschrieben:Genau, bei Herzinfarkt erst den Hausarzt konsultieren. Wenn WE dann Pech gehabt. Und wenn Glück gehabt, dann komme ich immer in die selbe Klinik, egal was ich habe. 😂 Man kann, wenn man will, es auch zerquatschen. Glückwunsch.
Du hast uns doch genau so das Hausarztprinzip erklären wollen. Schwere Impfnebenwirkungen werden nun einmal in der Regel nicht vom Hausarzt behandelt und damit geht auch keiner zum Hausarzt. Zum Hausarzt gehen die mit den leichten Nebenwirkungen und Impfreaktionen, denn dafür ist der nun einmal da.
Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, warum bei Covid und seinen Impfstoffen prozentual weniger Nebenwirkungen durch die Ärzte gemeldet werden sollten als bei allen anderen Medikamenten.
Da ich keine Daten dazu kenne, sondern nur eigene Erfahrung und die meiner Kollegen würde ich eher vermuten, dass es genau anders herum ist. Es setzt bei sowas recht schnell eine Müdigkeit ein und viele Ärzte wussten bis zu Corona schon gar nicht mehr wie man UAWs überhaupt meldet. Ist ja neben der eigentlichen Arbeit und dem ganzen Bürokratieaufwand noch einmal zusätzliche Arbeit und irgendwann fragt man sich auch, wieso man jetzt schon wieder ein Magenulkus unter Ibuprofen melden soll, wo das doch allgemein bekannt ist und man dem Patienten auch einfach ein Säureblocker aufschreiben kann. Das ist nämlich die Realität fernab von dem was der BWLer über das Gesundheitssystem weiß.

sgt.strong
Trainer
Trainer

12.09.2021, 11:43

ach klemchen ich kann nur schmunzeln über den scheiß und den zahlensalat, den du uns hier seit 1,5 jahren präsentiert. mag ja deine überzeugung sein, hat sich aber in keiner weise bestätigt.
habe mal einen abstecher in unser gesundheitswesen gemacht. bin letzten sonntag mit dem rennrad gestürzt und habe mir eine beckenfraktur zugezogen. muss feststellen, es gibt tatsache wichtiger sachen als corona.
hier bekommt man außer den masken wahnsinn nichts mit. weder überfüllte stationen noch überberquellende inrensivstationen. wenn man die zahlen googelt auch nichts. Habe nach der op auch noch einen abstecher auf die intensivstation gemacht nachdem ich dabei 3ltr blut verloren habe und um ein haar von der schippe gesprungen bin. waren noch 8 betten frei.
wir werden uns wundern, was nach der wahl alles ausgepackt wird was jetzt noch zurück gehalten wird.
uns ungeimpften werden sie unweigerlich auf die pelle rücken.
welche spieler von uns waren positiv getestet und hatten symtome? ach ja geimpfte. dann macht mal schön so weiter, feuer frei.
leistungseinstellung bei quarantäne für ungeimpften ist nur ein beispiel. berufsverbot für pflegepersonal wird ein weiteres sein. ich wünsche euch trotzdem alles gute und viel spaß im stadion, so lange sie uns noch lassen. ich werde erstmal wieder gesund.

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"
(kontrollgruppe des experiments)

Normen73
Trainer
Trainer

12.09.2021, 11:53

Gute Besserung

Magdeburg56
Trainer
Trainer

12.09.2021, 11:58

sgt.strong hat geschrieben:  ich werde erstmal wieder gesund.
Mach dies, gute Besserung  ;!

sgt.strong
Trainer
Trainer

12.09.2021, 12:28

Magdeburg56 hat geschrieben:
12.09.2021, 11:58
sgt.strong hat geschrieben:  ich werde erstmal wieder gesund.
Mach dies, gute Besserung  ;!
hab dich gestern im fernsehen gesehen, sitzplatzopi.
(ohne smiley, werden am handy immer so groß)

The+Offspring/Neocon

bluesky
Trainer
Trainer
Thema Autor

12.09.2021, 12:33

Mal Meinungsunterschiede beiseite geschoben; auch von mir gute Besserung, Schmerzlinderung und baldige volle Beckenbeweglichkeit in sämtliche Richtungen  ;!

