braugold...
bwg
Sie kennt ihren Enkel ...Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
Endlich mal was zum LachenSie kennt ihren Enkel ...Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
Na bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!Sie kennt ihren Enkel ...Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
Clevere Antwort ...Na bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!Sie kennt ihren Enkel ...Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
Ah, ich sehe: du kennst einen, der Abitur hat !!!
Clevere Antwort ...
Quod erat demonstrandum!
Käse oder so ein ganz leiser KnallerNa bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!Sie kennt ihren Enkel ...Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.na mario? da ist schon was dran.
Der komplette Beitrag besteht aus Verschwörungstheorie, Subjektiv-Empfinden, persönlicher Abneigung und haltlosen Behauptungen. Das tut schon fast beim lesen weh.![]()
Und wie jeder Verschwörungstheoretiker, findet auch auch Puyol seine Anhänger.
Das heißt ja aber nicht, dass er nicht stimmen kann. Ehrlich gesagt klingt das faßt schon plausibel wenn man die aktuelle Lage sieht.
Gute Nacht Forum.![]()
Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
na mario? da ist schon was dran.![]()
Das heißt ja aber nicht, dass er nicht stimmen kann. Ehrlich gesagt klingt das faßt schon plausibel wenn man die aktuelle Lage sieht.
Gute Nacht Forum.![]()
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Gute Nacht Forum.![]()
Sag mal Waldi, warum hast du eigentlich ein Foto von einen verurteilten Vergewaltiger und Sexualstraftäter als als dein Forumsbild gewählt.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß. Das war vor vielen Jahren bevor ich das Forum wegen zu vieler dummer Beiträge von manchen hohlen Fritten verlassen hatte. Die gibt es leider heute auch noch, weshalb ich mich bei manchen Beiträgen am liebsten wieder sofort abmelden würde. Aber warum sollen diejenigen das Forum verlassen, die hier sachlich zu Werke gehen. Dann ist das Forum ja irgendwann nur noch Bühne für die, die den Club und die handelnden Personen im Verein anonym mit Dreck bewerfen wollen, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zustande bekommen.
Ein Cosbyversteher.du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß. Das war vor vielen Jahren bevor ich das Forum wegen zu vieler dummer Beiträge von manchen hohlen Fritten verlassen hatte. Die gibt es leider heute auch noch, weshalb ich mich bei manchen Beiträgen am liebsten wieder sofort abmelden würde. Aber warum sollen diejenigen das Forum verlassen, die hier sachlich zu Werke gehen. Dann ist das Forum ja irgendwann nur noch Bühne für die, die den Club und die handelnden Personen im Verein anonym mit Dreck bewerfen wollen, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zustande bekommen.
du weisst schon dass dein avatarbildchen dreck am stecken hat ?
Und das sagt mir ausgerechnet einer mit nem kinderschänder als Avatar?Mein Geduldsfaden ist eben nicht aus Seil. Wer seine Beiträge derartig respektlos verfasst wie Realist oder FCM2030 hat dann auch keine angemessene Diskussionkultur von anderen zu erwarten. Du hast aber vollkommen recht, ich stehe über den Dingen und werde versuchen mich künftig nicht mehr hinreißen zu lassen.Also daran sollte es nicht scheitern. Sinnlose Feigling-Beleidigungen finde ich allerdings daneben, gerade in einer von vielen kritisch-konstruktiven Diskussionskultur. Da bin auch von Waldi enttäuscht, dass er sich da so mit auf dieses Niveau runterziehen lässt. Habe immer gedacht, du stehst etwas über den Dingen.
![]()
na ja kinderschänder ist nicht richtig. aber verurteiter sexualstraftäter trift es besser.Und das sagt mir ausgerechnet einer mit nem kinderschänder als Avatar?Mein Geduldsfaden ist eben nicht aus Seil. Wer seine Beiträge derartig respektlos verfasst wie Realist oder FCM2030 hat dann auch keine angemessene Diskussionkultur von anderen zu erwarten. Du hast aber vollkommen recht, ich stehe über den Dingen und werde versuchen mich künftig nicht mehr hinreißen zu lassen.