Magdeburg56
Trainer
Trainer

12.09.2021, 13:02

sgt.strong hat geschrieben:

hab dich gestern im fernsehen gesehen, sitzplatzopi.
(ohne smiley, werden am handy immer so groß)
Senioren müssen sitzen und brauchen ein Dach über den Kopf  :mrgreen:

sgt.strong
Trainer
Trainer

12.09.2021, 13:39

bluesky hat geschrieben:
12.09.2021, 12:33
Mal Meinungsunterschiede beiseite geschoben; auch von mir gute Besserung, Schmerzlinderung und baldige volle Beckenbeweglichkeit in sämtliche Richtungen  ;!
danke , meinungsverschiedenheiten tragen im übrigen zur entwicklung bei, wenn sie zugelassen werden.
bin ebend doch noch der alte. (zwinker smiley)

The+Offspring/Neocon

bluesky
Trainer
Trainer
Thema Autor

12.09.2021, 13:56

Kannst ja nix dafür. Berliner Großmaul eben, Gendefekt von Geburt an  :mrgreen: ;)

sgt.strong
Trainer
Trainer

12.09.2021, 15:07

bluesky hat geschrieben:
12.09.2021, 13:56
Kannst ja nix dafür. Berliner Großmaul eben, Gendefekt von Geburt an  :mrgreen: ;)
ja mutter aus lübeck vater aus halberstadt eben. was soll da rauskommen.

The+Offspring/Neocon

alfatier
Trainer
Trainer

12.09.2021, 15:19

sgt.strong hat geschrieben:
12.09.2021, 11:43
ach klemchen ich kann nur schmunzeln über den scheiß und den zahlensalat, den du uns hier seit 1,5 jahren präsentiert. mag ja deine überzeugung sein, hat sich aber in keiner weise bestätigt.
habe mal einen abstecher in unser gesundheitswesen gemacht. bin letzten sonntag mit dem rennrad gestürzt und habe mir eine beckenfraktur zugezogen. muss feststellen, es gibt tatsache wichtiger sachen als corona.
hier bekommt man außer den masken wahnsinn nichts mit. weder überfüllte stationen noch überberquellende inrensivstationen. wenn man die zahlen googelt auch nichts. Habe nach der op auch noch einen abstecher auf die intensivstation gemacht nachdem ich dabei 3ltr blut verloren habe und um ein haar von der schippe gesprungen bin. waren noch 8 betten frei.
Der meint sicher immer nur ,sein‘ Krankenhaus und verwechselt dabei überlastet mit überfordert. Wen wundert’s bei dem Personal?!

Gute Besserung

Der Magdeburger Weg

cherubim
Trainer
Trainer

12.09.2021, 16:32

Oh man, gute Besserung.

[zentrieren]Design: made in Magdeburg![/zentrieren]

MD-Reiner
Trainer
Trainer

12.09.2021, 19:22

Gute Besserung!!!
Auch als Verletzter bekommste noch gute Texte hin, andere schaffen das nicht mal als vermeintlich Gesunde.

Ich warte ja immer noch, dass jetzt alle Beschränkungen aufgehoben werden, aber ich befürchte, das ist nicht gewollt. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
Langsam könnten sich auch mal die Menschen zu Wort melden die sich das neuartige Medikament haben geben lassen, um zur Normalität zurück zu kommen. Also an "uns" kann es jedenfalls nicht liegen, wir verdammen die Einschränkungen von Anbeginn. Und Mutti hatte ja mal versprochen, dass mit einem Impfstoff oder Medikament der Spuk vorbei ist. Oder habt ihr das schon vergessen?

Ich denke auch, nach der Wahl gehen die Attacken auf Schwurbler erst richtig los. Das geht natürlich nur, weil viele Menschen ihre Freiheit bis 2020 nicht schätzen gelernt haben und weil sie sich nicht vorstellen können, dass unser Freiheitsverlust danach auch ihr Freiheitsverlust sein wird. Dafür würde eigentlich ein Blick nach Australien reichen.

Oh ich lese gerade, den ersten Geimpften reicht es langsam- gut so. Und ihr hier?

https://apolut.net/solidaritaetsaufruf- ... t-haering/

Und du lieber Dete, lass doch bitte andere Meinungen zu. Du kannst doch hier lesen, dass dies gewollt und gewünscht ist. Deine Drohungen, welche du gerne per pn verschickst werden ich hier zwar nicht wiederholen, aber ohne einen Seitenhieb entlassen ich dich nicht. Wenn du keine Meinungsfreiheit möchtest, so wie sie im Grundgesetz verankert ist, dann bist du hier falsch, nicht ich. Dabei ist völlig unerheblich, ob wir recht haben oder nicht.

Magdeburg56
Trainer
Trainer

12.09.2021, 19:50

Und du lieber Dete, lass doch bitte andere Meinungen zu. 
Ich lese nie eine Meinung von Dir sondern nur Sachen die Du von Telegram und anderen Quellen verlinkst! Und den Müll kannst Du bei Telegram lassen. Wer sich dafür interessiert schaut selbst dort vorbei und macht dies nicht in einem FCM Fußballforum!

MD-Reiner
Trainer
Trainer

13.09.2021, 21:38

Magdeburg56 hat geschrieben:
12.09.2021, 19:50
Und du lieber Dete, lass doch bitte andere Meinungen zu. 
Ich lese nie eine Meinung von Dir sondern nur Sachen die Du von Telegram und anderen Quellen verlinkst! Und den Müll kannst Du bei Telegram lassen. Wer sich dafür interessiert schaut selbst dort vorbei und macht dies nicht in einem FCM Fußballforum!
Da der Volksverpetzer, correctiv ect. ebenfalls bei telegram sind und es auch da um Corona geht, kann ich deine Abneigung nicht verstehen. Außerdem ging es um Meinungsfreiheit, und nicht darum, wer recht haben muss oder soll. Gerade im FCM Forum, wir wollen ja besser sein, wie der normale Rest!
So nu is wieder gut.

MD-Reiner
Trainer
Trainer

13.09.2021, 21:43

knall_peng hat geschrieben:
02.09.2021, 13:18
Nein, die Studie sagt nicht das was der Antisemit Bhakti behauptet.

....
Du sagst so, einige Juden sehen das anders. Ich übrigen auch:
https://www.mwgfd.de/offener-brief-holo ... ie-medien/

sgt.strong
Trainer
Trainer

15.09.2021, 11:08

13.09.2021, 21:43
knall_peng hat geschrieben:
02.09.2021, 13:18
Nein, die Studie sagt nicht das was der Antisemit Bhakti behauptet.

....
Du sagst so, einige Juden sehen das anders. Ich übrigen auch:
https://www.mwgfd.de/offener-brief-holo ... ie-medien/
ja so ist das wenn man unreflektiert, irgendwelche grütze aus den qualitätsmedien nachquatscht. hätte dich für intelligenter gehalten knall peng.

The+Offspring/Neocon

Alfons Zitterbacke
Testspieler
Testspieler

Re: UNSER HKS!

15.09.2021, 14:14

Habt ihr in den letzten anderthalb Jahren nix gelernt? Es ist doch alles eingetreten was vorher als Verschwörungstheorien und Geschwurbel abgetan wurde

Und es geht doch auch schon wieder los: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landespolitik/kommen-ungeimpfte-bald-nicht-mehr-in-sachsen-anhalts-kneipen-3238954

Fakt ist (und keine „Zeugenaussage“  8-) ) wenn das Gesundheitsamt und/oder die Landesregierung etwas vorschreibt dann muß sich der club dem beugen ob er das will oder nicht PUNKT

Harry
Kapitän
Kapitän

Re: UNSER HKS!

15.09.2021, 14:22

Ich werd´nie verstehen, warum man sich nicht einfach impfen lässt...
In Deutschland haben das mitlerweise über 60% der Bevölkerung ohne zu sterben überstanden.
Ist nur ´n kleiner Pieks, mit dem sich selbst und anderen geholfen ist. Und ausserdem der einzige Weg um Normalität zurückzugewinnen..

Ganz DEUTSCHLAND steht
In Deinem Schatten FCM...

knall_peng
Trainer
Trainer

15.09.2021, 15:36

Ja so ist das, wenn man unreflektiert irgendwelche Grütze aus seiner Querdenker Blase nachquatscht. Bestätigt meinen Eindruck deiner Intelligenz.

https://twitter.com/ZuckerZucker3/statu ... 79206?s=19

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Olli76
Trainer
Trainer

Corona Virus

15.09.2021, 19:53

Harry hat geschrieben: Ich werd´nie verstehen, warum man sich nicht einfach impfen lässt...
In Deutschland haben das mitlerweise über 60% der Bevölkerung ohne zu sterben überstanden.
Ist nur ´n kleiner Pieks, mit dem sich selbst und anderen geholfen ist. Und ausserdem der einzige Weg um Normalität zurückzugewinnen..
Ganz einfach, nur ich entscheide ob und was ich in meinen Körper spritzen lasse.