Also daran sollte es nicht scheitern. Sinnlose Feigling-Beleidigungen finde ich allerdings daneben, gerade in einer von vielen kritisch-konstruktiven Diskussionskultur. Da bin auch von Waldi enttäuscht, dass er sich da so mit auf dieses Niveau runterziehen lässt. Habe immer gedacht, du stehst etwas über den Dingen.
Danke, das fasse ich als riesenkompliment auf!
Sorry aber so,jemandem Respekt entgegenzubringen würde ja heißen dass ich sowas gutheiße! Ich verachte sowas allerdings. Wie jeder anständige Mensch!
Da muß man sich KLAR abgrenzen!
Und mir ist auch viel Respekt vor Kalle verlorengegangen so wie er unseren Club aus egoistischen Gründen runterwirtschaftet. Und das man für Merkel nur Verachtung ampfinden kann muß man ja auch niemand erklären.
mein fehler, das mit dem 17 jährigen mädchen hatte ich überlesen.Sorry mein Fehler. Ich bin noch in einer Zeit groß geworden als die Vergewaltigung von minderjährigen noch als kinderschänderei bezeichnet wurde. Dank der Grünen soll ja bald sogar Sex mit Kindern* legal sein.
Als Kinder gelten Menschen, die noch nicht das teenageralter erreicht haben, also unter 13. konkret Kinder vor der Pubertät.
Auch da hilft googleSorry habe meinen Beitrag gelöscht, es ging mir um die Grünen, dort gab es zwar in den 80ern zweifelhafte indiviiduen aber was hat das mit heute zu tun? gibts da direkte gesetzentwürfe mit diesen forderungen?
Gegen alle Forum Verbote!was mir auffällt, wo steckt eigentlich der MD-Reiner?
er ist doch hoffentlich nicht krank geworden![]()
Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast.
Wegen Verbreitung von Verschwörungstheorien wurde ich hier, bis vor ein paar Tagen, aus dem Verkehr gezogen. Zuerst hatte ich einen Lachkrampf der schon hätte böse ausgehen können, denn die Luft war ganz schön knapp geworden. Ich wusste gar nicht, dass man hier im Forum so viel Sinn für Humor hat. Wieder was gelernt.
Und deswegen lässt Du es drinnen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je solche Diskussionen um ein Profilbild gegeben hat.Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Gute Nacht Forum.![]()
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß.
Ich lasse es drin, weil es ein harmloses Bild ist, was den Seriencharakter Heathcliff Huxtabel zeigt, der von Billy Cosby verkörpert wurde. Das Bild ist ein Promo-Bild aus der Serie, im Rahmen der Serie aufgenommen. Kein privates Foto von Cosby. Der Seriencharakter bleibt weiterhin ein tolle Rolle einer tollen Serie. Dass der Typ, der sie gespielt hat, ein Sexualverbrecher ist, hat in meinen Augen nichts mit der Rolle Heathcliff Huxtable zu tun. Im übrigen sind alle Staffeln nach wie vor im Handel erhältlich, auch mit Cosby als Huxtable aufgedruckt.Und deswegen lässt Du es drinnen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je solche Diskussionen um ein Profilbild gegeben hat.Unglaublich ist der unqualifizierte Mist, den manche hier ablassen, der geprägt ist von falschen Behauptungen, Verleumnungen, Hetze, subjektiven Wunschwahrheiten, usw.
Unglaublich das jetzt hier das Wort "Verschwörungstheoretiker" verwendet wird. Zumal selber auch keine Fakten genannt werden sondern nur gemutmaßt.
Das Profilbild hatte ich schon zu meiner ersten Amtszeit hier im Forum als ich noch Verwaltungs_Waldi hieß.
Einige User stören sich daran. Zugegeben, ich finde es auch merkwürdig, dass du dieses Bild unbedingt weiterverwenden musst.
In meinem Profilbild musste ich mal einen nackten Frauenpopo löschen, weil das Bild gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat. Den fand ich viel harmloser als einen mehrfach verurteilten Sexualstraftäter.