Magdeburg56
Trainer
Trainer

15.09.2021, 20:12

wer das Eine nicht will, kann das Andere nicht bekommen  :mrgreen:

bluesky
Trainer
Trainer
Thema Autor

15.09.2021, 20:20

Olli76 hat geschrieben:
Ganz einfach, nur ich entscheide ob und was ich in meinen Körper spritzen lasse.
Lass das mal nicht die Frauen hören  :mrgreen:

Magdeburg56
Trainer
Trainer

15.09.2021, 20:48

bluesky hat geschrieben:
Olli76 hat geschrieben:
Lass das mal nicht die Frauen hören  :mrgreen:
...gleich ist der Spaß wieder vorbei, wenn der selbsternannte Corona-Fachmann wieder auftritt :mrgreen:

MD-Reiner
Trainer
Trainer

Corona Virus

15.09.2021, 20:54

Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Habt ihr in den letzten anderthalb Jahren nix gelernt? Es ist doch alles eingetreten was vorher als Verschwörungstheorien und Geschwurbel abgetan wurde

Und es geht doch auch schon wieder los: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landespolitik/kommen-ungeimpfte-bald-nicht-mehr-in-sachsen-anhalts-kneipen-3238954

Fakt ist (und keine „Zeugenaussage“  8-) ) wenn das Gesundheitsamt und/oder die Landesregierung etwas vorschreibt dann muß sich der club dem beugen ob er das will oder nicht PUNKT
Er kann sich beugen. Macht er es, wie z. B. Kölle Alaf, sind viele Fans außen vor. Ich denke es wird so kommen- keine Verschwörungstheorie.
Natürlich fragt man sich, warum Länder in Europa genau zu Beginn der Grippesaison alle Verbote aufheben. Die Deutschen haben es wahrscheinlich nicht besser verdient nicht dabei zu sein.
Die hohe Impfquote macht es möglich, dass Dänemark – anders als Deutschland – die coronabedingten Einschränkungen der Grundrechte aufhebt, heißt es hier im Forum. Ist natürlich billige Propaganda: Schwedens Regierung tut es auch, trotz niedrigerer Impfquote wie in D oder A. Und: Das Maßnahmenende Dänemarks war versprochen!!!, für die Zeit, wenn alle die Chance hatten, sich impfen zu lassen, unabhängig von der Quote. Anders als also die wortbrüchige deutsche reGierung löst die dänische Regierung ihr Versprechen ein. Findet den Fehler. Bis zur Wahl habt ihr noch Zeit.

Laut meiner Liste, die gar nicht geheim sein kann, da sie ja hier schon einmal, für kurze Zeit bis zur Löschung, stand, haben sich 8 der 12 Punkte bis jetzt bewahrheitet. Außer, und ich bin zutiefst betroffen und reumütig, der Punkt mit dem Grundeinkommen ist nicht durch! Bei mir steht 2. Quartal 2021. Was für ein Fehler! Unverzeihlich! Damit haben sich die Schwurbler selbst entlarvt. Jetzt braucht ihr uns/denen nichts mehr glauben, ihr könnt sie beschimpfen oder gleich für Vogelfrei erklären. Mir schwant, das dies bald, nach der Wahl, passieren könnte.

Aber vielleicht kommt ja doch noch ein unschuldiges, kleines Kind und sagt, dass der König nackt ist.
Ach ja und noch etwas, das Gesundheitsamt ist in der Pandemie nur bereitwilliges, ausführendes Organ. Die Anweisungen kommen von anderer Stelle. Oh, jetzt habe ich schon wieder geschwurbelt.

Von welchem Fachmann ist hier eigentlich die Rede. Wir sind doch alle bekennende Sandlatscher, außer Klehmchen vielleicht. Dem traue ich natürlich alles zu. :-) ;-)

Und Dete, heute bin ich mal (angeblich) ohne telegram ausgekommen. Und, gefällt es dir damit besser? 😂😂

Magdeburg56
Trainer
Trainer

15.09.2021, 21:13

MD-Reiner hat geschrieben:  Und Dete, heute bin ich mal (angeblich) ohne telegram ausgekommen. Und, gefällt es dir damit besser? 😂😂
eigene Worte sind immer besser  :wave:

knall_peng
Trainer
Trainer

15.09.2021, 21:54

Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Habt ihr in den letzten anderthalb Jahren nix gelernt? Es ist doch alles eingetreten was vorher als Verschwörungstheorien und Geschwurbel abgetan wurde

.... Das Maßnahmenende Dänemarks war versprochen!!!, für die Zeit, wenn alle die Chance hatten, sich impfen zu lassen, unabhängig von der Quote. Anders als also die wortbrüchige deutsche reGierung löst die dänische Regierung ihr Versprechen ein. Findet den Fehler. Bis zur Wahl habt ihr noch Zeit.

Laut meiner Liste, die gar nicht geheim sein kann, da sie ja hier schon einmal, für kurze Zeit bis zur Löschung, stand, haben sich 8 der 12 Punkte bis jetzt bewahrheitet. ...
Nochmal...es hatten ebend noch nicht alle die Chance sich impfen zu lassen!

Welche 8 Punkte wurden denn bisher umgesetzt? Kannste die nochmal kurz nennen?

Hinfallen ist keine Schande,

liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]